Bin ja jetzt schon ein paar Tage hier und dachte mir, vielleicht könnte ich mich ja auch mal vorstellen =)
Vorname: Clara
Hobbies: Lesen, mit Hund spazieren gehn, reiten (welche Überraschung
)), schwimmen, Freunde treffen,... das übliche halt ^^
Beruf/Schüler/Student...: keins davon
ich wart auf mein Au-Pair-Jahr in Amerika. Nur leider lässt sich das ziemlich Zeit -.-
Lieblingstier: kein bestimmtes, es gibt so viele tolle Tier, wie soll ich mich da entscheiden
)
Lieblingsfarbe: lila, definitiv lila (hatte bis gestern 2 Jahre lang lila Haare XD)
Lieblingsspeise: puuh... da gibts auch so viele leckere Dinge... auch wenn ich als vegetarisch lebende Person etwas "eingeschränkt" bin, vermisse ich nichts ^^ eigentlich mag ich alles, was meine Mama kocht ^^
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: ääähm.. Mainstream? XD (oder gibts das nur bei Musik? *grübel*)
Haustier: ein Hund, 2 Katzen, ein Kaninchen (von meiner Schwester, die wohnt aber nicht mehr daheim)
LieblingsLESESTOFF (gaaaaanz wichtig
)): Sergej Lukianenko ist toll, Diana Gabaldon, Paolini (hab grad den Vornamen vergessen XD), the House of Night Novels (schön auf englisch
)), Stephenie Meyer (ich hab sie schon vor dem Hype gelesen und kann diesen auch nicht ausstehen.. (soll kein Angriff auf irgendjemanden sein, nur meine eigene Meinung)), Jennifer Rardin, die Elfen-Bücher, Kristen Britain, und noch viiele viiiiiele mehr
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?
öhm.. keine Ahnung mehr ^^ ich glaub durch ein anderes Forum oder so...
Was gefällt dir an Howrse?
ist eine ganz nette Beschäftigung und die Community (zumindest hier ^
Was gefällt dir an Howrse nicht?
das ganze "mit Passkauf wirst du erfolgreich", mir stinkts, dass man für ein "kostenloses" Game Geld ausgeben soll, um konkurrenzfähig zu sein (und trotzdem spiel ichs, seltsam nicht? XD)
Wie hast du Howrse'SOS gefunden?
ähem *räusper* durchs Suchen nach den Reitlevel-Fragen über google XD
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein/e... wahrscheinlich Katze.. oder so ^^ kP
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein/e... hmmm.. Orangenblüte? dann riech ich toll XD
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ungeeignet, ich bin gar nicht im Forum dort unterwegs ^^