Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

verrückter und auch grosser Satz

Nach unten 
+7
Pegasus7
*~Princess~*
loulou
Fleur
trings
Bonnyleinchen
Drachenreiterin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1563
Howrse-Login : trings

verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 08, 2008 12:18 pm

... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7372
Drachenreiterin
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Drachenreiterin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1531
Howrse-Login : Drachenreiterin

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 09, 2008 12:37 am

... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=21244
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings

Weiblich

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 11:10 am

... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder
Nach oben Nach unten
Phoebe80
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Phoebe80

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 142
Howrse-Login : Phoebe80

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:28 pm

... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wiedertotal krank und sie musste
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=82565
Drachenreiterin
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Drachenreiterin

Weiblich

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 6:34 am

... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die
Nach oben Nach unten
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings

Weiblich

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 10:17 am

... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr
Nach oben Nach unten
*~Princess~*
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
*~Princess~*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1047
Howrse-Login : Princess

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 13, 2008 10:26 am

.. aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren kräutertee war,
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=92
Drachenreiterin
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Drachenreiterin

Weiblich

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 1:17 am

... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren kräutertee war, da es ja auch wichtig
Nach oben Nach unten
*~Princess~*
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
*~Princess~*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1047
Howrse-Login : Princess

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 7:16 am

.. aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=92
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings

Weiblich

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 10:47 am

.. aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert
Nach oben Nach unten
Drachenreiterin
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Drachenreiterin

Weiblich

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 12:29 am

... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder,
Nach oben Nach unten
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings

Weiblich

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 9:12 am

.. aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer
Nach oben Nach unten
Drachenreiterin
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Drachenreiterin

Weiblich

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 12:39 am

... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde
Nach oben Nach unten
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings

Weiblich

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 12:12 pm

... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht
Nach oben Nach unten
Drachenreiterin
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Drachenreiterin

Weiblich

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 6:51 pm

... aber meine Tante muss das einfach tun, es gibt zwar andere Dinge, die wirklich wichtiger sind, aber ich muss ja meine haltung bewahren sonst bin ich bald aus der Familie verbannt, und das wäre für eine in meinem alter nicht besonders toll, oh nein, was würde passieren auch wenn ich doch schon so gut singen könnte, wäre es viel leichter, naja aber was soll ich machen, ich krächze wie ein Rabe, und dafür kann ich schliesslich auch nichts, genau wie meine ältere Schwester, die war nähmlich gestern in der Stadt und hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht noch
Nach oben Nach unten
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings

Weiblich

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 11:01 am

... hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht noch mit teurem Tee versorgen will, aber
Nach oben Nach unten
Drachenreiterin
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Drachenreiterin

Weiblich

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 1:18 am

... hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht noch mit teurem Tee versorgen will, aber das ist ja klar
Nach oben Nach unten
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings

Weiblich

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 10:11 am

... hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht noch mit teurem Tee versorgen will, aber das ist ja klar, schließlich hat er ja erst
Nach oben Nach unten
Drachenreiterin
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Drachenreiterin

Weiblich

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 1:16 am

... hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht noch mit teurem Tee versorgen will, aber das ist ja klar, schließlich hat er ja erst 3 Jahre, obwohl,
Nach oben Nach unten
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings

Weiblich

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 11:33 am

... hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht noch mit teurem Tee versorgen will, aber das ist ja klar, schließlich hat er ja erst 3 Jahre, obwohl, vielleicht auch vier Jahre
Nach oben Nach unten
hi its me
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
hi its me

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Howrse-Login : hi its me

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeSa März 15, 2008 9:31 am

... hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht noch mit teurem Tee versorgen will, aber das ist ja klar, schließlich hat er ja erst 3 Jahre, obwohl, vielleicht auch vier Jahre denn mein Gedächtnis ist schlecht
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Drachenreiterin
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Drachenreiterin

Weiblich

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeFr März 21, 2008 11:10 pm

... hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht noch mit teurem Tee versorgen will, aber das ist ja klar, schließlich hat er ja erst 3 Jahre, obwohl, vielleicht auch vier Jahre denn mein Gedächtnis ist schlecht, da ist ja schon
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 11:09 am

... hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht noch mit teurem Tee versorgen will, aber das ist ja klar, schließlich hat er ja erst 3 Jahre, obwohl, vielleicht auch vier Jahre denn mein Gedächtnis ist schlecht, da ist ja schon mein Hirn eingeschlafen, trotz....
Nach oben Nach unten
kathi-star...
Junges Fohlen
Junges Fohlen
kathi-star...

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Howrse-Login : kathi-star...

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 5:36 am

... hat ihren dummen Vogel, der dann auch noch krank ist, dieser Frau da gegeben, die ihn aber plötzlich mit einer Tasse Kräutertee geheilt haben will, obwohl das unmöglich scheint, aber die Frau behauptet es und der Vogel scheint gesund, doch am nächsten Tag war er wieder total krank und sie musste natürlich wieder auf die Bank, weil es ja sehr teuren Kräutertee war, da es ja auch wichtig ist, dass jeder Mensch sich um seine Tiere kümmert, wie ihr anderer Bruder, der seine Zucht transilvanischer Pferde und tasmanischer Teufel bestimmt nicht noch mit teurem Tee versorgen will, aber das ist ja klar, schließlich hat er ja erst 3 Jahre, obwohl, vielleicht auch vier Jahre denn mein Gedächtnis ist schlecht, da ist ja schon mein Hirn eingeschlafen, trotzdem habe ich ein abitur , dass
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: verrückter und auch grosser Satz   verrückter und auch grosser Satz - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

verrückter und auch grosser Satz
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4