Thema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Di Jun 15, 2010 3:15 am
Hi,
vielleicht kann ich -euch helfen.
Es ist nicht nur wichtig gute große Boxen zu haben, sondern auch fruchtbare Wiesen nur so bekommt ihr auch Einsteller.
Dann ist es wichtig auf eine gute Gesundheitspflege zu achten, sprich nicht nur genügend Stallburschen und Reitlehrer zu haben, sondern auch Tierärtze, einen Sattler und Hufschmied.
Möhren,Stalltiere und Flachs als ein Streu sind Pflicht, nur so wird Euer Zentrum interessant.
Wenn all das stimmt, solltet ihr darauf achten gute Pferde einzustellen, die sehr hohe Fähigkeiten haben. Das klappt aber nur Stück für Stück... Wenn also Eurer RZ noch ganz guten ist, bringt es nichts die Fähigkeiten auf 700 zu setzen.
Am besten Ihr tut Euch mit Euren Freunden zusammen, die gute Pferde haben um so Eurer Zentrum Stück für Stück in der Rangliste raufzuschieben oder ihr stellt selbst gute Pferde rein, bekommt dafür aber kein Geld.
Wenn Ihr als Züchter genügend Geld habt, geht im PV auf die Suche nach Pimps, um Eurer Zentrum hoch zu bringen, die Kosten zwar, aber wirken wunder.
Terri27 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 813 Alter : 30 Howrse-Login : terrichen Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Di Jun 15, 2010 3:24 am
ich bin da im mom auch dran & was ich im moment mache, ist erstmal WBs pushen (lassen). Man sollte mind. 65% bei den Wettbewerben stehen haben, sonst wird das erstmal nichts. Ich bin momentan bei 58% & hangel mich da langsam durch.
Wiesen & Boxen sollten in allen Anforderungsbereichen auf 100% stehen, sprich: größtmögliche Boxen, beste Einstreu; fruchtbare & saubere Wiesen.
Die Einsteller sind natürlich auf keinen Fall zu vergessen. Wenn man an einen RS von 23, 24 EQ kommen will, solle jedes Pferd mind. 900 FK & einen Dressurwert von 250 haben. Aber das hab ich auch noch nicht.
Bin momentan auf Platz 1877 - & hoffe, das es bald höher geht. Euch auch viel Glück. (:
kikisuchtglück Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 180 Alter : 27 Howrse-Login : Elitebällchen Anmeldedatum : 07.02.10
Thema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Di Jun 15, 2010 6:42 am
cool , danke , das wusste ich auch alles noch nicht. versuche auch mal
Falls mir einer helfen will , bitte pn an Gugelhupf44
Immy <3 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 96 Alter : 314 Howrse-Login : Horse_dream96 Anmeldedatum : 10.04.10
Thema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Do Jun 17, 2010 12:07 am
also ich stelle nur meine eigenen pferde im rz ein, einsteller hauen mir zu schnell ab =)
Thema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Fr Jun 18, 2010 1:31 am
Ich habe eine Frage.. Ich kann nämlich meine Boxen nciht reparieren.. Sie sind z ca 60% abgenutzt. Oder müssen sie unbelegt sein, damit man sie reparieren kann?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Fr Jun 18, 2010 6:46 am
Du kannst sie erst ab 75% reparieren. Das ist aber immer noch viel zu früh. Du kannst ruhig bis 96% warten, dann hast du immer noch 2 Tage Puffer, in denen du vergessen kannst, nach den Boxen zu sehen.
Kathaa Gast
Thema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Do Jul 22, 2010 12:45 am
Thema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Di Jul 27, 2010 6:42 am
hey, ich hab ne frage, ich krieg meine wettbewerbe nicht über die normalen 30%, egal was ich mache... hat jemand eine idee??
Icebox Teenager
Anzahl der Beiträge : 256 Alter : 55 Howrse-Login : Icebox Anmeldedatum : 13.06.10
Thema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? So Aug 01, 2010 7:39 pm
@isiso Schau dir deine eigenen Pferde an und such raus, welche Pferde die höchsten werte haben. Nach denen richtest du deine WBs. Wenn du also ein DRP mit 180 Springen hast (nur als Beispiel) dann stellst du dein Springen auf 170-180, so daß dein Pferd deinen eigenen WB pushen kann. Falls dann doch mal ein WB hängt, gibts die "Hilfe für die Rennen", wo du um Anmeldungen für deine WBs bitten kannst. Im Idealfall hast du 2 eigene Pferde für jeden WB. Steiger deine WBs aber allmählich, damit auch die Geldpreise langsam mitsteigen und der WB so für alle interessant bleibt. Wichtig ist, daß deine WBs alle 2-3 Tage laufen, damit das Prestige nicht sinkt.
Thema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Mi Okt 06, 2010 3:45 am
Ich habe für mein Reitzentrum 10 Pferde. Ich habe mir eine 18qm Box für einen Pass gekauft, ein Stalltier und Flachs. Mein RZ ist in den letzten 3 Tagen um 16% gestiegen!
ich bekomme mein RZ nicht über 55%, ich bekomme nicht so viel Geld und ich muss auch fast jeden Tag die Weiden austauschen, damit die Fruchtbarkeit auf 100% bleibt...
Thema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Fr Sep 02, 2011 11:06 pm
du könntest viele Boxen kaufen, und viele gute Wiesen kaufen, du müsstest glaub ich auch Karotten anbauen, das kommt immer gut, und auch gut währe wenn du mindestens von jedem Beruf, also Sattler, Schmied,... 1Person angestellt hättest! Ebenso währe gut wenn du viele Wettbewerbe veranstalten würdest ich hoffe ich konnte dir helfen!
Thema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Fr Sep 02, 2011 11:10 pm
der 1. Beitrag war eine antwort auf die Frage von demjenigen wo dieses Thema aufgemacht hat! jezt auf deine Frage Rocker50: mit dem Geld, da würde ich den Gehalt, wo die Einsteller deines Reitzentrums zahlen müssen etwas erhöhen und nicht zu viel Geld für unnüzliches Zeug ausgeben;) bei den Weiden weiß ich aber selber nicht weiter, das Problem hab ich nämlich auch! GLG
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Sa Sep 03, 2011 12:20 am
Glaubst du wirklich, dass jemand, der etwas vor einem knappen Jahr gefragt hat und seit November nicht mehr hier war, deine Antwort noch liest?
Thema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ? Mi Apr 25, 2012 5:16 am
Also ich mache nur hie und da etwas, habe 200 winzige Boxen und von jeder Sorte Wiese (außer die ganz teure) 10 Stück und bin unter den besten 7.000 ... ka, woher das kommt, aber ich bin richtig stolz auf mich
Einen Großteil des Prestige machen schließlich auch die Wettbewerbe aus und ich hatte das Glück, an eine extrem gute Vorlage für Dressurwettbewerbe zu kommen und habe meinen Wetti dementsprechend umgebaut. Sofort sprang der Ertrag um Unsummen hoch :O
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie bekomme ich mein RZ unter die besten 500 ?