Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 27 Howrse-Login : Tammymy Anmeldedatum : 13.05.08
Thema: Hallo, ihr! So Jul 20, 2008 1:58 am
Hallo ich heiße Tammy. Meine Hobbies sind: Howrse spielen, HowrseChat, HowrseSOS, lesen, zeichnen und so weiter. In Howrse ist meine Zucht: Araber und NFP´s (ZP sind immer willkommen) Ich komme aus Thüringen. Ich habe am 2. Oktober Geburtstag. (1997) Ich werde sooft wie möglich mithelfen, das Forum sauber zu halten. Dabei will ich meinen Traum als Moderator wahr machen, hier und im HowrseChat. Meine Freunde bezeichnen mich als lustig, humorvoll, künstlerisch begabt und verrückt. Aber ich freue mich immer über neue Freunde und Gespräsche. Tiere mag ich, besonders Pferde und Meerschweinchen. Aber ich hasse Spinnen, andere Kriecher und das was krabbelt. Mein Lieblingsland ist die USA, vielseitig und voll schön. Mein Urlaubsziele sind Italien und Spanien. Das Essen was ich mag, sind: Nudeln, Schnitzel, Thüringer Bratwurst und Berliner. Ich bedanke mich an denen die dies so aufmerksam mitgelesen habt.
Und vielen Dank an Fleur und Biene Bzzz! Ihr habt ein super Forum gemacht!
Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: Hallo, ihr! So Jul 20, 2008 8:19 am
Schön, dass du hier bist! Ich wollte erst auch immer unbedingt Mod werden, aber das hat sich bei mir inzwichen gelegt
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Hallo, ihr! So Jul 20, 2008 9:37 am
Hi und Willkommen!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallo, ihr! Mo Jul 21, 2008 7:20 am
Hallo und vielen Dank für das Kompliment!
Hoffe, es gefällt dir hier - und wer weiss, vielleicht wird der Traum vom Moderator ja eines Tages wahr. Wenn nicht, machst du einfach dein eigenes Forum auf, dann kannst du sogar Admin sein