Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice.
4 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. Sa Mai 29, 2010 10:34 pm
Hallihallo ich eröffne heute einen Service. Ich mache Banner,avatare,Animationen und Layouts.
Bannerinfos Größe:Z.B (400x200 px) Hintergrund Farbe: Schriftfarbe: Schriftart (z.B Schreibschrift): Schriftgröße: Text( was auf dem banner stehen soll): Bilder(z.B Bob langrish,Harry potter. Bitte rasse(also für tiere)angeben: Sonstiges( Verzierungen?, Brushes?) :
Layoutinfos Hintergrund: Farbe : Brushes( Welche Sterne, Blumen..) : Brushes Farbe: Besonderheiten(gestreifter Hintergrund etc): Überschriften:: Allgemeine Überschrift: 1.Scrollbox: 2.Scrollbox: 3.Scrollbox: je nachdem wieviele ihr habt Fotos: Rasse: Motiv schriftArt: Farbe: Animierte Avaterinfos Wie viele Karteikarten (z.B. 4): Was soll auf den einzelnen Karteikarten drauf stehen: Welche Schriftfarbe: Welche Schriftart: Welche Hintergrunfarbe können auch muster sein: Sonstiges verziehrungen,Brushes: Wünsche: Schnelligkeit:(also z.B 1000 Millisekunden wie beim Beispiel): Normale Avatarinfos Schriftart: Schriftfarbe: Hintergrundfarbe: Text: Brushes,Verzierungen: Sonstige wünsche:
Nun die beispiele: Eure werden viel besser: Animierter Avatar:
Normaler Avatar:
Layout:
Banner: kommt noch.
BEZAHLUNG: Also mein service ist KOSTENLOS! Ich würde mich aber SEHR über Spenden wie z.B Rüben,Trensen,Hufeisen,Sättel,Alterungpunkte,Pferde sowie SMG´s freuen
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. So Mai 30, 2010 4:54 am
animiertes ava bitte
Wie viele Karteikarten (z.B. 4): 5 Die Pics bitte einfach so übernehmen , nichts daran ändern. Beim Text bitte schwarzen HG nehmen und eine Dunkelblaue oder Türkiesene Schriftfarbe
Karteikarte 1 :
Spoiler:
Karteikarte 2 : Ja, Ich Liebe den Chara Sesshoumaru !! (': Karteikarte 3 :
Spoiler:
Karteikarte 4 :
Spoiler:
Kateikarte 5 :Liebe Grüße °maileen° (=
hoffe es sind nicht zu viele Kateikarten einmal bitte für sos machen und für howrse ^^
LG maileen LG maileen
Gast Gast
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. So Mai 30, 2010 5:43 am
hättest du auch kleinere bilder weil die sind zu groß
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. So Mai 30, 2010 5:46 am
welche größen ? ich hab eine seite gefunden , wo das geht. ich möchte ja das ava einma für hier und für howrse.
Gast Gast
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. So Mai 30, 2010 5:58 am
so ist ferisch: habs doch anders hingekriegt so okay?
und hier nochmal langsamer:
wie gesagt würde mich am allermeisten über alterungspunkte und smg´s freuen aber ich bitte um eine kleine spende muss nich sein,aber wär sehr nett
°maileen° Älterer Weiser
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. So Mai 30, 2010 6:01 am
das 2 ist besser
könntest du denn die schrift in die mitte setzen ? & kannst du das gleiche nochmal für hier machen ? wöre total lieb (':
LG
Gast Gast
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. So Mai 30, 2010 6:02 am
wie für hier??? kapier ich nicht ganz ^^
in die mitte okay ich versuchs
°maileen° Älterer Weiser
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. So Mai 30, 2010 6:05 am
also für sos also die größe
Gast Gast
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. So Mai 30, 2010 6:05 am
welche größe iss´n das?
Gast Gast
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. So Mai 30, 2010 6:18 am
habs allein rausgefunden: hier ist es: einmal für howrse:
und für SOS:
so bessser?
°maileen° Älterer Weiser
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. So Mai 30, 2010 6:18 am
das 2 pic ist muss 40 x 40 haben ^^ mit welchem programm machst du dass, wenn ich fragen darf ?
