Thema: Frage zum Training meiner Mustangstute Sa Jun 19, 2010 10:38 pm
Hallo zusammen, ich hab mal ein kleines Problem. Es geht um diese Stute: http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=6691319 Ich hab sie mir als Fohlen gekauft und sie soll meine Zuchtstute werden. Ich hab sie als Fohlen nach den Plänen hier bespielt und auch trainiert. Nur komm ich nun nicht mehr weiter. In Tempo und Dressur hat sie ihre Sterne noch nicht voll Für die Barrelrennen bekomme ich aber nichts mehr... Wie mach ich den nun am besten weiter? Dankeschön und Liebe Grüße
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Frage zum Training meiner Mustangstute So Jun 20, 2010 3:32 am
Hallo,
dein LInk funktioniert nicht, man kommt auf die Seite seiner eigenen Pferde. Du darst nicht über ihre Versorgungsseite gehen um den Link zu holen, sondern über dein Profil und dann das PFerd. Wie heisst es denn?
Hast du kurze Ausritte gemacht? Da solltest du sowohl Dressur als auch Tempo gewinnen.
Gruss Fleur
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Frage zum Training meiner Mustangstute So Jun 20, 2010 4:37 am
Tempo und Dressur sind schon fett gedruckt. Mehr Fähigkeiten in Tempo und Galopp bekommst du jetzt nur noch durch die Reitstunden. Dass die Sterne nicht voll sind, liegt daran, dass deine Stute in diesen Fähigkeiten kein so hohes Potential hat. Die Sterne sind da auch nur eine ungenaue Angabe. Je nachdem, wie man den Maßstab einstellt, sind mehr oder weniger Sterne da. Wenn du ihn auf 220 stellst, ist Galopp auch nicht voll
Thema: Re: Frage zum Training meiner Mustangstute So Jun 20, 2010 7:58 am
Der Name der Stute ist Magic. Ok danke Dh. Ich brauch nun meine 20 Siege und dann nurnoch Reitstunden um meine BLUP 100 zu bekommen?
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Frage zum Training meiner Mustangstute So Jun 20, 2010 8:08 am
Hallo,
die 3 besten Disziplinen deiner Stute sind Galopp, Tempo und Ausdauer. Galopp und Tempo sind fettgedruckt, Ausdauer noch nicht. Das heisst, du musst Ausdauer komplett austrainieren (Grundtraining, lange Ausritte und Cross-Country-Wettbewerbe). Dann noch 11 Siege und sie hat's geschafft
Thema: Re: Frage zum Training meiner Mustangstute So Jun 20, 2010 11:22 pm
wenn ich nun 20 siege, ausdauer fett und 100 blup hab kann ich meine stute decken lassen? oder kann ich nochwas verbessern?
Fleur Admin
Thema: Re: Frage zum Training meiner Mustangstute Mo Jun 21, 2010 12:14 am
Hallo,
wenn der BLUP 100 ist, kannst du mit "gutem Gewissen" decken lassen. Danach kannst du nur noch die FÄhigkeiten der 2 besten Disziplinen durch Reitstunden erhöhen, das hat aber keinerlei Auswirkungen auf das Fohlen.