Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?

Nach unten 
+11
Icebox
isiso
Cairlinn
pumuckle
Immy <3
kikisuchtglück
Terri27
ladydanysahne
haeschen2
Eli
cestlavie
15 verfasser
AutorNachricht
Gugelhup
Gast

Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Empty
BeitragThema: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 6:51 am

Hallo,
ich würde gerne wissen , wie man das RZ , möglichst ohne pässe unter die top 500 bekommt. danke zwinker
Nach oben Nach unten
cestlavie
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Howrse-Login : cestlavie

BeitragThema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 8:32 am

Bei diesem Ziel stehe ich ebenfalls schon ne Weile auf der Leitung.. traurig hab echt keinen Plan. Wäre super wenn einige Tipps/Tricks als Antwort kämen! up
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Eli
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Eli

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 161
Howrse-Login : Eli1991

BeitragThema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 11:57 pm

Bräuchte hierbei auch Hilfe ...

Greenfield Stables
Nach oben Nach unten
haeschen2
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 363
Howrse-Login : haeschen2

BeitragThema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 9:50 am

Ich bräuchte auch hilfe
aber eines weiß ich, mann solle dir großen Boxen haben und sehr gutes einstreu dazu alle mitarbeiter
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=4128564
elha1010
Gast

BeitragThema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 7:48 am

Genau da hänge ich auch fest!

Ich bekomme mein RZ einfach nicht unter die top 500, geschweige denn unter die top 10.000 kaputtlach
Nach oben Nach unten
ladydanysahne
Neues Mitglied
Neues Mitglied
ladydanysahne

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : ladydanysahne

BeitragThema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 3:15 am

Hi,

vielleicht kann ich -euch helfen.

Es ist nicht nur wichtig gute große Boxen zu haben, sondern auch fruchtbare Wiesen nur so bekommt ihr auch Einsteller.

Dann ist es wichtig auf eine gute Gesundheitspflege zu achten, sprich nicht nur genügend Stallburschen und Reitlehrer zu haben, sondern auch Tierärtze, einen Sattler und Hufschmied.

Möhren,Stalltiere und Flachs als ein Streu sind Pflicht, nur so wird Euer Zentrum interessant.

Wenn all das stimmt, solltet ihr darauf achten gute Pferde einzustellen, die sehr hohe Fähigkeiten haben. Das klappt aber nur Stück für Stück... Wenn also Eurer RZ noch ganz guten ist, bringt es nichts die Fähigkeiten auf 700 zu setzen.

Am besten Ihr tut Euch mit Euren Freunden zusammen, die gute Pferde haben um so Eurer Zentrum Stück für Stück in der Rangliste raufzuschieben oder ihr stellt selbst gute Pferde rein, bekommt dafür aber kein Geld.

Wenn Ihr als Züchter genügend Geld habt, geht im PV auf die Suche nach Pimps, um Eurer Zentrum hoch zu bringen, die Kosten zwar, aber wirken wunder.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Terri27
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Terri27

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 813
Howrse-Login : terrichen

BeitragThema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 3:24 am

ich bin da im mom auch dran & was ich im moment mache, ist erstmal WBs pushen (lassen).
Man sollte mind. 65% bei den Wettbewerben stehen haben, sonst wird das erstmal nichts.
Ich bin momentan bei 58% & hangel mich da langsam durch.

Wiesen & Boxen sollten in allen Anforderungsbereichen auf 100% stehen, sprich: größtmögliche Boxen, beste Einstreu; fruchtbare & saubere Wiesen.

Die Einsteller sind natürlich auf keinen Fall zu vergessen. Wenn man an einen RS von 23, 24 EQ kommen will, solle jedes Pferd mind. 900 FK & einen Dressurwert von 250 haben.
Aber das hab ich auch noch nicht. froh

Bin momentan auf Platz 1877 - & hoffe, das es bald höher geht.
Euch auch viel Glück. (:
Nach oben Nach unten
kikisuchtglück
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 180
Howrse-Login : Elitebällchen

BeitragThema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 6:42 am

cool , danke , das wusste ich auch alles noch nicht. versuche auch mal zwinker

Falls mir einer helfen will , bitte pn an Gugelhupf44
Nach oben Nach unten
Immy <3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Immy <3

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 96
Howrse-Login : Horse_dream96

BeitragThema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 12:07 am

also ich stelle nur meine eigenen pferde im rz ein, einsteller hauen mir zu schnell ab =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3554783
pumuckle
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : pumuckle132

