Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Rennen nicht finden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tiffy
Gast




Rennen nicht finden Empty
BeitragThema: Rennen nicht finden   Rennen nicht finden Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 4:49 am

Hallo, ich habe soeben mein erstes Rennen erstellt und wollte eins meiner Pferde anmelden. Aber wenn ich den Namen meines Reitzentrums eingebe kommt der Hinweis das kein Rennen gefunden wurde. Ich habe geschaut dass ich das Rennen für keine Rasse reserviert habe (habe momentan viele Mixzuchten) und das die Pferde auch die Ausdauerzahl hatten, die für das Rennen verlangt werden.
Weiß vielleicht jemand weiter? Danke
Nach oben Nach unten
Ripreed
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 30
Howrse-Login : Schokipferdchen
Anmeldedatum : 31.05.10

Rennen nicht finden Empty
BeitragThema: Re: Rennen nicht finden   Rennen nicht finden Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 5:30 am

Hallo,
es kann sein das dein Pferd die falsche Rasse hat oder dein Pferd zu schlecht ist ( das hört sich ganz schon schön hart an, egal). Ich meine es gibt sogar die Möglichkeit das dein Pferd zu gut ist... Ja ich glaube das kann auch ein Grund sein.
Liebe Grüße Rip.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3964890
Tiffy
Gast




Rennen nicht finden Empty
BeitragThema: Re: Rennen nicht finden   Rennen nicht finden Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 6:41 am

Danke für deine Antwort. Also ich habe 20 Pferde, keins davon kann an meinem Turnier teilnehmen.
Hab noch ein anderes Turnier gestartet, auch hier das gleiche. Durch die Suche wird mein Rennen nicht gefunden.

Ach und wie kann man eigentlich den Gewinn einstellen? Oder ergibt sich der automatisch wenn ich die erstellte Strecke abspeicher?

Danke
Nach oben Nach unten
Ripreed
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 30
Howrse-Login : Schokipferdchen
Anmeldedatum : 31.05.10

Rennen nicht finden Empty
BeitragThema: Re: Rennen nicht finden   Rennen nicht finden Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 7:28 am

was meinst du damit?
Den Gewinn kannst du nicht einstellen. Du meinst wahrscheinlich, wie man einstellen kann, was ein Pferd gewinnt wenn es 1. 2. und so weiter wird, richtig?!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3964890
M.N.
Teenager
Teenager
M.N.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 33
Howrse-Login : M.N.
Anmeldedatum : 26.06.08

Rennen nicht finden Empty
BeitragThema: Re: Rennen nicht finden   Rennen nicht finden Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 7:29 am

Hallo

Du schriebst ja, dass du das Rennen heute erstellt hast, oder? dann musst du bis morgen Abend 17:50 Uhr warten, bis du ein (höchstens zwei) Pferd(e) an deinem Rennen anmelden kannst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=31040
Gesponserte Inhalte





Rennen nicht finden Empty
BeitragThema: Re: Rennen nicht finden   Rennen nicht finden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rennen nicht finden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rennen verstehe das nicht
» Rennen erstellt undläuft nicht
» Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden?
» Rennen?
» Rennen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: