Hallo Leute!
Ich bin Jessica und wurde im schönen Österreich im Jahr 1989 geboren. Meine Liebe zu den Pferden begann, kurz nach meinem Schulbeginn. Ich konnte gerade erst einwenig lesen und da sah ich in einem Supermarkt ein Heft... ja, es war eine der ersten Ausgaben von Wendy! Sofort war ich hin und weg. Das Lesen wurde flugs auf dem Niveu von 2-Klässlern. Aber das war mir egal. Ich hatte beinahe in zwei Tagen, das gesamte Heft durch und hielt es kaum aus, bis zur nächsten Ausgabe. Ich träumte davon, eines Tages einen Friesen oder ein Shire Horse zu reiten. Diese anfängliche typische Mädchenphase, war mal stärker mal schwächer. Bis ich als Pferdepflegerin in einem kleinem Stall anfing.
Ja, bis heute bin ich glücklich dort, habe in der Zeit ein eigenes Pferd und bin sogar einmal einen Friesen-Haflinger Mix, einen Isländer und ein Paint Horse geritten! Doch, am Liebsten ist mir meine Traberstute Mandy. Auch wenn sie, als ich sie kaufte, eigentlich nichts konnte. Sie wusste nur Sattel+Zaum=Galoppieren und ihr das gefühlvoll wegzubringen dauerte ewig... aber heute sind wir soweit, am langem Zügel gemütlich dahin zu marschieren.
Außerdem, kann ich von mir behaupten, dass ich eine ziemlich gute Hobbyfotografin bin, da ich direkt am Geschehen teilnehmen darf. Ich bin unter 22 Pferden immer gern gesehen und ein Teil der Herde, nicht nur weil ich das Futter bringe und ausmiste... sondern weil wir soetwas wie Freunde sind. Zwar habe ich das Sagen, aber lass manchmal etwas durchgehen. Wenn es mir zu bunt wird, 'räume' ich dann einwenig auf und dann ist wieder gut. Darum gerade darum, ergattere ich oft Schnappschüsse, die sonst eher seltener vorkommen- und das Schönste ist, dass das alles in einem Offenstall geschieht.
Sollte jemand Interesse an meinen Fotos haben, kann mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich bin nämlich auf deviantArt angemeldet, möchte aber den Link zu meinem Profil nicht so offen schreiben, da ich nicht weiß ob ich das darf.
Cya~
euer Trottergirl