BeitragThema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 1:31 am

Ich habe eine Frage.. Ich kann nämlich meine Boxen nciht reparieren.. Sie sind z ca 60% abgenutzt. Oder müssen sie unbelegt sein, damit man sie reparieren kann?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 6:46 am

Du kannst sie erst ab 75% reparieren. Das ist aber immer noch viel zu früh. Du kannst ruhig bis 96% warten, dann hast du immer noch 2 Tage Puffer, in denen du vergessen kannst, nach den Boxen zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Kathaa
Gast

BeitragThema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitimeDo Jul 22, 2010 12:45 am

gibt es nicht auch ansehen, wenn man mash anbaut?
Nach oben Nach unten
isiso
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 153
Howrse-Login : isiso

BeitragThema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 6:42 am

hey,
ich hab ne frage,
ich krieg meine wettbewerbe nicht über die normalen 30%, egal was ich mache...
hat jemand eine idee??
Nach oben Nach unten
Icebox
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Howrse-Login : Icebox

BeitragThema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 7:39 pm

@isiso
Schau dir deine eigenen Pferde an und such raus, welche Pferde die höchsten werte haben. Nach denen richtest du deine WBs. Wenn du also ein DRP mit 180 Springen hast (nur als Beispiel) dann stellst du dein Springen auf 170-180, so daß dein Pferd deinen eigenen WB pushen kann. Falls dann doch mal ein WB hängt, gibts die "Hilfe für die Rennen", wo du um Anmeldungen für deine WBs bitten kannst.
Im Idealfall hast du 2 eigene Pferde für jeden WB.
Steiger deine WBs aber allmählich, damit auch die Geldpreise langsam mitsteigen und der WB so für alle interessant bleibt.
Wichtig ist, daß deine WBs alle 2-3 Tage laufen, damit das Prestige nicht sinkt.
Nach oben Nach unten
dorie
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Howrse-Login : dorie

BeitragThema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 3:45 am

Ich habe für mein Reitzentrum 10 Pferde. Ich habe mir eine 18qm Box für einen Pass gekauft, ein Stalltier und Flachs. Mein RZ ist in den letzten 3 Tagen um 16% gestiegen!

Liebe Grüße

dorie

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3825319
Rocker 50
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Rocker 50

BeitragThema: Aber die Kohle....   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 7:48 am

Hi,

ich bekomme mein RZ nicht über 55%, ich bekomme nicht so viel Geld und ich muss auch fast jeden Tag die Weiden austauschen, damit die Fruchtbarkeit auf 100% bleibt...

Kann mir einer helfen? Wär nett smile

LG
Nach oben Nach unten
SMILY=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SMILY=)

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Howrse-Login : Smiley^-^

BeitragThema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:06 pm

du könntest viele Boxen kaufen, und viele gute Wiesen kaufen, du müsstest glaub ich auch Karotten anbauen, das kommt immer gut, und auch gut währe wenn du mindestens von jedem Beruf, also Sattler, Schmied,... 1Person angestellt hättest!
Ebenso währe gut wenn du viele Wettbewerbe veranstalten würdest
ich hoffe ich konnte dir helfen!
yep
Nach oben Nach unten
SMILY=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen
SMILY=)

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 114
Howrse-Login : Smiley^-^

BeitragThema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:10 pm

der 1. Beitrag war eine antwort auf die Frage von demjenigen wo dieses Thema aufgemacht hat!
jezt auf deine Frage Rocker50:
mit dem Geld, da würde ich den Gehalt, wo die Einsteller deines Reitzentrums zahlen müssen etwas erhöhen und nicht zu viel Geld für unnüzliches Zeug ausgeben;)
bei den Weiden weiß ich aber selber nicht weiter, das Problem hab ich nämlich auch!
GLG
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 12:20 am

Glaubst du wirklich, dass jemand, der etwas vor einem knappen Jahr gefragt hat und seit November nicht mehr hier war, deine Antwort noch liest?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Das Abbs
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Das Abbs

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Abigail 24

BeitragThema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 5:16 am

Also ich mache nur hie und da etwas, habe 200 winzige Boxen und von jeder Sorte Wiese (außer die ganz teure) 10 Stück und bin unter den besten 7.000 ... ka, woher das kommt, aber ich bin richtig stolz auf mich froh

Einen Großteil des Prestige machen schließlich auch die Wettbewerbe aus und ich hatte das Glück, an eine extrem gute Vorlage für Dressurwettbewerbe zu kommen und habe meinen Wetti dementsprechend umgebaut. Sofort sprang der Ertrag um Unsummen hoch :O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?   Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?
Seite 1 von 1