Zuletzt von °maileen° am So Mai 30, 2010 6:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. So Mai 30, 2010 6:20 am
mit gimp und warum solltest du nicht fragen dürfen ^^
°maileen° Älterer Weiser
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. So Mai 30, 2010 6:24 am
keine ahnung ^^ verrätst du mir auch wie es geht , will mich auch mal versuchen aber ich nehm dein ava auch keine sorge
Gast Gast
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. So Mai 30, 2010 6:36 am
klar ich kanns dir morgen erklären okay?
°maileen° Älterer Weiser
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. So Mai 30, 2010 6:39 am
gut ^^ * freuu *
*_Yldis_* Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 26 Howrse-Login : Snuggbrikka Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. Mi Jun 02, 2010 10:09 pm
Banner Größe:egal Hintergrund Farbe: rot Schriftfarbe: schwarz Schriftart (z.B Schreibschrift): egal Schriftgröße: egal Text( was auf dem banner stehen soll): Bitte Beglückwünsche mich Bilder(z.B Bob langrish,Harry potter. Bitte rasse(also für tiere)angeben: howrse.de Haflinger Kopf (Fuchs mit Hellermähne+Dunkelfuchs mit Hellermähne) Sonstiges( Verzierungen?, Brushes?) : Schnörkel
Vere_x333 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 23.04.10
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. Fr Jun 04, 2010 12:07 am
Hey... Ich hätte gern einen Avatar (Kleine Spende inbegriffen )
Animierte Avaterinfos Wie viele Karteikarten (z.B. 4): 5 Was soll auf den einzelnen Karteikarten drauf stehen: 1) Meine Ali =)<333 2) 3)Meine Marion<333 4) 5) Liebe Grüße eure Vere_x333 Welche Schriftfarbe: Schwarz Welche Schriftart: Comic Sans MS Welche Hintergrunfarbe können auch muster sein: hellgrün Sonstiges verziehrungen,Brushes: vielleicht dunkelgrüne Linien die das hellgrün durchziehen? (ich hab keine ahnung ob das klappt... wenn nicht ist es acuh nicht schlimm) Wünsche: - Schnelligkeit:(also z.B 1000 Millisekunden wie beim Beispiel): ein bisschen langsamer als im Beispiel
vielen dank schon mal
Vere
Gast Gast
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. Sa Jun 05, 2010 4:02 am
ich weiß er ist noch so schln,aber was könnte ich verbessern habe 2 varianten: 1.
und 2.
was gefällt dir besser?
TheLove Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 31 Howrse-Login : TheLove Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. Sa Jun 05, 2010 8:57 am
Wie viele Karteikarten (z.B. 4): 6 Was soll auf den einzelnen Karteikarten drauf stehen: 1.) Bloß ein Gurkenbild 2.) "Gurken?" 3.) "Zahle bis 600e"
4.) "PV reservieren"
5.) "Mehr Infos: PN" 6.) TheLove Welche Schriftfarbe: Beim 1. eine, die sich vom Gurkenbild abhebt Welche Schriftart: Eine klassische, nicht langweilige, nicht verschnörkelte, vllt. so im Schreibmaschinenstyle? Welche Hintergrunfarbe können auch muster sein: Beim 1. ein vollständiges Gurkenbild, bei dem Rest etwas dezent Violettem mit kleinen Gurkenscheiben Sonstiges verziehrungen,Brushes: Gürkchen Wünsche: nö. Schnelligkeit:(also z.B 1000 Millisekunden wie beim Beispiel): ??? Kenne ich mich nicht aus, gibt es da sowas wie "Standard"?
Die Bilder sind bloß Vorschläge, die Hintergrundfarbe sollte halt dezent violett sein.
Hast du verstanden, was ich ungefähr meine? Vielen Dank - TL
TheLove Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 31 Howrse-Login : TheLove Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. Sa Jun 05, 2010 9:39 am
Hab jetzt erst die Beispiele gesehen - *gegen die Stirn klatsch* - also, die Schnelligkeit finde ich gut.!
*_Yldis_* Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 26 Howrse-Login : Snuggbrikka Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice. So Jun 06, 2010 6:56 am
Danke, das du es so schnell gemacht hast. Ich nehme dann das erste.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice.
Alina´s Layout,Avatar,Animationen und Bannerservice.