Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 45 Howrse-Login : fee79 Anmeldedatum : 28.06.08
Thema: bin neu Sa Jun 28, 2008 2:49 am
hallo ich bin steffi 28 jahre alt und bin seit 89 tagen bei howres angemeldet.ich bin verheiratet und habe 3 kinder.ich reite seit 15 jahren und habe eine rb namens sarena.
Sira Mod
Anzahl der Beiträge : 753 Alter : 38 Howrse-Login : Sira Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: bin neu Sa Jun 28, 2008 3:12 am
Hallo fee
Schön, dass so viele "ältere Semester" Freude an Howrse haben! Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Hier: KLICK findest du unseren Fragebogen. Einfach reinkopieren und ausfüllen, wenn du möchtest.
Glg Sira
Zuletzt von Sira am Sa Jun 28, 2008 5:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spaß bei Howrse und Howrse-Sos.
lg
Gast Gast
Thema: Re: bin neu Sa Jun 28, 2008 4:15 am
Ja, Herzlich Willkommen ! Wenn du willst kannst du ja noch den Fragebogen, der oben angepinnt ist, ausfüllen. Liebe Grüße, caramell
Al Hawa Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 489 Alter : 42 Howrse-Login : Al Hawa Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: bin neu Sa Jun 28, 2008 5:11 am
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Schön das die Erwachsenen mal wieder Verstärkung bekommen
Gast Gast
Thema: Re: bin neu Sa Jun 28, 2008 7:08 am
Hallo & viel Spaß hier
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: bin neu Sa Jun 28, 2008 8:17 am
Hi und Willkommen!
fee79 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 45 Howrse-Login : fee79 Anmeldedatum : 28.06.08
Thema: Re: bin neu So Jun 29, 2008 3:15 am