Kann mir eigentlich mal jemand sagen warum es neben den 3 (sinds glaub?) Howrse Foren nochmals eins gibt? Wobei ich dieses aber für einiges übersichtlicher halte ;-)
Ist ja am Ende auch nicht so wichtig, desshalb also hallo Zusammen..!
Tja, was man nicht alles für Sachen entdeckt wenn einem bei der Arbeit langweilig ist. So bin ich jedenfalls auf Howrse gestossen, hab auf und abgegoogelt bis es nichts mehr wirklich interessantes zu finden gab, bis auf das Spiel hier (was wirklich ne lässige Abwechslung zum grauen Büroalltag ist.. Was der Chef nicht weiss.. :-) )
Ja zu mir, kurz und bündig, ich heisse Joelle - wohne in der CH- bin 20 Jahre jung (habe immer noch Freude Online-Games jaja) reite seit 14 Jahren und widme mich nebenher auch seit nun gut 6 Jahren mit voller Leidenschaft der Fotografie.
Ich besitze kein eigenes, aber dafür ein Pflegepferd. Frische 6 Jahre alt, mit Namen Gomez, mit der Rasse bin ich mir noch immer nicht sicher, pol. Trakehner Mischung könnte etwa hinhauen. Auf jedenfall ist er sehr lebendig, aufgeweckt, bockig, stur .. - ziemlich alles was ich an einem Pferd schätze.
Da wird einem sicher nicht langweilig und Frau bleibt auf Trab.