Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Aquariow und Fashiown??

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TheLove
Neues Mitglied
Neues Mitglied
TheLove


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Howrse-Login : TheLove
Anmeldedatum : 04.04.10

Aquariow und Fashiown?? Empty
BeitragThema: Aquariow und Fashiown??   Aquariow und Fashiown?? Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 2:40 am

Hey, ich habe die französischen Seiten "Aquariow" und "Fashiown" gefunden - Weiß jemand, wann sie englisch bzw. deutsch rauskommen, französisch kann ich nämlich gar nicht .... smile

LG - TL
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=250130
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Aquariow und Fashiown?? Empty
BeitragThema: Re: Aquariow und Fashiown??   Aquariow und Fashiown?? Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 2:43 am

Aquariow:
Vermutlich nie, da selbst die französische Version erst vor kurzem dicht gemacht wurde, mangels Spielern.

Fashiown:
Das wird wenn noch ewig dauern. Die sind noch in der Testphase. Erstmal muss die ja Abgeschlossen werden und je nachdem wie dann das Interesse ist, kann man mal über Übersetzungen nachdenken.
Aktuell ist da aber meines Wissens nach nichts geplant.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Jonnay
Gast




Aquariow und Fashiown?? Empty
BeitragThema: owlient   Aquariow und Fashiown?? Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:25 pm

Fisch Also wurde Aquariow(?) dicht gemacht? wei ich war grad auf der seite und ich lern erst nächstes Schuljahr Franz
Nach oben Nach unten
PinkMuff
Gast




Aquariow und Fashiown?? Empty
BeitragThema: Schade   Aquariow und Fashiown?? Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 3:06 am

Schade, ich hatte mich schon auf das Spiel Aquariow gefreut.
Ich hab ein ganzes Jahr immer mal wieder geguckt ob es das Spiel schon in Deutsch gibt.
Ich kann zwar französisch, aber da hatte ich echt keine Nerven zu das in französisch zu spielen.
Das sind dann doch zum Teil eben Fachausdrücke (wie die verschiedenen Fischarten, etc) die man als Fremdsprachler nie gelernt hat.

Ich hoffe dass wenigstens Fashiown irgendwann mal in Deutsch rauskommt!
Als Alternative zu Fashiown könnt ihr ja mal goSupermodel.de ausprobieren. Ist die gleiche kathegorie.
Nach oben Nach unten
Nata1999
Gast




Aquariow und Fashiown?? Empty
BeitragThema: Re: Aquariow und Fashiown??   Aquariow und Fashiown?? Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 6:23 am

hi ich wollte mal mitreden:D wenn doch fashown und aquown<---- oder so nur auf ner anderen sprach sind dann kommen deswegen vielleicht nicht soviel! oder??
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Aquariow und Fashiown?? Empty
BeitragThema: Re: Aquariow und Fashiown??   Aquariow und Fashiown?? Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 6:34 am

Bei Howrse kamen doch auch genug Leute für weitere Sprachversionen. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Tiborius
Gast




Aquariow und Fashiown?? Empty
BeitragThema: Re: Aquariow und Fashiown??   Aquariow und Fashiown?? Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 10:20 pm

Weis man ob Aquariow jemals wieder kommen wird oder es vielleicht eine alternative gibt? Ich habe zwar welche gefunden aber das sind nur so Fabel-fische. Ich dachte an was das den Realen Fischen etwas nähere ist
Nach oben Nach unten
Lady_Vampire
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lady_Vampire


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Howrse-Login : Lady_Vampire
Anmeldedatum : 15.12.10

Aquariow und Fashiown?? Empty
BeitragThema: Re: Aquariow und Fashiown??   Aquariow und Fashiown?? Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 1:29 am

Spielt jemand Fashiown und weiß, wie man da ein weiteres Model bekommt?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5061922
Gast
Gast




Aquariow und Fashiown?? Empty
BeitragThema: Re: Aquariow und Fashiown??   Aquariow und Fashiown?? Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 6:29 am

Ich bin bei Fashiown angemeldet, steige da aber nicht ganz durch ^^

Schade, ich hätte gern mal Aquariow gespielt.... traurig
Nach oben Nach unten
Maximilianen
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Maximilianen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Embelie
Anmeldedatum : 10.11.12

Aquariow und Fashiown?? Empty
BeitragThema: Re: Aquariow und Fashiown??   Aquariow und Fashiown?? Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 12:43 am

Hi!
Ich hätte mal eine Frage:
Ist Fashiown geschlossen worden? Weil, ich habe mich vor ca. 5 Monaten dort angemeldet, und jetzt finde ich die Seite niergens! Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!!! Gelbes Kücken
Nach oben Nach unten
jasimaus123
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : MondscheinManuett
Anmeldedatum : 12.11.12

Aquariow und Fashiown?? Empty
BeitragThema: Re: Aquariow und Fashiown??   Aquariow und Fashiown?? Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 8:16 am

Hi (:
Wann sie rauskommen weiß ich leider nicht aber ich hab Fashiown schon mal auf französisch gespielt (kann es auch nicht) und man schafft es auch zwinker
Es ist nicht viel zu lesen aber das spiel ist an sich wirklich lustig!

Glg smile
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Aquariow und Fashiown?? Empty
BeitragThema: Re: Aquariow und Fashiown??   Aquariow und Fashiown?? Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 11:49 pm

Sie werden mit großer Wahrscheinlichkeit nie rauskommen, da beide Spiele inzwischen geschlossen wurden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte





Aquariow und Fashiown?? Empty
BeitragThema: Re: Aquariow und Fashiown??   Aquariow und Fashiown?? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aquariow und Fashiown??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: