Thema: Re: suche jemanden der mir mein lay cooden kann! Mo Jun 14, 2010 3:33 am
und wie füge ich jetzt ein?
lg
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: suche jemanden der mir mein lay cooden kann! Mo Jun 14, 2010 3:41 am
Bitte merk dir: Doppelposts sind verboten. Überleg dir vorher, was du alles schreiben möchtest, und schreib es dann auf einmal. Oder du verwendest, wenn dir noch etwas eingefallen ist, den "Edit"-Button, um deinem letzten Beitrag noch was hinzuzufügen.
Und jetzt zum Layout: du gehst auf deine Seite, klickst auf "Modifizieren" und dann rechts auf "html-Modus". Hier kopierst du den Code rein. Dann wechsle wieder auf "normal". Oben links kannst du jetzt die Textboxen sehen (da steht "TEXT"). Wenn du die erste an ihren Platz ziehst, kommt darunter die 2. Box zum Vorschein, die du dann auch verrücken kannst, wohin du möchtest. Du kannst natürlich auch noch die Größe der Textboxen verändern. Dann schreibst du einfach noch Sachen rein, statt TEXT (es sei denn natürlich, du möchtest den TEXT behalten ). Die Schriftfarbe kannst du auch noch verändern. Dann noch auf "speichern" klicken. Fertig!
Den Text kannst du jederzeit im "normal"-Modus ändern. Um dein Layout zu ändern, musst du in den "html"-Modus gehen (dann wieder mit Code usw.).