Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Wie melde ich mich hier an? Di Mai 25, 2010 7:50 am
In den meisten Bereichen des Forums könnt Ihr auch als Gast lesen und posten. Einige sind aber aus verschiedenen Gründen nur MItgliedern freigegeben. Genauso können auch nur MItglieder private Nachrichten verschicken.
Wenn Ihr euch also dazu entscheidet, euch hier anzumelden, klickt einfach oben in der Forumsmenüleiste (unter dem grossen Banner) auf "Anmelden". Nachdem Ihr die allgemeinen Regeln und die Forumsregeln (über den angegeben Link) gelesen habt, müsst Ihr anklicken, dass Ihr mit diesen KOnditionen einverstanden seid. Danach gebt folgende Infos an: Nicknamen (kann der selbe sein wie bei howrse, muss aber nicht) Passwort (am besten nicht das selbe PW, dass Ihr auch auf howrse benutzt! Nehmt idealerweise Gross- und Kleinbuchstaben gemischt, mit Zahlen und Sonderzeichen wie Ausrufezeichen oder ähnlichem) eure email-Adresse euer Geschlecht euer Howrse-Login und beendet die Anmeldung.
Die Email ist nur dazu da, dass Ihr die Anmeldung zum Forum bestätigen könnt. Ihr bekommt keinerlei Werbeemails von uns oder Aufforderungen, mal wieder vorbeizuschauen, wenn Ihr mal länger nicht da wart. Wenn Ihr keine EMail bekommt, mit der Ihr die Anmeldung bestätigen könnt (dadurch wird euer Account freigeschaltet), seid Ihr auf der "Warteliste". Ich hab keine Ahnung, warum manche MItglieder nicht automatisch freigeschaltet werden, aber es kommt immer wieder vor, dass wir "von Hand" Spieler freischalten müssen. Das tue ich im Idealfall 1-2x pro Tag, wenn ich mal nicht da bin, kann es auch ein paar Tage dauern. Ihr müsst euch also nicht nochmal anmelden, habt einfach ein bisschen Geduld, bis ein Admin vorbeikommt und euch manuell freischaltet.
Rosie Gast
Thema: Anmeldung Fr Jun 24, 2011 4:48 am
Hallo,
ich habe mich vor ca. einer Woche angemeldet und immer noch keine Mail erhalten, ist das normal? glg
Claudia Gast
Thema: Re: Wie melde ich mich hier an? Sa Jun 25, 2011 3:50 am
geht mir genau so. Hab mich vor ein paar Tagen angemeldet und hab auch noch keine mail bekommen. Lg msfancypants
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Wie melde ich mich hier an? Sa Jun 25, 2011 8:38 am
Hallo,
msfancypants, dich hab ich in den inaktiven Mitgliedern gefunden und von Hand freigeschaltet.
Rosie, hast du mal in euerm Spamverdacht nachgeschaut? WEnn da nix ist, wurdest du wahrscheinlich leider auch in die inaktiven Mitglieder gepackt (das passiert manchmal, keine Ahnung warum) und dann gelöscht. Du müsstest dich in diesem Falle nochmal anmelden können. Unter welchem Namen hast du dich denn angemeldet?
Gruss Fleur
ABC Gast
Thema: Re: Wie melde ich mich hier an? Sa Jun 25, 2011 9:40 am
Hallo,
auch ich habe das Problem, das ich wohl in die inaktive Mitgliederliste gerutscht bin und somit keine Mail erhalten habe. Hatte mich mit dem Mitgliedernamen Austin angemeldet, könnt ihr da vielleicht einmal nachschauen?
LG Kira
Fleur Admin
Thema: Re: Wie melde ich mich hier an? Sa Jun 25, 2011 10:10 pm
ABC, hab dich gefunden und aktiviert.
Pferde.. Gast
Thema: Re: Wie melde ich mich hier an? Sa Jul 02, 2011 9:12 am
Hallo,
ich hab mich auch angemeldet (als Pferdekitty) und noch keine E-Mail bekommen.
lg Pferdekitty
Fleur Admin
Thema: Re: Wie melde ich mich hier an? Sa Jul 02, 2011 9:53 pm
Hallo,
hab dich freigeschaltet - müsste jetzt gehen
Gruss Fleur
Gast Gast
Thema: Re: Wie melde ich mich hier an? So Jul 03, 2011 5:20 am
Danke schön!
lg
123 Gast
Thema: Re: Wie melde ich mich hier an? Fr Jul 15, 2011 12:20 am
ich hab mich auch vor ca. 1 woche angemeldet und hab noch keine bestätigungs e-mail erhalten (heiße Satchi)
Fleur Admin
Thema: Re: Wie melde ich mich hier an? Di Jul 19, 2011 12:09 am
Hallo,
Satchi ist aktiviert, du solltest dich jetzt einloggen können.
Gruss Fleur
Maschmelo Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 22 Howrse-Login : Maschmelo Anmeldedatum : 03.11.13
Thema: Re: Wie melde ich mich hier an? Mo Nov 04, 2013 3:59 am
Ich weiß, das passt hier nicht so gut rein, aber ich habe dafür nichts besseres gefunden. Also ich habe mein Profil bearbeitet, habe auch RZ Namen eingegeben, sende ab, schaue mir dann mein Profil an, und bei'm RZ Namen steht nur ein -! Das habe Ich ein paar mal wiederholt, aber da steht immer nur ein -! Wie kann Ich das ändern? (mein Hof heißt "Hof für Pferde und Ponys") GLG Melo
patty01 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 28 Howrse-Login : xJustme Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: Wie melde ich mich hier an? Di Nov 05, 2013 5:59 am
Maschmelo schrieb:
Ich weiß, das passt hier nicht so gut rein, aber ich habe dafür nichts besseres gefunden. Also ich habe mein Profil bearbeitet, habe auch RZ Namen eingegeben, sende ab, schaue mir dann mein Profil an, und bei'm RZ Namen steht nur ein -! Das habe Ich ein paar mal wiederholt, aber da steht immer nur ein -! Wie kann Ich das ändern? (mein Hof heißt "Hof für Pferde und Ponys") GLG Melo
*edit Frage missverstanden.. es handelt sich um das Eingeben des RZ-Namens im Sos Profil unter den Kontaktfeldern, richtig?
Lg
Zuletzt von patty01 am Di Nov 05, 2013 8:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maschmelo Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 22 Howrse-Login : Maschmelo Anmeldedatum : 03.11.13
Thema: Re: Wie melde ich mich hier an? Di Nov 05, 2013 6:46 am
Aber es geht ja nicht um Howrse, sondern um Howrse'SOS;) wenn's um Howrse gehen würde hätte ich's darein gestellt, aber es geht nicht um Howrse!
Fleur Admin
Thema: Re: Wie melde ich mich hier an? Di Nov 05, 2013 9:25 am
ICh hab's auch mal versucht, deinen RZ-Namen in dein Profil einzugeben, funktioniert auch nicht Tut mir leid, aber ich weiss auch nicht, woran das liegt. *hoffnungsvoll zu Cair schiel*