Hey
Ich bin grade dabei, die Ziel-Stufe 7 zu erklimmen und hab da ein relativ großes Problem vor mir:
die Aufgabe, 100 000 eq für das Reitzentrum zu sammeln.
Momentan hat mein RZ Fjalla 1060 eq Ausgaben pro Tag (weil ich leider auch ein paar Zeitarbeiter einstellen musste, damit Gesundheitspflege etc. nicht so ganz in den Keller sackt).
Ich hab rausgefunden, dass man, wenn man pro Tag 1000 Pferdeäpfel kauft (6000 eq Ausgaben), die in Naturdünger umwandelt und wieder verkauft (1000 Pferdeäpfel=40 ha ND=7600 eq Einnahmen von dem ND) ingesamt 1600 eq Gewinn macht (7600-6000=1600).
Da ich aber meine Ausgaben abdekcne muss, habe ch gerade mal 540 eq Gewinn pro Tag. Das heißt, es würde kanpp ein halbes Jahr dauern, bis ich 100 000 eq zusammen habe.
Ok, lange Rede, kurzer Sinn: Wie kann ich das Sparen beschleunigen? ich habe nicht wirklich große Lust, ein halbes Jahr an diesem Ziel zu sitzen.
Hab mal gehört, mann könne seine Ernte verkaufen - das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich in den Laden gehe und etwas verkaufen will, wird meine erste Ernte, Karotten, nicht angezeigt.
Was tun?
Liebe Grüße und schonmal danke fürs Lesen und Kopf-zum-Rauchen-bringen
PS: Eine Aufgabe ist ja auch, dass man mindestens 19 lebende Pferde haben soll. Habe ich, aber es wird nicht angenommen (Die 10 Pferde hatte ich schon vorher, heißt, es müsste mir eig. im Voraus gutgeschrieben werden).
Allerdings stehen 4 Pferde davon in einer Auktion zum Verkauf (sind aber noch nicht verkauft!)- zählen die dann etwa nicht mit? :o
LG