Anzahl der Beiträge : 652 Alter : 26 Howrse-Login : Fuchsig Anmeldedatum : 23.11.12
Thema: Re: Schuldig/Unschuldig So Okt 22, 2017 3:36 am
Ich habe noch nie in Deutschland gelebt; das erklärt vermutlich auch die Dönergeschichte. Schuldig! Da hängen einige Kritzeleien von mir; die meisten aber sind aus Wax und das sieht cool aus.
_____ war noch nie in Amerika.
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Schuldig/Unschuldig So Okt 22, 2017 4:01 am
schon immer in paraguay dann? wie das? deine eltern sind dann aber beide deutsch oder?
schuldig!!
ging auf eine deutsche schule?^^
JellyFoxyn Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 652 Alter : 26 Howrse-Login : Fuchsig Anmeldedatum : 23.11.12
Thema: Re: Schuldig/Unschuldig Mo Okt 23, 2017 2:20 am
Meine Mutter kommt aus Baden-Württemberg und mein Vater aus Tirol. Ich bin in Tirol geboren, mit acht Jahren dann, mit meiner Mutter, nach Paraguay gezogen, mit elf dann wieder nach Österreich zu meinem Vater und mit knapp sechszehn und nach der Pflichtschule bin ich dann zurück zu meiner Mutter. Schuldig! Die Schule auf die ich in PY ging, wurde von einem deutschen Doktor aus der NS-Zeit eröffnet und dort wird auch heute noch die Deutsche Sprache gelehrt (auch wenn eher schlecht als recht).
_____ war / ist in einen der eigenen Lehrer (leicht) verliebt.
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Schuldig/Unschuldig Mo Okt 23, 2017 7:11 am
magst du dann auch in Paraguay bleiben oder irgendwann wieder zurück? Klingt irgendwie so, als sei es da schöner als in Österreich/Deutschland. Oder bist du dort eher wegen den Familienverhältnissen und es hat nichts mit dem Land an sich zu tun? Kannst du dann auch spanisch? Kommt man da mit Englisch auch gut klar? wohnst du eigentlich eher in einer Stadt oder auf dem Land?
das war schon eine eeeewigkeit her aber schuldig....
ist eine Auswanderin :-P
JellyFoxyn Hilfsmod
Thema: Re: Schuldig/Unschuldig Mo Okt 23, 2017 12:12 pm
Mit Englisch kommst Du hier keinen Zentimeter weit; auch nicht am Flughafen. Erst im Schuljahr 2017 hat man angefangen hier Englisch als Pflichtfach in Schulen und Universitäten einzuführen. Die Menschen hier sprechen besser Deutsch wie Englisch; die meisten mögen Deutsch auch lieber. Ich wohne auf'm Land; 7ha Grundstück und 4km von der nächsten Stadt (Loma Grande) entfernt. Zurück nach Mitteleuropa möchte ich nicht wirklich, da ich damals nicht gerade vorbildlich gelebt habe und ich damit rechnen muss Probleme mit den Behörden zu bekommen — ein Grund warum ich von dort weg bin. Schuldig! Mit acht Jahren ist's passiert.
_____ kann gut tanzen.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Schuldig/Unschuldig Di Okt 24, 2017 6:09 am
keine ahnung... aber ich machs gerne: Schuldig?
Ich find das klingt total spannend... irgendwann muss ich auch mal nach Südamerika (: aber eher nur fürn Urlaub
kann ein typisches paraguayisches Essen kochen :P
JellyFoxyn Hilfsmod
Thema: Re: Schuldig/Unschuldig Mi Nov 08, 2017 2:54 pm
In Südamerika zu leben ist wirklich eine enorme Umstellung; das mag nicht jeder. Unschuldig! Eigentlich dachte ich zu erst an Empanadas — aber die kommen eig. aus Argentinien.
_____ hat schon einmal viel Geld verloren.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Schuldig/Unschuldig Di Nov 14, 2017 9:58 am
da ich noch nie viel Geld besessen hab ... und mein Geldbeutel meistens eher zu leer ist... unschuldig
hmmm muss mal googlen was das ist - vielleicht kann ichs mal kochen das hat zumindest schon mal einen interessanten namen
Isst jeden Tag das Gleiche zum Frühstück
JellyFoxyn Hilfsmod
Thema: Re: Schuldig/Unschuldig Di Nov 14, 2017 12:06 pm
Unschuldig! Es ist zwar schöne einen gewissen Alltag zu haben, aber das wäre mir zu krass.
_____ hatte schon einmal Probleme mit ihrer Bank.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Schuldig/Unschuldig Mi Nov 15, 2017 3:30 am
unschuldig...
geht oft ins Kino
JellyFoxyn Hilfsmod
Thema: Re: Schuldig/Unschuldig Di Nov 21, 2017 11:58 am
Unschuldig! Zwar war bis jetzt jeder Kinobesuch (3x) irgendwie toll, aber es muss echt nicht sein.
_____ vermisst ab und an die alten Howrse-Zeiten.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Schuldig/Unschuldig Fr Dez 01, 2017 6:48 am
unschuldig...
DUUM hat schon plätzchen gebacken dieses Jahr
JellyFoxyn Hilfsmod
Thema: Re: Schuldig/Unschuldig Mi Dez 06, 2017 11:06 am
Unschuldig! — Ich hab' Kuchen und Makronen sowie Baiser gebacken, aber keine Plätzchen.
_____ findet es schade, dass kaum mehr Mitglieder im Forum aktiv sind.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Schuldig/Unschuldig Mi Okt 03, 2018 1:34 am
Schuldig! — Naja, mehr oder weniger... Ich weiß zumindest, wo ich definitiv nicht sein werde.
_____ hat schon einmal eine Diät begonnen, diese jedoch nicht bis zum Ende durchgezogen!
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Schuldig/Unschuldig Do Nov 08, 2018 1:25 am
Boah ich merk grad wie lang mein Silvester-Beitrag her war :'D unschuldig schaut abends bevor das Licht ausgemacht wird noch aufs Handy
JellyFoxyn Hilfsmod
Thema: Re: Schuldig/Unschuldig Mo Dez 17, 2018 1:16 am
Unschuldig! — Generell schaue ich eher wenig auf mein Smartphone. :)
_____ hat in der Schulzeit schon einmal margiert, in der Hoffnung nicht dem Unterricht beiwohnen zu müssen.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Schuldig/Unschuldig Mi Jan 09, 2019 6:53 am
Unschuldig... allerdings ist meine Schulzeit auch ein bisschen her :P aber ich kann mich an nichts erinnern. (war wahrscheinlich viel zu nerdig für sowas )
DUUM besitzt ein e-Book?
JellyFoxyn Hilfsmod
Thema: Re: Schuldig/Unschuldig Do Jan 31, 2019 4:33 am
Unschuldig! — Also wenn ich schonmal googeln muss, was das ist...
_____ wusste nicht, dass der Amurleopard die seltenste Großkatze der Welt ist!
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Schuldig/Unschuldig Do Jan 31, 2019 8:45 am
schuldig! Wusste nicht mal dass es das Tier überhaupt gibt (also Leopard schon, nur die Unterart davon nicht)
Greift beim Obst am häufigsten zu ner Banane?
JellyFoxyn Hilfsmod
Thema: Re: Schuldig/Unschuldig Mi März 20, 2019 11:39 am
Unschuldig! — Bananen sind nicht ganz so mein Fall; eher Pfirsiche.
_____ hat mal Absichtlich etwas "verloren" um es aufschieben zu können!