Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ein Schaf unter vielen :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zarashi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Zarashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Zarashi
Anmeldedatum : 10.06.10

Ein Schaf unter vielen :) Empty
BeitragThema: Ein Schaf unter vielen :)   Ein Schaf unter vielen :) Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 12:13 pm

Moikka moi ihr Lieben smile

Ich bin das Zarashi, lese hier im Forum gern mal mit und fand es deshalb an der Zeit mich auch anzumelden und gleich mal brav vorzustellen.

+räusper+
Also...


Vorname: Sarah (Sam ist auch okay. Zarashi ist völlig in Ordnung)
Wohnort: momentan Jyväskylä. Ab August wieder ein nettes kleines Örtchen in Österreich.
Hobbies: Lesen, Schreiben, Schlafen, Kochen, Träumen, Karten legen, ...
Beruf/Schüler/Student...: Student
Lieblingstier: Panther, wenn ich eins wählen muss. Ich mag aber so ziemlich alles sehr gern. Und den Rest lass ich leben smile
Lieblingsfarbe: violett
Lieblingsspeise: solang Mama es kocht... (Studenten kommen gern heim smile )
Haustier: meine engste Familie hat zwei Meerschweinchen, zwei Katzen und zwei Aquarien mit Fischen, dann gibt es nochmal zwei Katzen bei Oma und Tante und bei meiner Tante auch noch unsere süße Dartmoorponystute (schon in die Jahre gekommen) und eine sehr, sehr liebe Tinkerstute
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch eine Werbung auf fanfiktion.de
Was gefällt dir an Howrse? die Spielidee, die Freundlichkeit von den meisten Mitspielern
Was gefällt dir an Howrse nicht? das Forum +hust+ diese Suchfunktion macht mich wahnsinnig smile (oh... und die neuen Welsh Cob-Felle, da muss ich ehrlich sein traurig )
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? durch Google... ich hatte Probleme bei einem der Reitlevel zwinker
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine... Katze bei uns zuhause... verwöhnte Schmusetiger die smile
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Löwenzahnblümchen. Dann würde ich eine Pusteblume werden, wenn ich groß bin - und ich liebe Pusteblumen froh
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... heillos überarbeitet, furchtbar gestresst und deshalb mit Sicherheit bald so sarkastisch und ironisch, dass ich bald verschrieen wäre... lassen wir das Mod sein also denen, die so lieb und freundlich und kompetent sind, wie die Mods, die wir haben smile


So, das war dann wohl eine Menge zu mir smile
Ich wünsch euch allen frohes Spielen auf Howrse und einen schafig-schönen Tag smile

lg, Zarashi
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Ein Schaf unter vielen :) Empty
BeitragThema: Re: Ein Schaf unter vielen :)   Ein Schaf unter vielen :) Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 5:50 am

Hej & tervetuloa!

Was machst du in Jyväskylä? Studieren?

Wünsch dir viel Spass bei uns
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Zarashi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Zarashi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Zarashi
Anmeldedatum : 10.06.10

Ein Schaf unter vielen :) Empty
BeitragThema: Re: Ein Schaf unter vielen :)   Ein Schaf unter vielen :) Icon_minitimeMo Jun 14, 2010 7:58 am

Moi smile

Ja, studieren. Noch. Oder sollte ich sagen, schon nicht mehr?! Das Semester ist ja schon vorbei smile Ich hab hier mein Auslandsjahr gemacht und Ende Juli geht's zurück nach Hause (leider).


liebe Grüße,
Zarashi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Schaf unter vielen :) Empty
BeitragThema: Re: Ein Schaf unter vielen :)   Ein Schaf unter vielen :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Schaf unter vielen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein schaf unter Pferden
» Kamerad Schaf
» Ich biete VGA mit vielen SMG
» Top Tunierpferd mit vielen SMG's
» Verkaufe Mustangstute mit vielen SMG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: