Hey ;D
Steckbriefe sind eigentlich nicht so mein Ding, deswegen nur ein kurzer Text über mich =D
Also. Ich heisse Elisa und wohne in Luxemburg (Der kleine unscheinbare Punkt auf der Weltkarte der nur mit einem L. gekennzeichnet ist). Meine Umwelt nerve ich jetzt schon seit dem 3. Mai 1996, also bereits ganze 12 Jahre. Mein Gott, meine Mitmenschen tun mir Leid.
Zu meinem Charakter fällt mir sofort ein: pervers, dreckig und immer krumm denkend ^.^ Naja, mein Lehrer sagt dazu nur ,ruppiges Alter.' Ich bin ein Mensch, der andere gerne zum Lachen bringt & so, allerdings bin ich auch ziemlich schüchtern :/
Eines meiner grössten Hobbys ist Webdesign. Grafiken. Keine billigen Blingees (sorry, aber ich hass die Dinger x_X), sondern eher Icons/Avatares. Ich arbeite mit Photoshop und PSP9, und wer Fragen zum Webdesign hat, kann sie mir ja gerne stellen ;D
Nebenbei zeichne, lese und schreibe ich gerne (unendlos kreativ ^.^ ), chatte und bin gern mit meinen Freunden zusammen. Shoppen tu ich NATüRLICH auch ;D. Sportlich bin ich eher nicht so, nur Schwimmen mag ich ganz gern, sowie Tanzen (auch wenn ich es nicht kann^.^ ).
Zum Ende noch eine kleine Liste
Lieblings...
Farbe: Hm. ändert täglich. Blau, Rot, Orange, Hellgrün...
Musikrichtung: Pop & Hiphop & R'n'B
Lieder: Trick me(Kelis), Back to Black(Amy Winehouse) Try again(Alyaah) Pass that dutch (Missy Elliot) Low (Flo Rida) Sweet Dreams (Eurythmics) Smack that (Akon) ... Die Liste ist SEHR gross ;D
Film: Dreizehn <3
Smilie: <3 =D ;D =) x_X .__. Oo n__n
Fach: Pause =D
Serie: Simpsons, Desperate Housewives, Exposed, NeXt,...
Auto: SMART <3<3 und Mini<3
Yap. Das wars.
Fragen? Fragt mich.
Ich beisse euch nicht. Nur verschlucken =)
Tiishirt