Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 31 Howrse-Login : Lucieschatz Anmeldedatum : 12.05.10
Thema: Lucieschatz ist endlich da! Mi Mai 12, 2010 10:37 pm
HallOw
Vorname: Lorena Wohnort: Rodewisch Hobbies: REITEN, musik uvm. Beruf/Schüler/Student...: FSJ ( Freiweilliges Soziales Jahr) Auf Wachkomastation, danach ausbildung Altenpflegerin Lieblingstier: Pferde Lieblingsfarbe: rot Lieblingsspeise: couscous ( ich bin vegetarier) Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Heartland ( serie), Streben nach Glück ( film) Haustier: ein Welpen--> toto & ein pferd--> lucie ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?-> durchs internet Was gefällt dir an Howrse?-> das forum Was gefällt dir an Howrse nicht?-> bin nicht mehr ganz so sehr an das zpchten interessiert, da mir das zu schnell geht ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden?--> durch howrse ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... glückliches pferd, mit gutem besitzer und einem glücklichen leben Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... sonnenblume Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich. sehr hilfsbereit und freundlich!
lena.just.flower Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 25 Howrse-Login : lena.just.flower Anmeldedatum : 12.05.10
Thema: Re: Lucieschatz ist endlich da! Mi Mai 12, 2010 11:16 pm
Hallo, auch dir herzlich wilkommen.Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und in Howrse.
MFG lena.just.flower
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Lucieschatz ist endlich da! Do Mai 13, 2010 5:02 am
Hallo und herzlich Willkommen!
ui, Wachkomastation, das ist bestimmt nicht einfach, oder?
Wünsch dir viel Sapss hier Gruss Fleur
Klessy Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 743 Alter : 26 Howrse-Login : Klessy Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Lucieschatz ist endlich da! Do Mai 13, 2010 5:05 am
halloooo
Möchte dich auch auf Howrse´SOS willkommen heißen.
LG Klessy
Deiwelsche Teenager
Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 36 Howrse-Login : Deiwelsche Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Lucieschatz ist endlich da! Do Mai 13, 2010 5:24 am
Hallo und herzliche Wollkommen auch von mir
more_important Teenager
Anzahl der Beiträge : 399 Alter : 26 Howrse-Login : more_important Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Lucieschatz ist endlich da! Fr Mai 14, 2010 2:37 am
Hi Herzlich willkommen
Gast Gast
Thema: Re: Lucieschatz ist endlich da! Fr Mai 14, 2010 6:50 am
Hallo,
schön das wir dich als neues Mitglied begrüßen können. Howrse' Sos ist eine sehr schöne Sache,da es hier auch nicht nur um Howrse geht.
Lucieschatz Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 31 Howrse-Login : Lucieschatz Anmeldedatum : 12.05.10
Thema: Re: Lucieschatz ist endlich da! Sa Mai 15, 2010 7:32 am
@ fleur
ne is nich einfach aber es macht mir spaß
@ all
danke viel mals das ihr mich so willkommen heisst
Thaiga Teenager
Anzahl der Beiträge : 283 Alter : 26 Howrse-Login : Thaiga Anmeldedatum : 11.05.10
Thema: Re: Lucieschatz ist endlich da! Sa Mai 15, 2010 7:40 am