Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Fremdenverlinkung!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pferdegirl 123
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Pferdegirl 123

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Howrse-Login : Pferdegirl 123

Fremdenverlinkung!!! Empty
BeitragThema: Fremdenverlinkung!!!   Fremdenverlinkung!!! Icon_minitimeSa Jun 26, 2010 8:57 am

Hallo an alle Spieler zwinker
ich hab da so nen zoo zwinker (mondo zoo) und dass spiel geht nur weiter wenn viele mich anklicken (Also den Button, der auch dort unten zu sehen ist(bei gelegenheit mal draufklicken))
Denn hatte ich auch auf meiner Seite lach
2 Tage später bekomm ich eine PN von einem Mod wo stand dass Fremdenverlinkung bei Howrse verboten ist!!! traurig
Warum??
Welche Verlinkung genau (geht youTube, RZ...)?
Warum darf ich es hier?

Danke herz für die antworten Zunge kaputtlach Schaf beim Seilsprin
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

Fremdenverlinkung!!! Empty
BeitragThema: Re: Fremdenverlinkung!!!   Fremdenverlinkung!!! Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 8:01 am

Es wäre toll, wenn du nicht in jeden Beitrag schreiben würdest, dass man auf dein Banner klicken soll. Wer da Lust drauf hat, tut es auch, die anderen nervt es nur, jedes Mal sowas unnützes lesen zu müssen.

Im Forum von Howrse gibt es einen Thread, zu welchen Seiten man verlinken darf. Das ist aus dem Grund eingeschränkt, dass die zumeist jungen Spieler nicht auf irgendwelchen Seiten landen sollen, die noch nichts für sie sind.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731

Fremdenverlinkung!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: