Hallo liebe Howrse-Nutzer,
ich heiße Elisabeth, bin 16 Jahre alt und nun seit knapp 15 Tagen bei Howrse angemeldet.
Hauptsächlich züchte ich Araber und versuche ständig, Fohlen zu züchten, die dem aktuellen Markt GB entsprechen, deshalb suche ich ständig liebe Menschen, die mir aktuelle Sterne-Fohlen verkaufen.
Ich reite selber seit ungefähr 7 Jahren. Mache nebenbei noch Ballett, da ich als sehr früh damit begonnen habe und es mir noch immer sehr viel Spaß bereitet. Seit einem Jahr besitzen meine Schwester und ich eine dunkelbraune 5 Jährige Hannoveranerstute von Don Frederico X Weltmeyer, die auf A/L-Niveau Dressur ausgebildet ist und täglich Fortschritte macht. Ich freue mich an dieser Stelle zu verkünden, dass wir seit dem 05.06.2010 solze Besitzer eines Hengstfohlen unserer Stute sind.
Unser Hengstfohlen, welches wir auf den Namen "Royal Class" getauft haben, stammt von Don Frederico X Brentano II ab und ist schon jetzt sehr verschmust.
Wir alle haben es sehr lieb und sofort in unser Herz geschlossen.
Ich suche auf Howrse ständig liebe Menschen, die mit mir in Kontakt treten möchten.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn mir Jemand auf meinen Text antwortet und mir eine Freundschaftseinladung schickt.
Bei Howrse heiße ich ElisabethFoal1
Ich würde mich wirklich freuen.....hoffe auf viele Nachrichten DANKE