Ich biete in diesem Thread selbstfotografierte (unter meinem liegende) Tierfotos, mit Pferden oder anderem gestaltete Banner, Avatare, Signaturen und einfach ganz simple Sachen, wie Leuchtschrift, Bildretusche usw.
Ich bitte euch um Verständnis, wenn die Aufträge etwas länger dauern ...
Formular für Banner, Avas und Sigis
Username (+ Howrsename): Designart (Foto, Banner, Ava oder Sigi): Farbe (bei Bannern usw.): Fotonr. (für Fotos, Bannern usw.): Fotolinks zu anderen Fotos (für Banner usw.): Schriftart (bei Avataren, Signaturen und Bannern): Schriftfarbe: Text: Banner-, Avatar- oder/und Signaturenaufbau (wohin das Bild, der Text usw.): Sonstiges:
Code:
[b]Username (+ Howrsename):[/b] [b]Designart (Foto, Banner, Ava oder Sigi):[/b] [b]Farbe (bei Bannern usw.):[/b] [b]Fotonr. (für Fotos, Bannern usw.):[/b] [b]Fotolinks zu anderen Fotos (für Banner usw.):[/b] [b]Schriftart (bei Avataren, Signaturen und Bannern):[/b] [b]Schriftfarbe:[/b] [b]Text:[/b] [b]Banner-, Avatar- oder/und Signaturenaufbau (wohin das Bild, der Text usw.):[/b] [b]Sonstiges:[/b]
Formular für Boxenschilder euer Realys oder Howrsys:
Username (+ Howrsename): Bild oder Link zu dem gewünschten Tier: Wie viel soll von dem Tier zu sehen sein? (Kopf, Ganzkörper, Kopf bis .. usw.): Hintergrundfarbe: Schriftfarbe und Schriftart: Sonstiges:
Code:
[b]Username (+ Howrsename):[/b] [b]Bild oder Link zu dem gewünschten Tier:[/b] [b]Wie viel soll von dem Tier zu sehen sein? (Kopf, Ganzkörper, Kopf bis .. usw.):[/b] [b]Hintergrundfarbe:[/b] [b]Schriftfarbe und Schriftart:[/b] [b]Sonstiges:[/b]
Username (+ Howrsename): Sabrina-21298 , peppino Designart (Foto, Banner, Ava oder Sigi): Avatar Farbe (bei Bannern usw.): Rosa Fotonr. (für Fotos, Bannern usw.): / Fotolinks zu anderen Fotos (für Banner usw.):/ Schriftart (bei Avataren, Signaturen und Bannern): DT Reipony Zucht von peppino Schriftfarbe: Blau Banner-, Avatar- oder/und Signaturenaufbau (wohin das Bild, der Text usw.): Hier her Und in die Mitte
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Tierbilder + Banner + Avatare + Signaturen + Boxenschilder So Jul 13, 2008 2:21 am
Sabrina, hast du zwei Accounts bei Howrse? Dann lösche bitte einen, das ist sonst Multiusing!
Sabrina-21298 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 958 Alter : 25 Howrse-Login : Sabrina-21298 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Tierbilder + Banner + Avatare + Signaturen + Boxenschilder So Jul 13, 2008 2:37 am
ja Bin Ja dabei
Wirbelwind96 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 28 Howrse-Login : Wirbelwind96 Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: Re: Tierbilder + Banner + Avatare + Signaturen + Boxenschilder So Jul 13, 2008 3:13 am
Ich mach mich später an die Arbeit
Sabrina-21298 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 958 Alter : 25 Howrse-Login : Sabrina-21298 Anmeldedatum : 16.06.08