Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Ich gebe EInsteigerkurse für Banners + Layouts Di Jun 24, 2008 5:14 am
Hallo, wenn ihr auch mal gerne wissen wollt, wie man Banners oder Layouts macht, kann ich euch kleine EInsteigerkurse anbieten, in denen euch die ersten Schritte erklärt werden! Bei Intresse könnt ihr einfach hier rein scchreiben oder mic per pm kontaktieren!
Ziska Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: Ich gebe EInsteigerkurse für Banners + Layouts Di Jun 24, 2008 5:16 am
h je, ich hoffe das gehört nicht zur Service_Ecke! Ansonsten bitte verschieben!
nessquik Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 618 Alter : 28 Howrse-Login : Nesso_x3 Anmeldedatum : 06.06.08
Thema: Re: Ich gebe EInsteigerkurse für Banners + Layouts Fr Jun 27, 2008 8:04 am
hallo ich würde mich dafür interresieren ich hab keine Ahnung wie man so was macht wer nett wenn du mir helfen würdest PS:ich habe Photo Filtere
Thema: Re: Ich gebe EInsteigerkurse für Banners + Layouts Mo Aug 04, 2008 12:13 am
Hi, würde mich auch dafür interessieren. Ich habe Jasc Paint Shop Pro 9, kenn mich da aber nicht so richtig aus. ( war schon auf meinem Computer) Lg Faleen
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Ich gebe EInsteigerkurse für Banners + Layouts Mo Aug 04, 2008 12:15 am
Ich habe auch riiiiiiießen Lust beizutreten! Ich will mich nämlich auch weiterbilden, ich habe gimp 2 photo filtre und paint und ja kann nur so etwas wie meinen banner machen
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Ich gebe EInsteigerkurse für Banners + Layouts Mo Aug 04, 2008 12:20 am
Ich hätte Interesse an den Layouts! Aber wenn etwas ganz neues bei den Bannern kommt, mach ich auch die Banner mit Ich hab GIMP 2 und Paint!
relu55 Teenager
Anzahl der Beiträge : 420 Alter : 27 Anmeldedatum : 25.06.08
Thema: Re: Ich gebe EInsteigerkurse für Banners + Layouts Fr Aug 08, 2008 6:49 am
hi ich würde mich jetzt noch für nvu photo flirte phase 5 und paint net
Ziska Alter Knacker
Thema: Re: Ich gebe EInsteigerkurse für Banners + Layouts Fr Aug 08, 2008 7:37 am
Also ich merke, es sind wirklich viele Anfragen. Ich war jetzt ja gerade im Urlaub und für alle, die noch Intresse haben: Schickt mir bitte eine pn! Dann wird es für mich wesentlich übersichtlicher! Vielen Dank im Voraus!
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Ich gebe EInsteigerkurse für Banners + Layouts Fr Aug 08, 2008 9:13 pm
hi ich hab auch interesse ich habe Gimp photofilter NVU und paint
Ziska Alter Knacker
Thema: Re: Ich gebe EInsteigerkurse für Banners + Layouts Fr Aug 08, 2008 9:18 pm
Ich kann dir mit GIMP helfen! Bei den anderen kenne ich mich nicht so gut aus. Hast du icq? Das geht schneller, sonst könnte ich dir per pn einfach nen kleinen Einsteigerkurs schicken
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Ich gebe EInsteigerkurse für Banners + Layouts Sa Aug 23, 2008 9:38 pm
nein ahb ich leider nicht nur msn das mit Gimp wäre cool
Jansky Gast
Thema: Ich hab keine Ahnung von alldem! XD Di Nov 25, 2008 8:16 am
Würde mich auch sehr dafür Interessieren! Ich hab leider keine Ahnung was man dazu braucht oda so! Würde mich riesig freüen wenn man mir das mal erklären könnte! lg Jansky
engelche Gast
Thema: Re: Ich gebe EInsteigerkurse für Banners + Layouts So Dez 21, 2008 2:54 am
höllisch liebe weihnachtsgrüße also ich hätte auch interesse ____________________________________________________________________________________ HÖLLISCH LIEBE GRÜßE! ICH WÜNSCH EUCH FROHE WEIHNACHTEN
Miss Piggi Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1397 Alter : 28 Howrse-Login : Zuckerschnute 95 Anmeldedatum : 29.09.08
Thema: Re: Ich gebe EInsteigerkurse für Banners + Layouts So Dez 21, 2008 3:41 am
ich hätte auch interesse. einen einfachen banner bekomme ich schon hin, aber ich würd gerne mal wissen wie man den gut verzieren könnte. hab gimp lg
fommo Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 28 Howrse-Login : fommo Anmeldedatum : 27.08.08
Thema: Re: Ich gebe EInsteigerkurse für Banners + Layouts Fr Dez 26, 2008 7:35 am
Ich hab überhaupt keine Ahnung!! Wie ich sehe, ist es aber sehr voll^^ Also falls du Zeit findest, schreib mich an! Ich hab übrigends Gimp (2 glaub ich^ und Paint-.-'
Thema: Re: Ich gebe EInsteigerkurse für Banners + Layouts Do Jan 08, 2009 6:41 am
@Faleen für PSP 9 und auch andere PSP versionen gibts ganz viele Tuts im Internet wo man dinge nach basteln kann oder man sucht sich nen bastelboard wo man das Proggi von grund auf erlernen kann .
Alicia_Johnson Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 31 Howrse-Login : Alicia_Johnson Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Ich gebe EInsteigerkurse für Banners + Layouts Do Jan 08, 2009 7:52 am
ich hab icq... und kein plan wie GIMP 2 funkt... soll ich dir ne pn schicken?
Gast Gast
Thema: Re: Ich gebe EInsteigerkurse für Banners + Layouts Do Jan 08, 2009 8:19 am
Machst du den Kurs noch? Wenn ja, hätte ich Interesse daran.
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Ich gebe EInsteigerkurse für Banners + Layouts Do Jan 08, 2009 8:52 am
Hallo, Leute. So leid es mir tut zu sagen, aber es 100% sicher, dass Ziska den Kurs nicht mehr macht. Schaut mal auf den letzten Beitrag bevor ihr postet. Dann schaut auf das Datum, an dem sie das letzte Mal on war. Sucht euch jemanden anderes, der so einen aehnlichen TUT macht, aber achtet immer schoen auf das Datum des letzten Posts. Lg MountainDew
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich gebe EInsteigerkurse für Banners + Layouts