Hey leute!
Ich bin caroline
mädchen 12 jahre alt.
Ich habe:
1 hund,heisst Bone ist schätze 9 jahre alt hat eine knochenkrankheit und hüften probleme, wir haben ihn aus dem tierheim.Ist ein dobermann
1 Pferd, selle francais westfalen wallach, 14 jahre alt, wir wurden beschissen, sie sagten er ist 10. ist mein braunes Pflegepferd
1 Schildkröte haben wir auf der strasse gefunden als sie unsere tür hochkrabbeln wollte, Schätze männlich, heisst Kröti
2 graupapageien. Chico und maja mänl. und weib. 2 und 3 jahre alt maja ist aus der tierhhandlung (verstört,alleine & sie haben ihren parter weggenommen) und chico vom züchter (auch mit einem bruder zusammen)
Und fische! die sich vermehren wie hulle (Guppys im aquarium.)
Ich züchte Verschiedene rassen, mache pimps, suche SMGS, in howrse mag ich keine araber (ich hasse sie mehr oder weniger) und ich züchte seltene rassen wie pasos brumbys dons usw. Habe viele freunde aber nur wenige reden mit mir.
Ich LIEBE es wenn mir einer sachen schenkt, Schreibe IMMER sofort auf pns zurück und habe ein minuskarma das ich in 5 tagen wiederbekomme. Bin viel frustriert wenn keiner mit mir redet..
Danke!