Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 34 Howrse-Login : Kimberly90 Anmeldedatum : 25.05.10
Thema: Hallo aus Berlin Di Mai 25, 2010 1:39 am
Vorname: Kimberly Wohnort: Berlin Hobbies: Was mit der Familie und Freunden machen sowie Freund, Horwse spielen, Ski fahren, Tennis ab und zu spielen Beruf/Schüler/Student...: noch Schülerin, bin aber in der Abiphase Lieblingstier: Leopard Lieblingsfarbe: rot oder dunkelgrün Lieblingsspeise: uh, dass ist schwer... Pizzasalami Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Bones, Van Helsing, Men in Black, i am a Legend Haustier: leider keines ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch eine, die auch auf Horwse ist Was gefällt dir an Howrse? Das Züchten und Aufziehen von Pferden Was gefällt dir an Howrse nicht? Dass man sich nicht schon ab den 5. Tag ein neues Pferd kaufen kann OHNE Pässe zu haben ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? DUrch das Forum bei Horwse ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Leopard Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Venusfliegenfalle Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... öhm... joa... keine Ahnung^^
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallo aus Berlin Di Mai 25, 2010 3:24 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Das ist ja mal ne Pflanzenwahl
Hoffe, es gefältl dir hier Gruss Fleur
Kimberly90 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 34 Howrse-Login : Kimberly90 Anmeldedatum : 25.05.10
Thema: Re: Hallo aus Berlin Di Mai 25, 2010 4:09 am
Hey ho^^
joa fnd die Pfalnze echt lustig^^ Sind nur leider schwer in der Wohnung zu halten.
Klar gefällt es mir hier
lena.just.flower Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 25 Howrse-Login : lena.just.flower Anmeldedatum : 12.05.10
Thema: Re: Hallo aus Berlin Fr Mai 28, 2010 8:33 am
Hallo, ich begrüße dich auch ganz herzlich auf Howrse SOS und wünsche dir hier,sowie in Howrse viel Glück und Spaß.
MFG lena.just.flower
Kimberly90 Neues Mitglied
Thema: Re: Hallo aus Berlin So Mai 30, 2010 5:23 am