Halli Hallo zusammen,
ich habs jetzt nach 433 Tagen auch mal geschafft zu euch zu finden, und will als erstes mal euren tollen Fragebogen ausfüllen
:
Vorname: Jessy
Hobbies: mein Shetty, meine Freund, Fußball, lesen und sonnen ^^
Beruf/Schüler/Student...: Azubi in der Stadtbibliothek
Lieblingstier: Pferd (natürlich^
Lieblingsfarbe: schwarz und gelb aber eig find ich fast alle gut
Lieblingsspeise: öh.....Kartoffelgratin zb. esse für mein Leben gern
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Ich gucke soo viel, zb McLeods Töchter, Flash Forward is momentan auch aktuell, die Simpsons, Lieblingsfilme hab ich noch und nöcher, aus allen Genres
Haustier: eine gewöhnliche Moschusschildkröte, viele Guppys, einige Garnelen, 100te Schnecken und ein Shetty...bzw. das wohnt aber ncih im Haus
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Habe vor Ewigkeiten mal auf einer HP ne Werbung von Howrse gesehen und war von dem moment an total verfallen^^
Was gefällt dir an Howrse? hmm....alles, vorallem die Pferde
Was gefällt dir an Howrse nicht? ähm....weiß jetzt nichts was mir so richtig nicht gefällt.....ich überleg nochmal
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? eine liebe Userin hat mich darauf aufmerksam gemacht (gestern^
und ich dachte, klingt ja toll, guckste mal was da so los ist, bei dem bunten Haufen....
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Shetty oder Adler ^^
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Butterblume...
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... äh....Kleenes09
:D
Sodele, da habt ihr ja erstmal viel zu lesen gehabt, wem trotzdem noch ne Frage auf der Zunge brennt, immer raus damit, bin immer offen und beiße auch meistens nicht^^
Schreibt mir ruhig, auch gerne in Howrse direkt....wie ihr mögt....
LG Jessy