Anzahl der Beiträge : 283 Alter : 26 Howrse-Login : Thaiga Anmeldedatum : 11.05.10
Thema: Bitte Schließen! Mo Jun 14, 2010 7:37 am
Hallo! Ich biete euch meinen Lay & Banner Service an. Dazu müsst ihr einfach die Bogen ausfüllen: Dies solltet ihr auch tun, wenn ihr ein Zufalls-Lay haben wollt. Schreibt dann bei den Rubriken, bei denen ich euch überraschen soll einfach "Überraschung" hin. Bei vielen Überraschung-Lays hatte ich nämlich das Problem mit den Bildern.
Banner:
Größe: Hintergrundfarbe: Schriftart (Eigenschaften oder Name): Schriftfarbe: Text: Bilder [echt/von Howrse?](mit URL oder wenn ihr wollt, dass ich welche raussuche nur Rasse/Tierart) (auf's copyright achten!): Brushes(?): Sonstiges:
Lays:
Größe: Hintergrundfarbe (am besten beschreiben z.B. Orange, nicht zu knallig etc.): Schriftart (Eigenschaften oder Name): Schriftfarbe (z.B. dunkler als Hintergrund etc.): Überschrift: Scrollianzahl: Überschriften der Scrollis: Bilder (mit URL oder wenn ihr wollt, dass ich welche raussuche nur Rasse/Tierart) (auf's copyright achten!): Brushes(?): Brushfarbe Blau, etc oder: heller als HG etc): Sonstiges:
PS: Wenn ihr wollt könnt ihr eine Vorlage anfertigen.
Außerdem stelle ich hier schon fertige Lays und Banner rein. Wenn ihr einen von denen haben wollt, bitte PN bei howrse sos oder howrse. Ich biete Bilder von Bob Langrish, Annika F, Foto-vik, von Edyta Trojanska-Koch und von mir privat an. Schrifen von dieser dieser Seite und Brushes kann ich evt auch noch runterladen, wenn Bedarf besteht.
Regeln: - mein ( c) darf nie entfernt werden. - Wenn ihr einen Fehler begeht/ gegen das Uhrheberrecht etc. verstoßt kann ich nicht dafür verantwortlich gemacht werden! - Meine Grafiken dürfen ale nur einmal verwendet werden. Dies gilt auch für die schon fertigen. Ich kann euch gerne etwas ähnliches machen, aber Bitte nicht kopieren!
Ich freue mich schon auf die ersten Aufträge!
gglg Thaiga
Zuletzt von Thaiga am Fr Aug 13, 2010 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Thaiga Teenager
Anzahl der Beiträge : 283 Alter : 26 Howrse-Login : Thaiga Anmeldedatum : 11.05.10
Thema: Re: Bitte Schließen! So Jun 20, 2010 6:45 am
*schubs*
Gast Gast
Thema: Re: Bitte Schließen! Mo Jun 21, 2010 6:58 am
bsples?
Thaiga Teenager
Thema: Re: Bitte Schließen! Mo Jun 21, 2010 8:06 am
Meinst du Beispiele? Also wenn ja: (drittes Lay) Ist aber schon benutzt.
Spoiler:
Ach ja: das kommt natürlich noch weg!
gglg Thaiga
Thaiga Teenager
Thema: Re: Bitte Schließen! Do Jul 01, 2010 5:05 am
*schubs*
Nannys Baby Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1984 Alter : 27 Howrse-Login : PinkPlushChicken Anmeldedatum : 12.06.10
Thema: Re: Bitte Schließen! Do Jul 01, 2010 5:29 am
Hallo,
kannst du mir ein Layout machen? Am liebsten hätte ich Pferde drauf. Rasse ist egal. Dann sollte noch Meine Zucht: Über mich: und Herzlich Wilkommen auf meiner Seite vorhanden sein. Beim Rest kannst du mich überraschen Du kannst es mir ja dann per PN schicken
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Bitte Schließen! Do Jul 01, 2010 5:47 am
Kannst du mir ein Überraschungslay und einen Überraschungsbanner machen?
Laira Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 26 Howrse-Login : - Laira - Anmeldedatum : 19.03.10
Thema: Re: Bitte Schließen! Fr Jul 02, 2010 8:42 am
Banner:
Größe:musst gucken wie viel text da ist... ich denk mal realativ groß Hintergrundfarbe: egal... Schriftart (Eigenschaften oder Name): wär schön wenns so ne handschrift wär Schriftfarbe: weiß (wenns passt) Text: Hi,
ich gründe eine DRP-Zucht und suche Mitglieder. Es soll keine Zucht sein die nicht nur auf die Rangliste schaut, sondern auch Spaß am züchten hat! Leider bin ich noch nicht so weit mit dem Züchten.
Über mich: -habe 7 über 8* Ponys! (Leider alle nicht selbst gezüchtet, aber damit will ich ja jetzt anfangen.) -habe 20.000eq und ein paar SMGs die ich in die Zucht stecken kann! -bin mindestens zwei mal in der Woche online! -bin hilfsbereit und ehrgeizig! -habe schon 13DRPs!
Anforderungen an dich: -eine 10* oder bessere Stute besitzen die Zeugungsfähig ist! -schon ein paar DRPs haben! -mindestens zwei mal in der Woche online sein! -hilfsbereit und ehrgeizig sein! -ein paar eqs und SMGs für die Zucht bereit haben! (Wenn nicht ist das kein riesen Problem) -kein Betrüger sein!
Wir können und auch gegenseitig Pferde "aufziehen", wenn jemand Beispielsweise in den Ferien ist oder so...
Hast du Interesse? Dann melde dich bei howrse per PN bei - Laira -! Ich hoffe auf viele Antworten! lg Laira
Bilder (mit URL oder wenn ihr wollt, dass ich welche raussuche nur Rasse/Tierart) (auf's copyright achten!): DRPs Brushes(?): Was ist das? Sonstiges: nichts lg Laira
PS: Willst du was für den Banner haben? PPS: Bitte per Pn in howrse unter - Laira - melden!
Laira Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 215 Alter : 26 Howrse-Login : - Laira - Anmeldedatum : 19.03.10
Thema: Re: Bitte Schließen! Fr Jul 02, 2010 8:45 am
Ich habe mich hier verschrieben: "Wir können und auch gegenseitig Pferde "aufziehen", wenn jemand Beispielsweise in den Ferien ist oder so..." Es soll heißen: "Wir können uns auch gegenseitig Pferde "aufziehen", wenn jemand Beispielsweise in den Ferien ist oder so..."
Laira Junges Fohlen
Thema: Re: Bitte Schließen! Fr Jul 02, 2010 8:54 am
Überschrift vergessen: neue DRP-ZG bei Anforderungen an dich noch vergessen: -einen Affix erstellen können!
und am liebsten noch eine kleinen Banner: gleiche schrift, hintergrundfarbe,... wie oben!
Text: Hier das Bewerbungsformular: Login auf Howrse: Karma: Anzahl der DRPs: DRP mit den höchsten Sternen (momentan): Höchster Blup bei einem DRP: Wünsche: Namensvorschlag für die Zucht: Wieso bist du an meiner ZG interessiert?
Thaiga Teenager
Thema: Re: Bitte Schließen! Fr Aug 13, 2010 9:45 pm