Hi ich bin
applepie94 und mein RZ heißt
Apfelkuchen.
Ich bin noch recht neu hier und versuche mich Tag für Tag hier durch zu kämpfen.
Ich kenne hier kaum jemanden und in meinem Freundeskreis sind auch nur 3 Mädels die sich für Howrse begeistern.
Ich hoffe das ich ein paar nette Menschen kennen lerne die sich eben auch für die virtuelle Pferdewelt interessieren.
Darüber würde ich mich doch am meisten noch freuen....
denn das Spiel gemeinsam zu bewältigen ist doch irgendwie spaßiger. Bisher find ich es ein wenig schwer Kontakte zu knüpfen
die meisten sind ja doch schon sehr viel weiter und ein eingeschworenes Team.
Vielleicht gibt es ja ein paar Leute denen es genauso geht oder die den Neuen gegenüber ausgeschlossen sind !
Würd mich freuen wenn sich doch der eine oder andere meldet.
Und schaut doch mal vorbei im Apfelkuchen ich habe grade meine ersten Wettbewerbe gestarten
Soooo dann noch einen schönen Abend und einen ganz lieben Gruß an die ganzen
Pferdeverrückten da draußen
applepie94
ed: Vorname: Marlen
Hobbies: reisen, reiten, schwimmen, skaten, meine freunde u meine familie
Lieblingstier: meine Stute
Lieblingsfarbe: lila und schwarz
Lieblingsspeise: haha - obstsalat, kinderriegel, tapas und sushi
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: SatC und die meisten Filme mit den Superfrauen wie Cameron usw
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?
das darf ich garnich erzählen, es war zufall
Was gefällt dir an Howrse?
Das ich mein Pferdchen echt lieb gewonnen habe
Was gefällt dir an Howrse nicht?
das es verdammt teuer ist sich pässe zu kaufen
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... wahrscheinlich ein Pinguin oder vielleicht
doch eher eine Hummel... ?!
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... definitiv eine Sonnenblume
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Fleur ! allein dein Smiley mit dem süßen Hut. Da kann ich mich seit dem ersten Tag drüber amüsieren ! (nimms mir nich übel, das is sicher nicht bös gemeint ! Hat aber einen 100%tigen wiedererkennungswert das ding
)