Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Fohlen altert nicht :/ Mo Jul 05, 2010 12:41 am
Hi, ich hab ja ein neues Spiel bei Howrse begonnen (Der Starhorsy-Account ist irgendwie weg, wahrscheinlich hab ich ihn mal gelöscht und erinnere mich nicht mehr daran ) und mir ein weibliches Friesenfohlen (namens Lupa Nigra) als "Startpferd" ausgesucht. Nun ja, ich hab ein Problem: Es ist zwar schon mein zweiter Spieltag auf Howrse, aber Lupa Nigra altert nur wenn ich ihr einen Alterungspunkt gebe! Okay, ich hab zwar noch 26 AP, aber ich will den Fehler schnell beheben. Bei meinem alten Account sind meine Pferde ja IMMER problemlos gealtert ... und ja, ich schicke meine junge Stute, die durch AP schon 1 Jahr alt ist, immer schlafen.
Ich hab auch schon das Forum durchgeforstet, aber keine Antwort auf meine Frage bekommen ... wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet ^^
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Fohlen altert nicht :/ Mo Jul 05, 2010 12:46 am
Hast du diese Spielhilfe mit dem AÄffchen aktiviert? wenn dann musst du diese Dinge befolgen und das Fohlen wie der affe es dir angibt "Per Maus" selbst altern...
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Fohlen altert nicht :/ Mo Jul 05, 2010 1:06 am
Oh, daran liegt es also ... hab ich schon vermutet, aber ich war mir nicht ganz sicher ^^ Na ja, vielen Dank! Dann wird Lupa Nigra eben per Maus gealtert, damit ich diese tollen Belohnungen weiter bekomme *.*