Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hallo .... ich bin jetzt auch da

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo .... ich bin jetzt auch da Empty
BeitragThema: Hallo .... ich bin jetzt auch da   Hallo .... ich bin jetzt auch da Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 3:39 am

Hallo erst mal.

Schön, dass ich Euch gefunden habe. Meine Güte, vor drei Tagen habe ich mich erst bei HOWRSE angemeldet und trotz guter Spieleinführung durch diesen lustigen Affen (oder was auch immer das darstellen soll ^^ ) schwirren mir immer noch etliche Fragen durch meinen Kopf. Ich will ja auch nichts (oder nicht sehr viel zumindest) falsch machen, nech. Nun, um so besser, dass es dieses tolle Hilfeforum hier gibt! zwinker

So, damit Ihr auch wisst (zumindest so in groben Zügen) wer Euch hier demnächst tausend Löcher in den Bauch fragen wird, arbeite ich mal Euren Fragebogen ab:

Vorname: Im Internet nenne ich mich normalerweise Flora oder wahlweise auch Celtic ;-)

Wohnort: Leider nicht am Meer *schnief* Ein deutsches Mittelgebirge muss reichen.

Hobbies: Lesen, meine Tiere, kreatives Wuseln in Haus,Hof + Garten und ähm ... nochmal lesen ^^

Beruf/Schüler/Student...: Arzthelferin, zur Zeit aber Vollzeit-Mutter

Lieblingstier: Katze (egal ob Haus- oder Großkatze)

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingsspeise: ungarisch

Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Puh, da müsste ich lange überlegen *grübel* Ich gucke so gut wie nie TV und ins Kino gehe ich alle Schaltjahre mal. Keine Ahnung ... lasse ich einfach offen.

Haustier: Ein Hund, zwei Katzen, zwei Meerschweinchen und 21 Achatschnecken
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Beim googlen nach einem netten Browser-Game.

Was gefällt dir an Howrse? Nu ja, ich bin ja wie gesagt erst seit 3 Tagen dort angemeldet. Kann mir also noch kein abschließendes Urteil bilden. Aber ich denke, man hat dort unheimlich viele Möglichkeiten das Spiel ganz nach seinen persönlichen Wünschen zu gestallten.

Was gefällt dir an Howrse nicht? Öhm, dazu kann ich noch gar nichts sagen. Wie gesagt, viel zu kurze Zugehörigkeit und so.
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Über einen Hinweis im Spiel.
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Leopard

Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Wildrose

Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... hoffnungslos überfordert ^^


So, ich denke für den Anfang sollte das genügen, nech zwinker


Zuletzt von Flora Gun am Do Jun 17, 2010 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Hallo .... ich bin jetzt auch da Empty
BeitragThema: Re: Hallo .... ich bin jetzt auch da   Hallo .... ich bin jetzt auch da Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 7:37 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Oha, noch ein Blümchen, das freut mich aber, Beinah-Namensvetterin zwinker

Ich wünsch dir viel Spass hier
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gast
Gast




Hallo .... ich bin jetzt auch da Empty
BeitragThema: Re: Hallo .... ich bin jetzt auch da   Hallo .... ich bin jetzt auch da Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 1:57 am

Hab vielen Dank, liebe Beinahe-Namensvetterin, für Deine nette Begrüßung. froh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo .... ich bin jetzt auch da Empty
BeitragThema: Re: Hallo .... ich bin jetzt auch da   Hallo .... ich bin jetzt auch da Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo .... ich bin jetzt auch da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ich bin jetzt auch hier :)
» Hallo - ich stelle mich jetzt auch mal vor
» Jetzt will ich auch mal!
» Jetzt bin ich auch Hier....
» GreenPepper ist jetzt auch da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: