Fragebogen zum Ausfüllen:
Hallihallohallöchen
wie gehts euch? Ich bin jetzt endlich auch hier angemeldet udn wollte mich mal vorstellen .
Vorname: Hmm... Ich bin Eva
Wohnort: Hessen, nähe Darmstadt. Aber ende Juni wandere ich nach Österreich aus
* freu*
Hobbies:Reiten und noch viel mehr reiten, zeichnen, shoppen, natürlich meine Freunde und ganz wichtig Howrse und Facebook. So eine Sucht!
Beruf/Schüler/Student...: Schülerin im Abschlussjahrgang , danach Auszubildende Hotelfachfrau
Lieblingstier: Pferde , Pferde, Pferde und Pferde, Hunde mag ich auch ganz gern.
Lieblingsfarbe: Pink Grün, Braun
Lieblingsspeise: Tiefkühlgemüse, Tiefkühlpizza, Fast food und Dosenfleisch . Nein Spaß
Ich liebe frische Pizza, Wiener Schnitzel und Skihaserl Salat( so ein Salat mit Fleischbällchen)
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Ich schau auf Youtube immer die Canadische serie Heartland - Paradis für Pferde. Dann das Leuchten der Stille, Pride and Predjudice, Fluchder Karbik, Eragon... usw...
Haustier: 2 Ratten, 5 Kaninchen, 3 Meerschweinchen, Fische und ab und an Mäuschen , wenn meine Katze sie herenbringt ;D
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Phuu das weis ich garnichtmehr , is schon ein paar jährchen her
Was gefällt dir an Howrse? Die Pferde ;D nein Spaß eigentlich gefällt mir das Spiel echt richtig gut
Was gefällt dir an Howrse nicht? Pässe , aber ich sehe ein, dass das Spiel nur so rchtig funktionieren kann
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? : Habe das 7 Reitlevel gegoogelt ,* peinlich * :DD
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Eine Seerose
Wenn ich ein Mod wäre, wäre ich... weis ich nicht, kenn mich da nicht so aus