Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Fuego Negro stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fuego Negro
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 292
Howrse-Login : Fuego Negro

Fuego Negro stellt sich vor Empty
BeitragThema: Fuego Negro stellt sich vor   Fuego Negro stellt sich vor Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 7:42 am

Hey leute!
Ich bin caroline
mädchen 12 jahre alt.
Ich habe:
1 hund,heisst Bone ist schätze 9 jahre alt hat eine knochenkrankheit und hüften probleme, wir haben ihn aus dem tierheim.Ist ein dobermann
1 Pferd, selle francais westfalen wallach, 14 jahre alt, wir wurden beschissen, sie sagten er ist 10. ist mein braunes Pflegepferd
1 Schildkröte haben wir auf der strasse gefunden als sie unsere tür hochkrabbeln wollte, Schätze männlich, heisst Kröti
2 graupapageien. Chico und maja mänl. und weib. 2 und 3 jahre alt maja ist aus der tierhhandlung (verstört,alleine & sie haben ihren parter weggenommen) und chico vom züchter (auch mit einem bruder zusammen)
Und fische! die sich vermehren wie hulle (Guppys im aquarium.)

Ich züchte Verschiedene rassen, mache pimps, suche SMGS, in howrse mag ich keine araber (ich hasse sie mehr oder weniger) und ich züchte seltene rassen wie pasos brumbys dons usw. Habe viele freunde aber nur wenige reden mit mir.
Ich LIEBE es wenn mir einer sachen schenkt, Schreibe IMMER sofort auf pns zurück und habe ein minuskarma das ich in 5 tagen wiederbekomme. Bin viel frustriert wenn keiner mit mir redet..
Danke! lach
Nach oben Nach unten
Fuzzl
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Fuzzl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Howrse-Login : Molly2102

BeitragThema: Re: Fuego Negro stellt sich vor   Fuego Negro stellt sich vor Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 7:47 am

selle francais♥ die sind soo schön und toll ! Das mit dem beschiss ist doof! Der arme Hund v-v
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3468238
Fuego Negro
Teenager
Teenager

Weiblich

BeitragThema: Re: Fuego Negro stellt sich vor   Fuego Negro stellt sich vor Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 7:54 am

Danke!
wenn du msn hast dann kann ich dir ja ein foto zeigen!
[wenn mann das so sagen darf oO]
Ja, schätze der hund wird bald sterben. Er kommt nur noch schlecht hoch, kommt sein bett nicht mehr hoch also haben wir es auf den boden gemacht, und er kann seinen schliessmuskel nicht kontrolieren, verliert die kacke
Bei bone habe sie auch beschissen sie sagte er sei 6 und in wirklichkeit ist er 9
danke fürs antworten
Für fragen steh ich offen!

Achja, Freue mich über ffragen über mein pferd, ich kenne es ein und auswendig (L)
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: Fuego Negro stellt sich vor   Fuego Negro stellt sich vor Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 9:03 am

Hallo und herzlich Willkommen!

Tust du uns einen Gefallen und drückst dich ein bisschen gewählter aus? Danke smile

Wenn du magst, kannst du uns deinen "Zoo" gerne im Haustierthread näher vorstellen.

Wünsch dir viel Spass hier
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Fuego Negro
Teenager
Teenager

Weiblich

BeitragThema: Re: Fuego Negro stellt sich vor   Fuego Negro stellt sich vor Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 8:28 pm

@Fleur
okmach ich! *auf zum HTtread*
Nach oben Nach unten
Fuzzl
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Fuzzl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 634
Howrse-Login : Molly2102

BeitragThema: Re: Fuego Negro stellt sich vor   Fuego Negro stellt sich vor Icon_minitimeSa Jul 03, 2010 10:02 pm

@fuego:ohh der arme.Kannst mir ja hier mal eine PN schreiben,suche immer nette Leute die mir schreiben Fuego Negro stellt sich vor 896817
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3468238
Sums
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sums

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Howrse-Login : ♥Soror♥

BeitragThema: Re: Fuego Negro stellt sich vor   Fuego Negro stellt sich vor Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 5:55 am

Huhu!
herzlich Willkommen! Hab Spaß hier =)
Nach oben Nach unten
Fuego Negro
Teenager
Teenager

Weiblich

BeitragThema: Re: Fuego Negro stellt sich vor   Fuego Negro stellt sich vor Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 9:33 am

danke!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fuego Negro stellt sich vor   Fuego Negro stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fuego Negro stellt sich vor
Seite 1 von 1