Thema: Re: Suche Hundefoto's So Jun 27, 2010 9:05 am
ich hätte welche von einem jack russel terrier..was für ein spiel den?also fürs i-net ??
Gast Gast
Thema: Re: Suche Hundefoto's So Jun 27, 2010 9:23 am
SChreib ich auch noch ... (hast du noch einen von Joy ?) Ja werd es aber irgendwann noch machen ... wenn ich die Bilder habe
@All die im anderen Therah gelesen haben wir versöhnen uns wieder
Gast Gast
Thema: Re: Suche Hundefoto's Mo Jun 28, 2010 2:27 am
schubs
Melmel Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Suche Hundefoto's Mo Jun 28, 2010 3:35 am
suchst du nur fotos von kurzhaar hunden?
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Suche Hundefoto's Mo Jun 28, 2010 3:54 am
ich hätte nen Schäferhund-Münsterländer Mischling bitte eine Pn, wenn du ein Foto haben möchtest
Gast Gast
Thema: Re: Suche Hundefoto's Mo Jun 28, 2010 8:50 am
@Melmel Nein allen @Lul@ Hast ne PN
Melmel Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: Suche Hundefoto's Mo Jun 28, 2010 9:04 am
ok ich hab fotos von meiner pekingesin von unserer alten luna eins wo sie lag mittlerweile ist sie bei einer anderen familie und (sie war eine art terrier glaub ich wir haben sie als streuner gefunden) und sissi sie war ein jagdhundmischling wies aussah aber ich und meine cousine einigten uns drauf sie auch an eine bessere familie zu geben da mein onkel sie schlug der aus sie aufpassen sollte luna und sissi haben wir nähmlich in bosnien als streuner gefunden ( ist eine lange geschichte)
Gast Gast
Thema: Re: Suche Hundefoto's Di Jun 29, 2010 3:04 am
Thema: Re: Suche Hundefoto's Mo Jul 05, 2010 7:12 pm
falls du intresse hast, meld dich bei Howrse per Pn (Tinte97) Ich hab Hundefotos von: - Labrador Retriever - Jack Russel(glaub ich) - belgischer Schäferhund - Mix mit Schäferhund drin - Mix (etwas größer, schwarz, braun, langes Fell) - Spaniel(schwarz) - West highlandterrier(weiß) - Yorkshireterrier - Bobtail
Die fotos hab ich selbst gemacht, leider sind sie nicht alle sotoll und von manchen hab ich auch nur eins oder so
Kathi98 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 26 Howrse-Login : Araber-Fan08 Anmeldedatum : 27.07.10
Thema: Re: Suche Hundefoto's Di Jul 27, 2010 4:53 am
Hallo!
Ich hätte Bilder von einem Kurzhaardackel und von einem Yorkshire Terrier=). Wenn du welche haben willst, dann schreib mir eine PN.
LG Kathi
barnie01 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1208 Alter : 27 Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: Suche Hundefoto's Mo Aug 02, 2010 8:19 am
Hi mein goli Barnie steht dir gern zur verfügung , auf meinem va siehst du schon ein bild von ihm , sag einfach wie ich ihn knipsen soll. dann besorg ich dir ein bild , andere frage , wozu brauchst du die bilder ?