dann will ich mich auch mal schnelll vorstellen...ein wenig,bin doch sooo schüchtern hihi wird aber noch bearbeitet
Vorname: Mara Wohnort: Münsterland/Kreis Borken Hobbies: Freunde treffen, Lesen, Zeichnen, Pc Beruf/Schüler/Student...: Köchin Lieblingstier: uff da gibs ne menge... Lieblingsfarbe: blau, rot, schwarz, türkis Lieblingsspeise: alles ;o) Lieblingssendung / Lieblingsfilm: viele... ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Link bei google...reiner zufall Was gefällt dir an Howrse? vieles, die gemeinschaft, das züchten usw... Was gefällt dir an Howrse nicht? die pässe sind so teuer *g* und das durch inzucht die pferde besser werden, ist ja im realen auch nicht... *g* ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? banner auf dieversen seiten einieger spieler ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Tiger oder Delphin Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...Kaktus Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...viel beschäftigt ;o)
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Huhu Sa Jan 19, 2008 2:12 am
Hallo Dark @angel,
kochst du uns mal was leckeres?
Herzlich Willkommen bei uns!
Fleur
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Huhu Sa Jan 19, 2008 4:48 am
Hi und Willkommen!
Bonnyleinchen Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 532 Alter : 29 Howrse-Login : Bonnyleinchen Anmeldedatum : 09.01.08
Thema: Re: Huhu Sa Jan 19, 2008 5:32 am
Hey Mara! Hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, dass du erst jetzt kommst... Trotzdem, ein ganz liebes Willkommen von mir!
Drachenreiterin Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Huhu Sa Jan 19, 2008 9:21 am
Herzlich Willkommen!
Gast Gast
Thema: Re: Huhu Sa Jan 19, 2008 10:41 am
danke danke dank ihr seid so lieb...ja bin ein wenig langsam mit den anderen dingen...hab bis jetzt nichtmal ein eigenes reitzentrum eingebaut.....
bin übrigens bei studivz angemeldet...mara kröger. falls da noch jemand ist...da steht dann alles über mich :
Gast Gast
Thema: Re: Huhu Sa Jan 19, 2008 10:42 am
achja da steht ja gar nicht das alter....
bin 21, werd am 1.2. 22... mich fragen immer soviele wie alt ich bin.... ;o)
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Huhu Mo Jan 21, 2008 2:11 am
ein hallo auch von mir!dann werde ich gleich mal bei dir im studivz vorbeischauen..
lg
Gast Gast
Thema: Re: Huhu Di Jan 22, 2008 3:01 pm
ja schaut mal ruhig vorbei ;o) freu mich immer über post..glaub ich gründ ne neue studivz gruppe...anonymes howrse mitglied
Sira Mod
Anzahl der Beiträge : 753 Alter : 38 Howrse-Login : Sira Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: Huhu Di Jan 22, 2008 11:08 pm
Hi Angel:) Schön, dass du uns endlich gefunden hast XD.
neja wollte mal freundlich sein und ihr auch hallo sagen auch wenn es schon so alt ist.
Sira Mod
Anzahl der Beiträge : 753 Alter : 38 Howrse-Login : Sira Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: Huhu Fr Sep 19, 2008 9:03 am
Mhm ist ja wirklich lieb von dir, aber das sind Leute die teilweise schon seit 4-5 Monaten nicht mehr online waren, die sehen das also vermutl auch nicht .