Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Ziel 8 RZ

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darth
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Darth

Ziel 8 RZ Empty
BeitragThema: Ziel 8 RZ   Ziel 8 RZ Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 10:21 am

Hallo, hätte da mal eine Frage,
habe ein RZ mit vielen Pferden, großen Boxen usw. Da ich kein Mash habe (und auch keins vor Ende der Ziele mehr hinbekomme), die Wettbewerbe auch nicht so gut laufen und auch Einsteller habe, die keine guten Pferde haben, wollte ich nachfragen, ob ich noch eine Chance hätte, wenn ich das RZ neu starte, Eine große Box mit Stalltier hinstelle (Pferd mit FK 900), Wiesen und ein bisschen Ackerbau mache, ob das vielleicht schon reichen würde oder ob ich das Ziel lieber aufgeben soll.
Vielen Dank für eure Antworten.
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Howrse-Login : Zorrosgirl

Ziel 8 RZ Empty
BeitragThema: Re: Ziel 8 RZ   Ziel 8 RZ Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 7:18 pm

hmm also ich geh mal davon aus das du es nciht schaffen wirst..
weil das RZ komplett neu hochziehen brauht ja auch Zeit. also das das Ansehen steigt usw..
und anbauen braucht ja auch Zeit.
Wttbewerbe zählne ja auch und die in kurzer Zeit am laufen kirgen klappt sicherlichnicht auf Anhieb
Also ich persönlich habs aufgegeben,
bin fdafür im spanischen und russischen Howrse ganz gut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Gast
Gast

Ziel 8 RZ Empty
BeitragThema: Re: Ziel 8 RZ   Ziel 8 RZ Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 7:32 pm

@Darth: So könnte es VIELLEICHT gehen:

Frag die Einsteller, ob sie die schlechten Pferde rausnehmen (z.B. an dich verkaufen und du brichst die Unterbringung ab und verkaufst sie dann zurück).

Wenn das geschafft ist, frag deine Freunde, ob sie dir je eine Tüte Mash schenken.
(ich würds auch machen, schreib einfach ne PN sobald deine Einsteller raus sind).

Lösche alle Boxen bis auf die riesigen. Eine einzige riesige Box wäre am besten, da du ja vermutlich auch nur das Mash für eine einzige Box zusammen kriegen wirst.

Setz deine Rennen sehr hoch und bitte um Hilfe damit sie laufen.

Sorg dafür, dass du alle Angestellten hast (egal ob Spieler oder Zeitarbeiter) und dass alle Spieler-Angestellten Höchstgehalt haben.

Stell dein 900er Pferdchen ein und dann hoff und bete, dass es noch vor dem Ende des Monats reicht.
Wenn du nur noch knapp davor bist, lässt du das Pferdchen mal mit 100% Enerige Moral und Gesundheit schlafen, dann gibts am nächsten Tag 1% mehr Stallungswert und dann sollte es reichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ziel 8 RZ Empty
BeitragThema: Re: Ziel 8 RZ   Ziel 8 RZ Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ziel 8 RZ
Seite 1 von 1