Thema: Coole Boxen für's Profil & RZ So Mai 30, 2010 10:32 pm
Als 1. musst du bei deinem Profil Modifizieren klicken und in den HTML-Modus wechseln. Füge dann diesen Code ein:
Code:
<fieldset> Titel <legend> Text </legend> </fieldset>
In den Normal-Modus wechseln, Text schreiben und abspeichern, ende. Den Trick habe ich selber herausgefunden. Aber das ist keine Scroolbox, nur eine Verzierung ! Wenn ihr den Code 2x,3x,... drunter kopiert, bekommt ihr demendsprechend auch soviele Boxen.
Viel Spaß,
_Love_
Zuletzt von _Love_ am Sa Jun 26, 2010 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Coole Boxen für's Profil & RZ Mo Mai 31, 2010 7:25 am
Wenn das da mehrmals steht, muss aber die id weg Die ist eh überflüssig, weil man bei Howrse nicht mit CSS oder Javascript arbeiten kann. Das div an sich kann eigentlich auch weg. Man kann auch das Fieldset direkt bearbeiten, da braucht man keinen Container mehr für.
Gast Gast
Thema: Re: Coole Boxen für's Profil & RZ Fr Jun 25, 2010 2:29 am
Nein, so ist es richtig:
Code:
<fieldset> Titel <legend> Text </legend> </fieldset>
Thema: Re: Coole Boxen für's Profil & RZ Mo Aug 30, 2010 10:56 pm
Interessante Taktik von anderen Leuten Codeschnipsel zu veröffentlichen, hat was von "mit fremden Federn schmücken..." Aber wers unbedingt so nötig hat, was solls...
Wer Fragen zu diesem Teilstück html hat, der darf sich jederzeit gerne bei mir melden. Wer mich und mein Layout kennt, der weiß, daß ich mich damit auskenne (und anderen Leuten wie der Themenstarterin hier) das gerne bereit bin zu erklären.
Nur mag ich es nicht, wenn man bis ins letzte meine Farbschema mit dazu mopst. Das hat einen ausgesprochen üblen Nachgeschmack finde ich.
Vielen Dank übrigens an die Userin, die mich auf das Thema hier aufmerksam gemacht hat.
schönen Tag noch, Sifu
Gast Gast
Thema: Re: Coole Boxen für's Profil & RZ Di Aug 31, 2010 2:22 am
Sifu // Nein ! Ich habe mal HTML rumgeklickt und hatte mal ein beliebtes forum grafixx, da waren so boxen und dann hab ich seitenquelltext etc. gemacht und tada ! weil bei dir ging das nich