Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 45 Howrse-Login : fee79 Anmeldedatum : 28.06.08
Thema: bin neu Sa Jun 28, 2008 2:49 am
hallo ich bin steffi 28 jahre alt und bin seit 89 tagen bei howres angemeldet.ich bin verheiratet und habe 3 kinder.ich reite seit 15 jahren und habe eine rb namens sarena.
Sira Mod
Anzahl der Beiträge : 753 Alter : 38 Howrse-Login : Sira Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: bin neu Sa Jun 28, 2008 3:12 am
Hallo fee
Schön, dass so viele "ältere Semester" Freude an Howrse haben! Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Hier: KLICK findest du unseren Fragebogen. Einfach reinkopieren und ausfüllen, wenn du möchtest.
Glg Sira
Zuletzt von Sira am Sa Jun 28, 2008 5:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spaß bei Howrse und Howrse-Sos.
lg
Gast Gast
Thema: Re: bin neu Sa Jun 28, 2008 4:15 am
Ja, Herzlich Willkommen ! Wenn du willst kannst du ja noch den Fragebogen, der oben angepinnt ist, ausfüllen. Liebe Grüße, caramell
Al Hawa Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 489 Alter : 42 Howrse-Login : Al Hawa Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: bin neu Sa Jun 28, 2008 5:11 am
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Schön das die Erwachsenen mal wieder Verstärkung bekommen
Gast Gast
Thema: Re: bin neu Sa Jun 28, 2008 7:08 am
Hallo & viel Spaß hier
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: bin neu Sa Jun 28, 2008 8:17 am
Hi und Willkommen!
fee79 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 45 Howrse-Login : fee79 Anmeldedatum : 28.06.08
Thema: Re: bin neu So Jun 29, 2008 3:15 am
Vorname:stephanie Wohnort:oberhausen Hobbies:meine familie,reiten chatten Beruf/Schüler/Student...:hausfrau Lieblingstier:pferde,ratten echsen Lieblingsfarbe:pastell farben Lieblingsspeise:fast alles, ausser rosenkohl Lieblingssendung / Lieblingsfilm:gabilan-mein bester freund Haustier:hund,1 welli,2 echen(bartagame) ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?durch google Was gefällt dir an Howrse?alles Was gefällt dir an Howrse nicht?das mann nicht sieht wie man trainiert und an wettbewerben teil nimmt ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden?durch fanseiten im howres neuigkeiten ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...delphin Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...orchidee Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...