eine.vivi Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6Alter : 29Howrse-Login : eine.viviAnmeldedatum : 01.04.08 Thema: Biete Banner,Layout,Bilder und und und KOSTENLOS Sa Jun 28, 2008 7:10 am Hallo, ich kann euch Banner,Layouts und Bilder wo eure Howrsepferde im realen Hintergrund sind machen!!!! Also schreibt mir ein Formular für Banner,Layout und Bild BANNER: Farbe: Rasse: Aufschrift: Howrsename: LAYOUT: Howrsename: Themen:(hengste,Stuten,News......) Bilder: Echte () Howrse() Beides() Farben: Aufschrift: Extras: BILDER: Name euer Pferdes: Rasse: Hintergrund:(djungel,strand.....) Alles KOSTENLOS!!! Ich schicke euch den Layout code dann per PN hier bei Howrsesos,und die Bilder und Banner per Link!! Vlq Vivi
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Rhia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2616Howrse-Login : *Rhia*Anmeldedatum : 20.10.08 Thema: Re: Biete Banner,Layout,Bilder und und und KOSTENLOS Sa Okt 25, 2008 10:47 pm Mach halt ma n paar Beispiele rein, damit man sieht wie die aussehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Biete Banner,Layout,Bilder und und und KOSTENLOS So Okt 26, 2008 2:27 am LAYOUT: Howrsename:reitpony03 Themen:(hengste,Stuten,News,Service,Fohlen) Bilder:ja Echte () Howrse(ja) Beides() Farben:Titanblau Aufschrift:Willkommen bei reitpony03 Extras:nicht´s und BILDER: Name euer Pferdes:Dileyla Rasse:Isländer Hintergrund:(djungel,strand.....)Strand LG
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Biete Banner,Layout,Bilder und und und KOSTENLOS