Moikka moi ihr Lieben
Ich bin das Zarashi, lese hier im Forum gern mal mit und fand es deshalb an der Zeit mich auch anzumelden und gleich mal brav vorzustellen.
+räusper+
Also...
Vorname: Sarah (Sam ist auch okay. Zarashi ist völlig in Ordnung)
Wohnort: momentan Jyväskylä. Ab August wieder ein nettes kleines Örtchen in Österreich.
Hobbies: Lesen, Schreiben, Schlafen, Kochen, Träumen, Karten legen, ...
Beruf/Schüler/Student...: Student
Lieblingstier: Panther, wenn ich eins wählen muss. Ich mag aber so ziemlich alles sehr gern. Und den Rest lass ich leben
Lieblingsfarbe: violett
Lieblingsspeise: solang Mama es kocht... (Studenten kommen gern heim
)
Haustier: meine engste Familie hat zwei Meerschweinchen, zwei Katzen und zwei Aquarien mit Fischen, dann gibt es nochmal zwei Katzen bei Oma und Tante und bei meiner Tante auch noch unsere süße Dartmoorponystute (schon in die Jahre gekommen) und eine sehr, sehr liebe Tinkerstute
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch eine Werbung auf fanfiktion.de
Was gefällt dir an Howrse? die Spielidee, die Freundlichkeit von den meisten Mitspielern
Was gefällt dir an Howrse nicht? das Forum +hust+ diese Suchfunktion macht mich wahnsinnig
(oh... und die neuen Welsh Cob-Felle, da muss ich ehrlich sein
)
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? durch Google... ich hatte Probleme bei einem der Reitlevel
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine... Katze bei uns zuhause... verwöhnte Schmusetiger die
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Löwenzahnblümchen. Dann würde ich eine Pusteblume werden, wenn ich groß bin - und ich liebe Pusteblumen
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... heillos überarbeitet, furchtbar gestresst und deshalb mit Sicherheit bald so sarkastisch und ironisch, dass ich bald verschrieen wäre... lassen wir das Mod sein also denen, die so lieb und freundlich und kompetent sind, wie die Mods, die wir haben
So, das war dann wohl eine Menge zu mir
Ich wünsch euch allen frohes Spielen auf Howrse und einen schafig-schönen Tag
lg, Zarashi