Thema: ACC kann dann geschlossen werden So Mai 09, 2010 1:42 am
Hallo, Darf man seinen ACC verschenken und wenn ja,wie genau macht man das ? LG
Zuletzt von käsefuss am So Mai 09, 2010 5:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: ACC kann dann geschlossen werden So Mai 09, 2010 1:57 am
man kann den sicherlich verschenken.. dann muss aber der beschenkte seinen eigenne avv löschen ,weil wenn er snst 2 hat gilt das als Multiusing, und da sist verboten, ja wie amcht man sowas? Sich einigen mit dem anderen und dem sein Passwort geben würd ich mals agen
Thema: Re: ACC kann dann geschlossen werden So Mai 09, 2010 2:03 am
Hey, danke für deine Antwort, ja sowas habe ich mir schon gedacht. Es müsste also jemand sein der bereit ist seinen eigenen ACC zu löschen weil er z.B. noch nicht lange dabei ist und sein ACC nicht so dolle ist. Wie findet man denn so jemanden,also wo genau darf man schreiben dass man seinen ACC verschenken möchte ? LG
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: ACC kann dann geschlossen werden So Mai 09, 2010 3:17 am
Auszug aus den AGB von Howrse:
Zitat :
7.9 Die Dienste von HOWRSE.DE dürfen nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet werden. Es ist z.B. weder erlaubt andere Accounts zu kaufen, noch den eigenen Account zu verkaufen. Jeder Account ist eindeutig einem Spieler zuzuweisen. Diesen abzutreten ist nicht gestattet und verboten.
Demzufolge sollte auch das verschenken verboten sein.
wie Ihr ja alle wisst, ist Passhandel auf howrse ausdrücklich verboten und wird auch hier im Forum nicht mehr akzeptiert. Mit dem Accounthandel steht es genauso. Wir wollen keinen Ärger von howrse, und können deshalb nicht mehr dulden, dass Accounts hier gehandelt werden. Handel heisst sowohl verkaufen als auch verschenken! Bitte haltet euch daran, damit Ihr das weitere Bestehen unseres Forums nicht gefährdet.
Thema: Re: ACC kann dann geschlossen werden So Mai 09, 2010 4:36 am
Hey, ich der ACC soll ja nicht verkauft werden oder auch irgendwie was mit Pässen gehandelt werden. Es wäre einfach nur schade um den ACC weil er gar nicht so schlecht ist und auch schon ein paar Pässe investiert wurden. LG
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: ACC kann dann geschlossen werden So Mai 09, 2010 5:50 am
HAllo,
ja, aber leider erlaubt howrse auch Verschenken nicht mehr, sorry.