Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 howdy 'howrser's

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AMP
Neues Mitglied
Neues Mitglied
AMP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Howrse-Login : AMP
Anmeldedatum : 10.05.10

howdy 'howrser's Empty
BeitragThema: howdy 'howrser's   howdy 'howrser's Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 7:37 am

Kann mir eigentlich mal jemand sagen warum es neben den 3 (sinds glaub?) Howrse Foren nochmals eins gibt? Wobei ich dieses aber für einiges übersichtlicher halte ;-)


Ist ja am Ende auch nicht so wichtig, desshalb also hallo Zusammen..!

Tja, was man nicht alles für Sachen entdeckt wenn einem bei der Arbeit langweilig ist. So bin ich jedenfalls auf Howrse gestossen, hab auf und abgegoogelt bis es nichts mehr wirklich interessantes zu finden gab, bis auf das Spiel hier (was wirklich ne lässige Abwechslung zum grauen Büroalltag ist.. Was der Chef nicht weiss.. :-) )


Ja zu mir, kurz und bündig, ich heisse Joelle - wohne in der CH- bin 20 Jahre jung (habe immer noch Freude Online-Games jaja) reite seit 14 Jahren und widme mich nebenher auch seit nun gut 6 Jahren mit voller Leidenschaft der Fotografie.

Ich besitze kein eigenes, aber dafür ein Pflegepferd. Frische 6 Jahre alt, mit Namen Gomez, mit der Rasse bin ich mir noch immer nicht sicher, pol. Trakehner Mischung könnte etwa hinhauen. Auf jedenfall ist er sehr lebendig, aufgeweckt, bockig, stur .. - ziemlich alles was ich an einem Pferd schätze.

Da wird einem sicher nicht langweilig und Frau bleibt auf Trab. cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




howdy 'howrser's Empty
BeitragThema: Re: howdy 'howrser's   howdy 'howrser's Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 7:39 am

Howdy und herzlich willkommen :')
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

howdy 'howrser's Empty
BeitragThema: Re: howdy 'howrser's   howdy 'howrser's Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 7:55 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Das Forum ist noch aus Howrse-Kindertagen und hatte unter anderem den Sinn "legal" die Antworten für die Reitlevel zusammenzustellen. Im Laufe der Zeit ist ein immer umfangreicheres Forum draus geworden, in dem man auch über andre Sachen als im Ingameforum reden kann.

Ich wünsch dir viel Spass hier,
lieben Gruss
Fleur Hut

P.S: Das mit dem Chef kenn ich zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Allegra217
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Allegra217


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Alter : 27
Howrse-Login : Allegra217
Anmeldedatum : 13.05.10

howdy 'howrser's Empty
BeitragThema: Re: howdy 'howrser's   howdy 'howrser's Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 4:41 am

Hallihallo!

ja, es gibt echt zu viele solche Foren *gg*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/forum/?id=146261
AMP
Neues Mitglied
Neues Mitglied
AMP


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 34
Howrse-Login : AMP
Anmeldedatum : 10.05.10

howdy 'howrser's Empty
BeitragThema: Re: howdy 'howrser's   howdy 'howrser's Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 12:29 am

Scheint so ;-) die drei Foren von Howrse selber find ich wirklich mühsam.. da findet man auch irgendwie nichts wirklich über die Suchfunktion und es gibt zu viele Spambeiträge. Naja was solls!

t Fleur, wenigstens arbeit ich nicht in einer Bank wo der Internetkonsum der Mitarbeiter auch noch überwacht wird ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





howdy 'howrser's Empty
BeitragThema: Re: howdy 'howrser's   howdy 'howrser's Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
howdy 'howrser's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Howdy! ^.^
» *Stetson heb* Howdy, Reitergenossen!
» Gewitter sagt Howdy!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: