Thema: Profil löschen-wie? + 2 Howrse-Accounts über einen Computer So Mai 09, 2010 4:26 am
Hallo
Meine 1. Frage: Wie kann man sein Profil bei Howrse.de eigentlich löschen? Nicht, dass ich es vorhätte, aber mich interessiert das. Unter "Profil" habe ich bei 'Meine Seite' und 'Mein konto' keine Möglichkeit gefunden, das Profil zu löschen.
Muss ich da irgendwem eine Nachricht schreiben? Wenn ja, wem?
Meine 2. Frage: Meine kleine Schwester möchte sich jetzt auch bei Howrse.de anmelden - allerdings haben wir zu zweit nur einen Computer, den wir immer zusammen nutzen (die PCs meiner Eltern können wir dafür leider nicht nutzen). Da Howrse ja aber davon ausgeht, dass es pro Profil nur eine IP-Adresse gibt, löschen sie doch alle anderen Profile, die über dieselbe IP-Adresse laufen. Ich habe gehört, dass, wenn man da jemandem bei Howrse.de schreibt, sei das geklärt - heißt, dass man nicht als Multi gewertet wird.
Wem müssen wir diese Nachricht zukommen lassen?
Liebe Grüße und danke schonmal im Voraus!
littlecookie
Zuletzt von littlecookie am So Mai 09, 2010 4:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
kWAk Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 28 Howrse-Login : kWAk Anmeldedatum : 12.02.10
Thema: Re: Profil löschen-wie? + 2 Howrse-Accounts über einen Computer So Mai 09, 2010 4:28 am
Das musst du irgendeinem Mod (Name ist in grüner Schrift) schreiben...
Thema: Re: Profil löschen-wie? + 2 Howrse-Accounts über einen Computer So Mai 09, 2010 4:32 am
Okay, danke schonmal.. Wo finde ich solche Mods denn? (Entschuldige bitte, cih weiß, ich stelle mich etwas schusselig an ) Kennst du evt. einen, der oft on ist?
Gast Gast
Thema: Re: Profil löschen-wie? + 2 Howrse-Accounts über einen Computer So Mai 09, 2010 4:32 am
1. zu profil/Konto/Meine persönlichen Informationen bearbeiten/Ganz untern Spiel löschen 2. an einen mod (in grüner schrift) oder ein ticket an den support.ich glaube support wäre besser da die das da sowieso als erstes bemerken und es als erstes beantworten.
Thema: Re: Profil löschen-wie? + 2 Howrse-Accounts über einen Computer So Mai 09, 2010 4:36 am
@ ismark
aah, klasse da hab ich irgendwie noch nie draufgeklickt. Danke!
Okay, angenommen, ich schreibe an den Support: Muss ich da auf 'Profil' und dann auf 'Kontaktiere uns' bzw. 'Kontakt mit uns aufnehmen' und dann auf 'Ein neues Problem berichten' klicken?
LG
Gast Gast
Thema: Re: Profil löschen-wie? + 2 Howrse-Accounts über einen Computer So Mai 09, 2010 5:11 am
Thema: Re: Profil löschen-wie? + 2 Howrse-Accounts über einen Computer So Mai 09, 2010 5:29 am
Ah ok.
Und was soll ich da sagen? Einfach "Hey, ich will nur kurz Bescheid sagen, dass meine kleine Schwester jetzt auch hier angemeldet ist (Login: blabla). Wir beide nutzen den gleichen PC, also bitte nicht als Multi werten (Mein Login: blabla). Dankeschön!" oder wie? :o
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Profil löschen-wie? + 2 Howrse-Accounts über einen Computer So Mai 09, 2010 5:49 am
Ja, genau sowas in der Art.
DU findest die Mod-Liste übrigens im Gameplayforum.