Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Wo bitte finde ich den BLUP ?

Nach unten 
AutorNachricht
jolli200
Gast

Wo bitte finde ich den BLUP ? Empty
BeitragThema: Wo bitte finde ich den BLUP ?   Wo bitte finde ich den BLUP ? Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 9:49 am

Hallo!
Bitte steinigt mich jetzt bitte nicht, hab auch schon das ganze Forum durchsucht und alle nötigen Info`s zum BLUP gefunden, aber WO dieser Wert steht hab ich nicht gefunden! Könnt ihr mir helfen?

glg jolli
Nach oben Nach unten
Crazysheep
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Crazysheep

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1175
Howrse-Login : Crazysheep

BeitragThema: Re: Wo bitte finde ich den BLUP ?   Wo bitte finde ich den BLUP ? Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 10:19 am

der steht, wenn du dir dein pferd anguckst, unter den reiter genetik. kannst ihn aber auch erst sehen, wenn du tierarzt bist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5751304
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wo bitte finde ich den BLUP ?   Wo bitte finde ich den BLUP ? Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 10:22 am

Diesen Wert kann man erst sehen, wenn man ein bestimmtes Reitlevel hat.
Er steht dann unter der Genetikanzeige (die man auch erst dann sehen kann).

BLUP 100 Pferde sind trotzdem leicht zu erkennen. Hat das Pferd 20 Siege und mindestens 3 fettgedruckte Fähigkeiten, so hat es höchstwahrscheinlich BLUP 100 (es sei denn jemand hat komisch trainiert).

Das GP sieht man, wenn man den nötigen Reitlevel noch nicht hat dann, wenn man sich das Pferd unten auf der Spielerseite anschaut, da steht das GP nämlich als einzige Zahl in dem Kästchen das um jedes Pferd gezeichnet ist.
Nach oben Nach unten
jolli200
Gast

BeitragThema: Re: Wo bitte finde ich den BLUP ?   Wo bitte finde ich den BLUP ? Icon_minitimeFr Mai 28, 2010 11:02 am

danke für die Antwort!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wo bitte finde ich den BLUP ?   Wo bitte finde ich den BLUP ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wo bitte finde ich den BLUP ?
Seite 1 von 1