hey! ich habe grad eine frage zum thema "ei" auf howrse gepostet!und DAVOR alles imEvent forum durchgelesen! danach wurde meine frage als spam oder sowas gemeldet also wollte ich hier mal fragen:ich habe 7 freunde aber mein ei hat immer noch keine moral ist das normal? GLG
PS:ich hoffe hier seid ihr alle etwas freundllich und meldet das nich da das ja eigenlich eine ganz normale frage ist
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: frage Mi Jun 09, 2010 7:39 am
HAllo,
wenn ich das richtig verstanden hab, gelten nur Freunde, die nach der Ei-Einführung (wie das klingt ), zu der Liste hinzugefügt wurden.
@Fleur: Das ist aber eine interessante Info. Das war mir nicht klar, aber erklärt auch, warum sich mein Ei seit gestern noch nicht entwickelt hatte.
CherryO Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 35 Howrse-Login : CherryO Anmeldedatum : 27.05.10
Thema: Re: frage Fr Jun 11, 2010 2:55 am
Ich hab mal noch ne andere Frage zu dem Ei.. Wie kann ich denn das Wohlbefinden beeinflussen? Irgendwie nimmt das nur ab, dabei klick ich jeden tag drauf.. und Wachsen tut es dank meiner Freunde auch..
"Das Wohlbefinden des Eis entspricht der durchschnittlichen moralischen Stärke Deiner Pferde."
Hab mal bei dir durchgeschaut und hast ein paar Pferde ohne 100% Moral, die drücken den Wert natürlich
CherryO Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 58 Alter : 35 Howrse-Login : CherryO Anmeldedatum : 27.05.10
Thema: Re: frage Fr Jun 11, 2010 9:58 pm
ah okay.. danke! Ja, damit hab ich zu kämpfen, da man die Pferde ja für dei Trainingspläne immer draußen schlafen lassen soll.. Aber ich glaub das werd ich dann wohl erst mal lassen.. trainieren wir halt ne halbe stunde weniger..