Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Göttliche und spezielle Pferde [**] Mi Apr 11, 2012 1:37 am
Ich hab grade den Thread gefunden und mir ist aufgefallen das bei Gypse noch das bekommen bei der Puzzleaktion fehlt.Da gab es doch auch Gypse zu gewinnen.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Göttliche und spezielle Pferde [**] Do Apr 19, 2012 1:39 am
@bellahermine: Danke für den Hinweis^^ Das hab ich total verschwitzt, in der Zeit war ich glaub ich grad nicht so regelmäßig online, habs auf jeden Fall in die Liste eingefügt.
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Göttliche und spezielle Pferde [**] Mi Mai 02, 2012 2:42 am
Und mir ist wenn ich mich nicht vertue noch ein Fehler aufgefallen.Es gab doch das Wildpferd Chincoteague in den Direktverkäufen zu kaufen.Das fehlt soweit ich mich nicht irre noch in der Liste.
Edit: Und Greyfell fehlt soweit ich weiß auch.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Göttliche und spezielle Pferde [**] Mi Mai 09, 2012 12:41 am
Das ist kein Fehler, sondern einfach noch nicht eingetragen, soweit ich weiß, mach die Liste nur ich, und ich brauch immer etwas, bis ich das eintrage XDD Saturn steht auch noch nicht drin, das mach ich jetzt mit Mars und den Camargue^^
aber Greyfell fehlt stiiiiiimmt.. weiß jemand, wie der dazukam? kartenaktion, wunderkiste pässekauf und letztes gabs ihn auch bei was zu gewinnen, oder?
Thema: Re: Göttliche und spezielle Pferde [**] Mi Mai 09, 2012 12:44 am
jap beim Bingo gab es den zu gewinnen wenn man ein Raster voll hatte
Vampyr_Amelia Mod
Thema: Re: Göttliche und spezielle Pferde [**] Mi Mai 09, 2012 4:11 am
Stiiiiimmt, genau, danke!^^ Ich wusste ja, das ich den letztens wo gesehen hatte, konnte mir aber nicht mehr erinnern. Gabs nicht auch mal zwischendurch neue Wunderkisten...?
Thema: Re: Göttliche und spezielle Pferde [**] Mi Mai 09, 2012 4:58 am
Jap es gab mal ne Fülliaktion bei denen man Wunderkisten bekommen konnte.Daher hab ich auch meinen 3. greyfell.
Thema: Re: Göttliche und spezielle Pferde [**] Do Aug 09, 2012 8:59 pm
Hallo, klappt das wirklich ,das sich ein Junior-Krösus in einen Krösus verwandelt?? LG
Vampyr_Amelia Mod
Thema: Re: Göttliche und spezielle Pferde [**] Mo Dez 31, 2012 3:11 am
@lena1441: Ja, allerdings darf das Pferd keinen Affix haben. Außerdem wird ja nur ein Junior-Krösus pro Monat verwandelt, und es wird fast jeder Spieler ein Pferd so genannt haben, somit ist die Chance natürlich äußerst gering.
Ich brauche wiedermal die Hilfe von allen mit guten Gedächtnis^^ Ich habe gerade die diesjährigen 100 Pässekauf Aktionen eingetragen, da ist mir aufgefallen, dass ich die von letzten Jahr gar nicht mitgeschrieben habe. Weiß noch jemand, wie das ungefähr war? Sie gabs zu Weihnachten, aber auch zu Silvester/Neujahr? Konnte man Greyfell da auch schon mitauswählen, der wurde da ja mit der Sammelkartenaktion gerade erst eingeführt...
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Göttliche und spezielle Pferde [**] Do Jan 10, 2013 9:12 am
Amelia, magst du die Liste der Götter gelegentlich aktualisieren? Da fehlen welche (Frost beispielsweise) und bei denen, die in der Liste stehen, fehlen viele Bilder und Beschreibungen.
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Göttliche und spezielle Pferde [**] Mi März 13, 2013 10:48 am