Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 58 Howrse-Login : Mad Doc Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Hola aus Gibraltar :o) Mo Jun 07, 2010 4:54 pm
Vorname: Paco Wohnort: Gibraltar/Zürich (CH) Baujahr: 1966 F-Stand: ver. 5 Kiddies (25♀, 21♂, 18♀, 14♀ & 7♂ Hobbies: Fussball, Steeldarts, Kochen, Angeln, Fremdsprachen, Numismatik & Aquaristik (noch vieles mehr ) Beruf/Schüler/Student...: Selbsterwerbend (Gastronomie & Dienstleistungssektor) Lieblingstier: ganz klar der Hund Lieblingsfarbe: Blau Lieblingsspeise: Will niemandem auf dem Schlipps treten aber....... Schw. Kotteletten mit Pommes & Asiatisch Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Two and a half Man/The Good, The Bad & The Ugly Haustier:Hund, Katzen (2) & viel viele Fische ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? per Zufall beim stöbern nach Browser-Games entdeckt Was gefällt dir an Howrse? ziemlich alles Was gefällt dir an Howrse nicht? Die warterei ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Beim suchen nach Lösungen für die Reitlevel ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Hund Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Orchidee Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... da ich neu bin kenne ich leider keine
Wünsche der gesammten Comunity viel Spass mit mir in ihrer Mitte
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hola aus Gibraltar :o) Di Jun 08, 2010 3:48 am
Hello & bienvenido!
Süsser Avatar
Ich wünsch dir (und deinen Kiddies? ) viel Spass bei uns, Lieben Gruss Fleur
Mad Doc Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 58 Howrse-Login : Mad Doc Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Hola aus Gibraltar :o) Di Jun 08, 2010 1:53 pm
Muchas gracias Fleur
Habe da noch eine kleine Frage:
In unserem Haushalt in GB haben wir 3 Laptops und einen PC plus W-Lan Router.
Meine 2t jüngste Tochter ist eine passionierte Pferdenärrin und hat mich bei diesem Game gesehen und möchte nun ebenfalls einen Acc erstellen.
Ist es erlaubt? (wegen der Multi-Accounting)
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hola aus Gibraltar :o) Di Jun 08, 2010 11:39 pm
Hallo,
hier im Forum ist das egal, da könnt Ihr ohne Probleme jeder einen Account haben.
Bei Howrse könnt Ihr auch mehrere Accounts im Haushalt haben, wenn Ihr einem Mod (findest du in grün im Gameforum) bescheid sagt, dass bei euch mehrere Familienmitglieder spielen und die Nicks angebt. Dann werdet Ihr vermerkt und lauft keine Gefahr, als Multis gesperrt zu werden.
Gruss Fleur
Mad Doc Neues Mitglied
Thema: Re: Hola aus Gibraltar :o) Do Jun 10, 2010 1:03 am
Super, besten Dank ;o)
Belana Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Hola aus Gibraltar :o) Mo Jun 21, 2010 12:07 am
Willkommen! Total spannend dass du in gibraltar lebst...wo ist das eigentlich?
LordRaph Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 32 Howrse-Login : LordRaph Anmeldedatum : 19.06.10
Thema: Re: Hola aus Gibraltar :o) Mo Jun 21, 2010 9:27 am
Leute, kramt mal eure Allgemeinbilbung aus Gibraltar liegt auf dem afrikanischen Kontinent, gehört aber noch zu spanischem Hoheitsgebiet. der südlichste Zipfel von Europa, in gewisser Weise. Da, wo sich spanien und Afrika fast treffen, auch die Meerenge von Gibraltar genannt. Herzlichst Willkommen Mad Doc
lg LordRaph
Belana Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Hola aus Gibraltar :o) Mo Jun 21, 2010 7:16 pm
Danke
Mad Doc Neues Mitglied
Thema: Re: Hola aus Gibraltar :o) Di Jun 22, 2010 6:47 am
Jau besten Dank LordRalph & Belana
Da ist noch was vergessen worden:
Gibraltar ist immer noch Englisches Territorium (Kronkolonie) und die Spanier darauf sind in der Minderheit
Und wir geniessen über Doppelbürgerschaft (British Commonwealth & spanische Staatsangehörigkeit)...
Überdies liegt Gibraltar noch auf dem europäischem Kontinent ganz im süden Spaniens im unterstem Spitz und ist noch die letzte Bastion der englische Handelsmarine vor Afrikas Küste
Affen die ganz dolle klauen & beklauen haben wir hier en Masse (aber auch andere Länder haben die (nur mit aufrechterem Gang und ohne Pelz) *lach
LordRaph Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 32 Howrse-Login : LordRaph Anmeldedatum : 19.06.10
Thema: Re: Hola aus Gibraltar :o) Di Jun 22, 2010 9:28 am
Mad Doc schrieb:
Gibraltar ist immer noch Englisches Territorium (Kronkolonie) und die Spanier darauf sind in der Minderheit
Und wir geniessen über Doppelbürgerschaft (British Commonwealth & spanische Staatsangehörigkeit)...
Überdies liegt Gibraltar noch auf dem europäischem Kontinent ganz im süden Spaniens im unterstem Spitz und ist noch die letzte Bastion der englische Handelsmarine vor Afrikas Küste
Oje, da hab ich ja mächtig was durcheinandergebracht Und da maße ich es mir noch an, anderen Leuten was über Allgemeinbildung zu erzählen, pööse, ganz pööse Aber doppelte Staatsbürgerschaft, das hat was
Mad Doc Neues Mitglied
Thema: Re: Hola aus Gibraltar :o) Di Jun 22, 2010 1:43 pm
kp LordRalph, zumindest hast du's schon sehr nahe gebracht (15,4 Km Abweichung)
Belana Alter Knacker
Thema: Re: Hola aus Gibraltar :o) Mi Jun 23, 2010 10:19 pm
Ist die Strasse so breit?
Mad Doc Neues Mitglied
Thema: Re: Hola aus Gibraltar :o) Do Jun 24, 2010 1:32 pm
@Belana; die Meerenge hat exakt die angegebene Breite (Zwischen Gibraltar und Tetuan, Morroco)
Belana Alter Knacker
Thema: Re: Hola aus Gibraltar :o) Do Jun 24, 2010 8:08 pm