Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Rangliste Genetisches Potential

Nach unten 
AutorNachricht
Kurzi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : ShirKhan1983
Anmeldedatum : 04.05.10

Rangliste Genetisches Potential Empty
BeitragThema: Rangliste Genetisches Potential   Rangliste Genetisches Potential Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 10:51 am

Ich hoffe diese Frage gibt es noch nicht, denn wenn habe ich sie nicht gefunden.
Ich habe heute mit meiner Freundin in ihrem Account mal die Ranglisten bei den Eseln durchgesehen, weil sie recht gute Stuten und auch Hengste hat. Unter genetischem Potential steht auf Platz eins ein Esel mit einem GP von 301,67. Ihr bester Esel hat aber einen GP von 308,08. Dieser müsste doch auf Platz eins stehen, oder? Doch Ihr Esel und auch der andere Esel mit einem GP über 308 tauchen gar nicht auf in der Rangliste. Wenn Sie direkt nach dem Namen des Tieres sucht steht dort nur: Es gibt in dieser Rangliste nichts anzuzeigen. Weiß jemand warum das so ist?

Ich habe weder in der Hilfe noch im Forum von Howrse etwas dazu gefunden, und auch hier habe ich dazu nix gesehen. Zählt in dieser Rangliste noch etwas anderes als der GP?

Und an einer Aktualisierung kann es nicht liegen, da sie diesen Esel und auch einen anderen mit über 308 GP schon länger als 7 Tage besitzt...

Und auch Ihr Anmeldezeitraum denke ich kann nicht daran liegen, denn sie ist mittlerweile immerhin schon 140 Tage angemeldet...

Und auch wenn es um den Züchter des Tieres geht, ich besitze von Ihr einen Esel auch mit einem GP von über 308 und der steht auch nicht in der Liste...(weder unter meinem noch unter Ihrem Namen)

Ich danke im voraus für die Antwort, die hoffentlich bald kommt,
ShirKhan1983
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rangliste Genetisches Potential Empty
BeitragThema: Re: Rangliste Genetisches Potential   Rangliste Genetisches Potential Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 4:57 pm

Der GP von Eseln wird andersrum gerechnet: je niedriger, desto besser.
Nach oben Nach unten
Kurzi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : ShirKhan1983
Anmeldedatum : 04.05.10

Rangliste Genetisches Potential Empty
BeitragThema: kann geschlossen werden, antwort erhalten   Rangliste Genetisches Potential Icon_minitimeMi Jul 07, 2010 10:54 pm

Danke für die schnelle Antwort, dann haben wir falsch gezüchtet indem wir versucht haben möglichst gute Gp werte zu erreichen...
Damit kann dieser Thread geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rangliste Genetisches Potential Empty
BeitragThema: Re: Rangliste Genetisches Potential   Rangliste Genetisches Potential Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rangliste Genetisches Potential
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ziel 76: Rangliste: Unter den ersten 500 auf der Rangliste s
» Wie Genetisches Potetial voll austrainieren?
» Rangliste
» Rangliste
» rangliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: