Thema: Re: Verkaufe Felle,mache Grafikaufträge, VERSCHENKE Auftrag Di Jul 20, 2010 7:46 am
hää? was bedeutet das
vanessa22 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1168 Alter : 26 Howrse-Login : vanessa22 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Verkaufe Felle,mache Grafikaufträge, VERSCHENKE Auftrag Di Jul 20, 2010 7:47 am
versteh ich auch nicht-.-
Fuzzl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 26 Howrse-Login : Molly2102 Anmeldedatum : 19.06.10
Thema: Re: Verkaufe Felle,mache Grafikaufträge, VERSCHENKE Auftrag Mi Jul 21, 2010 5:57 am
Man man ma. Also ihr macht einen Chara ! Den gebt ihr mir und den verfelle ich dann.Ihr wisst doch was ein Chara ist oder?
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Verkaufe Felle,mache Grafikaufträge, VERSCHENKE Auftrag Mi Jul 21, 2010 6:01 am
Was meinst du denn mit Chara? Erklär DAS doch mal! Charakter aus einem Rollenspiel, ein selbstgemaltes Pferd...?? Ismark hat dir ein Bild gegeben, ist das nicht Chara genug??
Zuletzt von kleiner schwarzer Zwerg am Mi Jul 21, 2010 9:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CascadaFanGirl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 26 Anmeldedatum : 02.06.10
Thema: Re: Verkaufe Felle,mache Grafikaufträge, VERSCHENKE Auftrag Mi Jul 21, 2010 7:07 am
Fuzzl schrieb:
Man man ma. Also ihr macht einen Chara ! Den gebt ihr mir und den verfelle ich dann.Ihr wisst doch was ein Chara ist oder?
also soll man das auch noich selber malen?da kann man doch ghleich das ganze fell selbst amchen
Fuzzl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 26 Howrse-Login : Molly2102 Anmeldedatum : 19.06.10
@Cascada: Auf jeden Fall muss man mir einen Chara besorgen ,ich mache ein Fell daraus!Ein Chara ist noch laaaaange kein Fell!
Chara ist wenn man Lines mit Farbe einfärbt und Abzeichen usw und gaaaaaaaaaaanz grob schattiert/belichtet.Aber nur ganz grob. Wenn mans verfellt kommen noch die ganzen Details usw dazu und unterschiedlich starke Schatten und Lichtreflexe. Wer immernoch nicht weiß was ein Chara ist ,dem kann ich auch nicht helfen!Auf jeden Fall ist ein Chara noch laaaange kein Fell!!!!
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Kannste das als Auftrag verfellen? ohne die roten striche und bitte ländere Mähne ... paar schattierungen wenns geht noch dazu (: und ein Dunkelbrauner soll es sein C:
Geht das ... ? Bild:
Spoiler:
https://2img.net/h/oi31.tinypic.com/2nhfdxx.jpg
Fuzzl Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Verkaufe Felle,mache Grafikaufträge, VERSCHENKE Auftrag Do Jul 22, 2010 6:07 am
@Löllii: Als Auftrag oder geschenkt?Für das Geschenkte bräuchte ichs ohne rote Striche und bereits in Dunkelbraun!
Thema: Re: Verkaufe Felle,mache Grafikaufträge, VERSCHENKE Auftrag So Aug 01, 2010 7:58 am
Hey,
machst du mir auch eins?? kostenlos?
LG
Lady_gaGga Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Verkaufe Felle,mache Grafikaufträge, VERSCHENKE Auftrag So Aug 01, 2010 10:45 pm
@fuzzl: wenn es bereits in dunkelbraun sein muss, denn kann man es auch gleich alleine machen.. außerdem muss sich die Fellfarbe des Felles von der Originalfarbe unterscheiden, sonst gilt es als Plagiat.
Fuzzl Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Verkaufe Felle,mache Grafikaufträge, VERSCHENKE Auftrag Do Aug 12, 2010 3:20 am
Lady_gaGga schrieb:
@fuzzl: wenn es bereits in dunkelbraun sein muss, denn kann man es auch gleich alleine machen.. außerdem muss sich die Fellfarbe des Felles von der Originalfarbe unterscheiden, sonst gilt es als Plagiat.
Na wenn du meinst. Wenn das so ist geht ich davon aus das du einfach nur deine Lines braun einfärbst und diese dann als Felle bezeichnest. AUßerdem ist das Pferd dunkelbraun?Wohl kaum
Vergesst das! Wenn ihr nicht wisst was ein Chara its habt ihr Pech!
Zwerg Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Re: Verkaufe Felle,mache Grafikaufträge, VERSCHENKE Auftrag Do Aug 12, 2010 4:52 am
Dann erkläre es uns doch einfach mal, Fuzzl. Und Lady_Gagga macht es nicht so, sieht man doch an ihrem Ava o.Ô
Daschenka Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 37 Howrse-Login : Daschenka Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Verkaufe Felle,mache Grafikaufträge, VERSCHENKE Auftrag Do Aug 12, 2010 5:50 am
Hm... also wenn noch nichtmal Feller etwas von "Charas" gehört haben, dann kannst du nicht erwarten, dass es sofort jeder versteht... Erklärung hilft... Und zwar nicht so eine lapidare wie oben, die anscheinend nicht ausreichend ist
Spirit1212 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 27 Howrse-Login : Spirit1212 Anmeldedatum : 23.08.10
Thema: Re: Verkaufe Felle,mache Grafikaufträge, VERSCHENKE Auftrag Do Okt 14, 2010 1:17 am