Thema: Re: Warum ? Darum ! Oder doch nicht ... ? Sa Nov 15, 2008 8:30 am
hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ warum bin ich so dumm?
Thema: Re: Warum ? Darum ! Oder doch nicht ... ? Sa Nov 15, 2008 8:49 am
Weil der Mensch allgemein sehr dumm ist, darum.
bella_donna Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 77 Alter : 44 Howrse-Login : Bella_Donna Anmeldedatum : 14.11.08
Thema: Re: Warum ? Darum ! Oder doch nicht ... ? Sa Nov 15, 2008 11:08 am
oder doch nicht? Weil die eigene Dummheit einzugestehen bedeutet, dass man eigentlich doch gar nicht sooo dumm ist.
bahn Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1652 Alter : 24 Howrse-Login : bahn Anmeldedatum : 30.08.08
Thema: Re: Warum ? Darum ! Oder doch nicht ... ? Sa Nov 15, 2008 11:52 am
*äh*hier wuschel kommt wolf!*hust*was ich schreiben soll?*blöd guck*dat wat is un ?*am Kopf kratz*zu welt die blöd ?*hä*: Warum bin ich boof und nicht doof ?
Thema: Re: Warum ? Darum ! Oder doch nicht ... ? Sa Nov 15, 2008 11:47 pm
weil du dich nicht selbst als doof beschreiben möchstest!
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Warum ? Darum ! Oder doch nicht ... ? So Nov 16, 2008 12:18 am
hi hier ist wieder opa obermegacool! ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag! besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden
Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :
Warum brauchen vampir sonnencreme mit lichtschutzfaktor 100?
Thema: Re: Warum ? Darum ! Oder doch nicht ... ? So Nov 16, 2008 12:43 am
hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ weil sie se mögen
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Warum ? Darum ! Oder doch nicht ... ? So Nov 16, 2008 3:51 am
hi hier ist wieder opa obermegacool! ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag! besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden
Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :
Oder doch nicht...? Weil se sonst n Sonnenbrand kriegen würden
Thema: Re: Warum ? Darum ! Oder doch nicht ... ? So Nov 16, 2008 5:55 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~
Warum versuche ich Banner und Layouts zu machen???
Thema: Re: Warum ? Darum ! Oder doch nicht ... ? So Nov 16, 2008 6:06 am
weil du kratv sein willst. Darum!
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Warum ? Darum ! Oder doch nicht ... ? So Nov 16, 2008 7:32 am
Thema: Re: Warum ? Darum ! Oder doch nicht ... ? Di Nov 18, 2008 8:32 am
*hier kommt der hund oberdoof*wer mit mir chatten will...ach ich kann ja gar nicht lesen! ich bin viiiiiiiel zu dummdafür und schreiben kann ichs auck not~ Weil sie n Strich malen können und des für kreativ halten. Darum!
schnucki65 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 28 Howrse-Login : schnucki65 Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: Warum ? Darum ! Oder doch nicht ... ? Fr Nov 21, 2008 1:43 am
oder doch nicht vieleicht denken sie es auch weill sie ein leeres Blatt vor sich liegen haben und 3 Jahre oder noch meher brauch um zu wissen was sie machen mit dem Blatt
warum erstellen so viele Leute Banner?
bahn Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1652 Alter : 24 Howrse-Login : bahn Anmeldedatum : 30.08.08
Thema: Re: Warum ? Darum ! Oder doch nicht ... ? Fr Nov 21, 2008 2:50 am
*äh*hier wuschel kommt wolf*hust*was ich schreiben soll?*blöd guck*datw at is un?*am kopf kratz*zu welt die blöd?*höä*: weil siew denken das ist das tollste !Darum!