Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Wie melde ich mich hier an?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

Wie melde ich mich hier an? Empty
BeitragThema: Wie melde ich mich hier an?   Wie melde ich mich hier an? Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 7:50 am

In den meisten Bereichen des Forums könnt Ihr auch als Gast lesen und posten. Einige sind aber aus verschiedenen Gründen nur MItgliedern freigegeben. Genauso können auch nur MItglieder private Nachrichten verschicken.

Wenn Ihr euch also dazu entscheidet, euch hier anzumelden, klickt einfach oben in der Forumsmenüleiste (unter dem grossen Banner) auf "Anmelden". Nachdem Ihr die allgemeinen Regeln und die Forumsregeln (über den angegeben Link) gelesen habt, müsst Ihr anklicken, dass Ihr mit diesen KOnditionen einverstanden seid. Danach gebt folgende Infos an:
Nicknamen (kann der selbe sein wie bei howrse, muss aber nicht)
Passwort (am besten nicht das selbe PW, dass Ihr auch auf howrse benutzt! Nehmt idealerweise Gross- und Kleinbuchstaben gemischt, mit Zahlen und Sonderzeichen wie Ausrufezeichen oder ähnlichem)
eure email-Adresse
euer Geschlecht
euer Howrse-Login
und beendet die Anmeldung.

Die Email ist nur dazu da, dass Ihr die Anmeldung zum Forum bestätigen könnt. Ihr bekommt keinerlei Werbeemails von uns oder Aufforderungen, mal wieder vorbeizuschauen, wenn Ihr mal länger nicht da wart.
Wenn Ihr keine EMail bekommt, mit der Ihr die Anmeldung bestätigen könnt (dadurch wird euer Account freigeschaltet), seid Ihr auf der "Warteliste". Ich hab keine Ahnung, warum manche MItglieder nicht automatisch freigeschaltet werden, aber es kommt immer wieder vor, dass wir "von Hand" Spieler freischalten müssen. Das tue ich im Idealfall 1-2x pro Tag, wenn ich mal nicht da bin, kann es auch ein paar Tage dauern. Ihr müsst euch also nicht nochmal anmelden, habt einfach ein bisschen Geduld, bis ein Admin vorbeikommt und euch manuell freischaltet.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Rosie
Gast

BeitragThema: Anmeldung   Wie melde ich mich hier an? Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 4:48 am

Hallo,

ich habe mich vor ca. einer Woche angemeldet und immer noch keine Mail erhalten, ist das normal?
glg
Nach oben Nach unten
Claudia
Gast

BeitragThema: Re: Wie melde ich mich hier an?   Wie melde ich mich hier an? Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 3:50 am

geht mir genau so.
Hab mich vor ein paar Tagen angemeldet und hab auch noch keine mail bekommen.
Lg msfancypants
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich

BeitragThema: Re: Wie melde ich mich hier an?   Wie melde ich mich hier an? Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 8:38 am

Hallo,

msfancypants, dich hab ich in den inaktiven Mitgliedern gefunden und von Hand freigeschaltet.

Rosie, hast du mal in euerm Spamverdacht nachgeschaut? WEnn da nix ist, wurdest du wahrscheinlich leider auch in die inaktiven Mitglieder gepackt (das passiert manchmal, keine Ahnung warum) und dann gelöscht. Du müsstest dich in diesem Falle nochmal anmelden können.
Unter welchem Namen hast du dich denn angemeldet?

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
ABC
Gast

BeitragThema: Re: Wie melde ich mich hier an?   Wie melde ich mich hier an? Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 9:40 am

Hallo,

auch ich habe das Problem, das ich wohl in die inaktive Mitgliederliste gerutscht bin und somit keine Mail erhalten habe.
Hatte mich mit dem Mitgliedernamen Austin angemeldet, könnt ihr da vielleicht einmal nachschauen?

LG Kira
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich

BeitragThema: Re: Wie melde ich mich hier an?   Wie melde ich mich hier an? Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:10 pm

ABC, hab dich gefunden und aktiviert.
Nach oben Nach unten
Pferde..
Gast

BeitragThema: Re: Wie melde ich mich hier an?   Wie melde ich mich hier an? Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 9:12 am

Hallo,

ich hab mich auch angemeldet (als Pferdekitty) und noch keine E-Mail bekommen.

lg
Pferdekitty
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich

BeitragThema: Re: Wie melde ich mich hier an?   Wie melde ich mich hier an? Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 9:53 pm

Hallo,

hab dich freigeschaltet - müsste jetzt gehen smile

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie melde ich mich hier an?   Wie melde ich mich hier an? Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 5:20 am

Danke schön! smile

lg
Nach oben Nach unten
123
Gast

BeitragThema: Re: Wie melde ich mich hier an?   Wie melde ich mich hier an? Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 12:20 am

ich hab mich auch vor ca. 1 woche angemeldet und hab noch keine bestätigungs e-mail erhalten (heiße Satchi)
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich

BeitragThema: Re: Wie melde ich mich hier an?   Wie melde ich mich hier an? Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 12:09 am

Hallo,

Satchi ist aktiviert, du solltest dich jetzt einloggen können.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
Maschmelo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Maschmelo

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Maschmelo

BeitragThema: Re: Wie melde ich mich hier an?   Wie melde ich mich hier an? Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 3:59 am

Ich weiß, das passt hier nicht so gut rein, aber ich habe dafür nichts besseres gefunden. Also ich habe mein Profil bearbeitet, habe auch RZ Namen eingegeben, sende ab, schaue mir dann mein Profil an, und bei'm RZ Namen steht nur ein -! Das habe Ich ein paar mal wiederholt, aber da steht immer nur ein -! Wie kann Ich das ändern?
(mein Hof heißt "Hof für Pferde und Ponys")
GLG
Melo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6436972
patty01
Hilfsmod
Hilfsmod

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Howrse-Login : xJustme

BeitragThema: Re: Wie melde ich mich hier an?   Wie melde ich mich hier an? Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 5:59 am

Maschmelo schrieb:
Ich weiß, das passt hier nicht so gut rein, aber ich habe dafür nichts besseres gefunden. Also ich habe mein Profil bearbeitet, habe auch RZ Namen eingegeben, sende ab, schaue mir dann mein Profil an, und bei'm RZ Namen steht nur ein -! Das habe Ich ein paar mal wiederholt, aber da steht immer nur ein -! Wie kann Ich das ändern?
(mein Hof heißt "Hof für Pferde und Ponys")
GLG
Melo
*edit
Frage missverstanden.. es handelt sich um das Eingeben des RZ-Namens im Sos Profil unter den Kontaktfeldern, richtig?

Lg

Zuletzt von patty01 am Di Nov 05, 2013 8:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maschmelo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Maschmelo

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Maschmelo

BeitragThema: Re: Wie melde ich mich hier an?   Wie melde ich mich hier an? Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 6:46 am

Aber es geht ja nicht um Howrse, sondern um Howrse'SOS;) wenn's um Howrse gehen würde hätte ich's darein gestellt, aber es geht nicht um Howrse!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6436972
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich

BeitragThema: Re: Wie melde ich mich hier an?   Wie melde ich mich hier an? Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 9:25 am

ICh hab's auch mal versucht, deinen RZ-Namen in dein Profil einzugeben, funktioniert auch nicht traurig
Tut mir leid, aber ich weiss auch nicht, woran das liegt. *hoffnungsvoll zu Cair schiel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie melde ich mich hier an?   Wie melde ich mich hier an? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie melde ich mich hier an?
Seite 1 von 1