Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz Fr Feb 08, 2008 12:18 pm
... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel
Drachenreiterin Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz Sa Feb 09, 2008 12:37 am
... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz So Feb 10, 2008 11:10 am
... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder
Phoebe80 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 44 Howrse-Login : Phoebe80 Anmeldedatum : 04.02.08
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz So Feb 10, 2008 9:28 pm
... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wiedertotal krank und sie musste
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 27 Howrse-Login : Drachenreiterin Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz Mo Feb 11, 2008 6:34 am
... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die
trings Älterer Weiser
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz Mi Feb 13, 2008 10:17 am
... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz Mi Feb 13, 2008 10:26 am
.. aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren kräutertee war,
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz Do Feb 14, 2008 1:17 am
... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren kräutertee war, da es ja auch wichtig
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz Do Feb 14, 2008 7:16 am
.. aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch
trings Älterer Weiser
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz Do Feb 14, 2008 10:47 am
.. aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz Fr Feb 15, 2008 12:29 am
... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder,
trings Älterer Weiser
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz Sa Feb 16, 2008 9:12 am
.. aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz So Feb 17, 2008 12:39 am
... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde
trings Älterer Weiser
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz So Feb 17, 2008 12:12 pm
... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz So Feb 17, 2008 6:51 pm
... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht noch
trings Älterer Weiser
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz Mo Feb 18, 2008 11:01 am
... hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht noch mit teurem Tee versorgen will, aber
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz Di Feb 19, 2008 1:18 am
... hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht noch mit teurem Tee versorgen will, aber das ist ja klar
trings Älterer Weiser
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz Di Feb 19, 2008 10:11 am
... hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht noch mit teurem Tee versorgen will, aber das ist ja klar, schließlich hat er ja erst
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz Mi Feb 20, 2008 1:16 am
... hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht noch mit teurem Tee versorgen will, aber das ist ja klar, schließlich hat er ja erst 3 Jahre, obwohl,
trings Älterer Weiser
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz Mi Feb 20, 2008 11:33 am
... hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht noch mit teurem Tee versorgen will, aber das ist ja klar, schließlich hat er ja erst 3 Jahre, obwohl, vielleicht auch vier Jahre
hi its me Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 30 Howrse-Login : hi its me Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz Sa März 15, 2008 9:31 am
... hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht noch mit teurem Tee versorgen will, aber das ist ja klar, schließlich hat er ja erst 3 Jahre, obwohl, vielleicht auch vier Jahre denn mein Gedächtnis ist schlecht
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz Fr März 21, 2008 11:10 pm
... hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht noch mit teurem Tee versorgen will, aber das ist ja klar, schließlich hat er ja erst 3 Jahre, obwohl, vielleicht auch vier Jahre denn mein Gedächtnis ist schlecht, da ist ja schon
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz Do Sep 10, 2009 11:09 am
... hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht noch mit teurem Tee versorgen will, aber das ist ja klar, schließlich hat er ja erst 3 Jahre, obwohl, vielleicht auch vier Jahre denn mein Gedächtnis ist schlecht, da ist ja schon mein Hirn eingeschlafen, trotz....
kathi-star... Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 28 Howrse-Login : kathi-star... Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: verrückter und auch grosser Satz So Sep 13, 2009 5:36 am
... hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht noch mit teurem Tee versorgen will, aber das ist ja klar, schließlich hat er ja erst 3 Jahre, obwohl, vielleicht auch vier Jahre denn mein Gedächtnis ist schlecht, da ist ja schon mein Hirn eingeschlafen, trotzdem habe ich ein abitur , dass