Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wolkenfetzen - wie gibt man sie richtig?

Nach unten 
AutorNachricht
XXX
Gast




Wolkenfetzen - wie gibt man sie richtig? Empty
BeitragThema: Wolkenfetzen - wie gibt man sie richtig?   Wolkenfetzen - wie gibt man sie richtig? Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 10:38 pm

Hey.

Ich bin noch nicht lange bei Howrse und ich möchte mich jetzt aber am Pimpen versuchen, wozu ja Wolkenfetzen gut beitragen.
Ehm, muss ich die WF's geben, dann abwarten, bis er ausgewirkt hat und dann den nächsten geben??

LG
Nach oben Nach unten
XXX
Gast




Wolkenfetzen - wie gibt man sie richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wolkenfetzen - wie gibt man sie richtig?   Wolkenfetzen - wie gibt man sie richtig? Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 10:39 pm

Mit Abwarten meine ich, dass ich eben ganz normal weitertrainiere und erst nach den 4 Monaten den nächsten gebe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wolkenfetzen - wie gibt man sie richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wolkenfetzen - wie gibt man sie richtig?   Wolkenfetzen - wie gibt man sie richtig? Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 12:08 am

Nö, du kannst sie auch alle auf einmal geben. Ich glaube das ist egal.
Ich würde dir raten, die Fetzen morgens zu geben (ist sonst immer so irritierend, finde ich).
LG carolineee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolkenfetzen - wie gibt man sie richtig? Empty
BeitragThema: Re: Wolkenfetzen - wie gibt man sie richtig?   Wolkenfetzen - wie gibt man sie richtig? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wolkenfetzen - wie gibt man sie richtig?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolkenfetzen
» Wolkenfetzen
» Wolkenfetzen?! oO
» Wolkenfetzen
» Wolkenfetzen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: