Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 28 Howrse-Login : Hearter Anmeldedatum : 02.07.08
Thema: Ich kommeeeeee ;-) Mi Jul 02, 2008 11:40 pm
Vorname: Emma Wohnort: Rheinland-Pfalz Hobbies: reiten, lesen, Kampfsport, Pfadfinder, Geschichten schreiben, PC Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Wolf *knuddl* Lieblingsfarbe: alle (außer lila und rosa) Lieblingsspeise: Spaghetti Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Sendung: Avatar <3 Film: Ice Age, Narnia Haustier: 2 Kaninchen, 1 Hund ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?: durch Keksii Was gefällt dir an Howrse?: So ziemlich alles Was gefällt dir an Howrse nicht?: Dass man Pässe für echtes Geld kaufen muss ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden?: als ich auf der Suche nach Antworten für die Reitlevel war ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...: Wolf Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...: keine Ahnung XD Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... wiwaldi
Tja das wars erstmal
Sira Mod
Anzahl der Beiträge : 753 Alter : 38 Howrse-Login : Sira Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: Ich kommeeeeee ;-) Mi Jul 02, 2008 11:42 pm
Hallo und herzlich Willkommen
Glg Sira
Hearter Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 28 Howrse-Login : Hearter Anmeldedatum : 02.07.08
Thema: Re: Ich kommeeeeee ;-) Mi Jul 02, 2008 11:48 pm
danke dir ;-)
Asil_magda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Ich kommeeeeee ;-) Do Jul 03, 2008 12:44 am
hallo
viel spaß hier
lg magda
Gast Gast
Thema: Re: Ich kommeeeeee ;-) Do Jul 03, 2008 12:49 am