Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Coole Boxen für's Profil & RZ

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Coole Boxen für's Profil & RZ Empty
BeitragThema: Coole Boxen für's Profil & RZ   Coole Boxen für's Profil & RZ Icon_minitimeSo Mai 30, 2010 10:32 pm

Als 1. musst du bei deinem Profil Modifizieren klicken und in den HTML-Modus wechseln. Füge dann diesen Code ein:
Code:
<fieldset>
Titel
<legend>
Text
</legend>
</fieldset>

In den Normal-Modus wechseln, Text schreiben und abspeichern, ende.
Den Trick habe ich selber herausgefunden. Aber das ist keine Scroolbox, nur eine Verzierung ! Wenn ihr den Code 2x,3x,... drunter kopiert, bekommt ihr demendsprechend auch soviele Boxen.

Viel Spaß,

_Love_

Zuletzt von _Love_ am Sa Jun 26, 2010 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Coole Boxen für's Profil & RZ   Coole Boxen für's Profil & RZ Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 7:25 am

Wenn das da mehrmals steht, muss aber die id weg zwinker Die ist eh überflüssig, weil man bei Howrse nicht mit CSS oder Javascript arbeiten kann. Das div an sich kann eigentlich auch weg. Man kann auch das Fieldset direkt bearbeiten, da braucht man keinen Container mehr für.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Coole Boxen für's Profil & RZ   Coole Boxen für's Profil & RZ Icon_minitimeFr Jun 25, 2010 2:29 am

Nein, so ist es richtig:
Code:
<fieldset>
Titel
<legend>
Text
</legend>
</fieldset>

Aber des find ich auch ganz cool ^.~ :

Code:
<div style="width: 172px; height: 223px; position: absolute; top: 20px; left: 111px; overflow: auto;"><br><fieldset style="background-color: rgb(255, 153, 204);"><legend><span style="color: rgb(255, 215, 255); font-weight: bold;">Titel</span> </legend><span style="color: rgb(255, 215, 255);">Text</span><br style="color: rgb(255, 215, 255);"><br><br><br><br><br><br><br></fieldset> </div>

Zuletzt von _Love_ am Mi Sep 01, 2010 8:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Coole Boxen für's Profil & RZ   Coole Boxen für's Profil & RZ Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 1:58 am

So geht es aber auch:

Code:
<fieldset style="background-color: rgb(255, 153, 204);"><legend style="color: rgb(255, 215, 255);"><span style="font-weight: bold;">Titel</span> </legend><span style="color: rgb(255, 215, 255);">Text</span><br></fieldset><br>

Zuletzt von _Love_ am Mi Sep 01, 2010 8:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Howrse-Login : engel_95

BeitragThema: Re: Coole Boxen für's Profil & RZ   Coole Boxen für's Profil & RZ Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 7:40 am

hei klasse da kann ich mal das auspropieren!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Coole Boxen für's Profil & RZ   Coole Boxen für's Profil & RZ Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 12:11 am

Danke engel_ !
Hier habe ich auserdem noch herausgefunden wie man Scroolboxen macht:
Spoiler:

Und wenn du den Code ein paar mal einfügst, dann oben noch ein Willkommensschild hinzufügst (über die Scroolbox/en) dann wird daraus ein Layout smile
Nach oben Nach unten
Sifu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sifu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Sifu

BeitragThema: Re: Coole Boxen für's Profil & RZ   Coole Boxen für's Profil & RZ Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 10:56 pm

Interessante Taktik von anderen Leuten Codeschnipsel zu veröffentlichen, hat was von "mit fremden Federn schmücken..." skeptisch
Aber wers unbedingt so nötig hat, was solls...

Wer Fragen zu diesem Teilstück html hat, der darf sich jederzeit gerne bei mir melden. Wer mich und mein Layout kennt, der weiß, daß ich mich damit auskenne (und anderen Leuten wie der Themenstarterin hier) das gerne bereit bin zu erklären.

Nur mag ich es nicht, wenn man bis ins letzte meine Farbschema mit dazu mopst. Das hat einen ausgesprochen üblen Nachgeschmack finde ich.

Vielen Dank übrigens an die Userin, die mich auf das Thema hier aufmerksam gemacht hat.

schönen Tag noch,
Sifu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Coole Boxen für's Profil & RZ   Coole Boxen für's Profil & RZ Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 2:22 am

Sifu // Nein ! Ich habe mal HTML rumgeklickt und hatte mal ein beliebtes forum grafixx, da waren so boxen und dann hab ich seitenquelltext etc. gemacht und tada !
weil bei dir ging das nich
Nach oben Nach unten
Sifu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sifu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Sifu

BeitragThema: Re: Coole Boxen für's Profil & RZ   Coole Boxen für's Profil & RZ Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 3:56 am

Und da ist ach so zufällig genau mein farbschema enthalten gewesen? Bei den tausenden von möglichen Farbkombinationen?
Wers glaubt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Coole Boxen für's Profil & RZ   Coole Boxen für's Profil & RZ Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 8:29 am

Eben nicht !
Nach oben Nach unten
lu
Gast

BeitragThema: Re: Coole Boxen für's Profil & RZ   Coole Boxen für's Profil & RZ Icon_minitimeSa März 26, 2011 4:17 am

ich schiebe mal smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Coole Boxen für's Profil & RZ   Coole Boxen für's Profil & RZ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Coole Boxen für's Profil & RZ
Seite 1 von 1