Thema: Ziele-Stufe 3 erledigt aber nicht akzeptier! So Mai 09, 2010 7:03 am
Hallo. Also ich weiß ja dass einige Ziele erst am nächsten Tag "gültig" sind. Aber jetzt habe ich ALLES vom dritten Reitlevel erledigt. Alle Felder sind farbig und oben steht 100%. Daneben steht aber immernoch dieses Info-Zeichen in dem steht "Bestätigt-nein". Ich kann also das 4. Reitlevel nicht anfangen! Bzw ich kann ja die Dinge schonmal machen aber ich bekomme dann ja gar nicht meine Belohnungen.
Spoiler:
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Naja schonmal vielen Dank.
Zuletzt von Chrissieleinchen am So Mai 09, 2010 7:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Crazysheep Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1175 Alter : 40 Howrse-Login : Crazysheep Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Ziele-Stufe 3 erledigt aber nicht akzeptier! So Mai 09, 2010 7:14 am
wann hast du denn alle felder farbig bekommen? heute?
Thema: Re: Ziele-Stufe 3 erledigt aber nicht akzeptier! So Mai 09, 2010 7:24 am
Ja heute. Aber wenn doch steht dass es zu 100% abgeschlossen ist dann müsste ich ja auch direckt das nächste anfangen können. Ich hab Screenshots gemacht ich versuch grad das einzufugen zusätzlich. hat grad irgendwie nicht geklappt.
Crazysheep Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1175 Alter : 40 Howrse-Login : Crazysheep Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Ziele-Stufe 3 erledigt aber nicht akzeptier! So Mai 09, 2010 7:32 am
ne, hinter dem 100% steht das i. das heißt, dass du wieder einen tag warten musst. genauso wie bei den einzelnen feldern auch. wenn du nun schon vorabeitest fürs nächste level, wird dir dann morgen dies auch gutgeschrieben.