Thema: Ani´s Fellbörse: Neue VerkaufsFelle!!! Di Jun 22, 2010 2:20 am
hi^^
Aufträge:
1. Ich gehe nach Warteliste vor und ein Fell von mir wird ca ne woche dauern^^ 2. Das Fell muss nicht gekauft werden am ende wenns n icht gefällt aba eine kleine entschädigung für die arbeit muss trotzdem gezahlt werden (ca 1Pass/smg) 3. Preise werden nach dem anfertigen festgelegt je anch mühe^^^vorher aba schonmal eine ungefaire Preisvorstellung je nach aufwand dargelegt 4. Ich mach keine Einhörner oder Pegis!!!! Bunte pferdchen sind aba oki^^
Preise:
denk mal zwischen 2-5 Pässen je nach dem wie aufwenig etc^^ kann auch von farbe abhängen etc
hier Beispieler meiner aktuellen Felle:
Formular:
Vorlage: (gegen kleinen aufpreis nehm ich eigene (5000eq ca) Farbe: Abzeichen: Sonstiges:
Außerdem gibts auch immer ein paar verkaufsfelle^^
außerdem biete ich auch fellern an wenn ich ihre felle auch mag^^ tauschfelle anzuvertiegen^^
so heir die verkauffelle: neu udn akualisiert^^
und das auch:
so das war erstmal^^ ihr könnt auch andere angebote machen aba diese sollten fair sein^^aba bitte realistische preise am besten mti pässe oder smgs^^
vlg ani
Zuletzt von AmikaXD am Mi Okt 27, 2010 8:51 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Thema: Re: Ani´s Fellbörse: Neue VerkaufsFelle!!! So Jul 04, 2010 10:31 pm
schubs oO die preise sind verhandelbar!
Micky Teenager
Anzahl der Beiträge : 431 Alter : 27 Howrse-Login : Chocolate... Anmeldedatum : 04.07.10
Thema: Re: Ani´s Fellbörse: Neue VerkaufsFelle!!! Mi Jul 07, 2010 3:36 am
ein kleiner Tipp: die ersten beiden felle können leicht geklaut wertden, da man dein copy einfach wegradieren kann, tu sie lieber auf das pferd, dann geht das nicht
Thema: Re: Ani´s Fellbörse: Neue VerkaufsFelle!!! Mo Jul 19, 2010 10:51 am
so nun gibts auch aufträge^^ bitte melden^^ wäre cool
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Ani´s Fellbörse: Neue VerkaufsFelle!!! Mo Jul 19, 2010 8:51 pm
Das erste Fell finde ich echt niedlich. (: Wenn du die Ränder noch etwas "ordentlicher " machen könntest, würde ich dir ein SMG geben ... wäre das oke ?
Thema: Re: Ani´s Fellbörse: Neue VerkaufsFelle!!! Mi Aug 11, 2010 11:57 pm
schubs...
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Ani´s Fellbörse: Neue VerkaufsFelle!!! Mo Aug 30, 2010 1:23 am
Vorlage: http://tragedyseen.deviantart.com/gallery/?loggedin=1#/d1k1wad Farbe: schwarz mit lila behang und lila Abzeichen, siehe Bild. Abzeichen: weiße Blesse Sonstiges: Ein paar türkise Strähnen in der Mähne und Schweif wären noch schön Beispielbild:
Thema: Re: Ani´s Fellbörse: Neue VerkaufsFelle!!! Di Okt 05, 2010 5:04 am
hey.. würdest du mir ein fell machen? ich würde gerne n schwarzes pferd haben..es sollte steigen..mit lila flügel und goldenem horn..und ner pinken kette
Thema: Re: Ani´s Fellbörse: Neue VerkaufsFelle!!! Fr Okt 15, 2010 4:09 am
weil felle total aufwenig zu machen sind^^ ich brauch dafür mindestens mal eine woche^^ muss auch ncoh vorlage suchen etc ^^ deshalb möcht cih auchw as üfr haben oO logisch oda? außerdme wenn dus einschickst verdienst du damit so einige pässe glaub mir^^
vanessa22 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1168 Alter : 26 Howrse-Login : vanessa22 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Ani´s Fellbörse: Neue VerkaufsFelle!!! Fr Okt 15, 2010 4:13 am
Thema: Re: Ani´s Fellbörse: Neue VerkaufsFelle!!! So Okt 17, 2010 3:47 am
@vanessa oki^^ wird schätz ich ne woche dauern je nach dme wies mit der uni läuft^^
@lölii ja smgs + eqs wären auch oki^^ dann aba nur wleche die ich brauche^^ wie MA,FZ,AT und vorallem such ich Hestias gabe XD daf+r würden auch zwei felle springen^^