Anzahl der Beiträge : 2602 Alter : 25 Anmeldedatum : 07.11.08
Thema: Cookiefresh Arts C(= Statte nun auch Foren aus. So Jul 11, 2010 4:33 am
Pic by shizoo
Regeln: Es könnte länger dauern, da ich manchmal erst eine Idee brauche (: Bitte fragt nicht jeden zweiten Tag,ob eure Sachen fertig sind,sonst bearbeite ich den Auftrag nicht mehr. Nutzt die Formulare und schreibt darüber,was es ist[Banner,Layout,Avatar...] Bitte verlinkt nur Bilder, die ihr auch nutzen dürft. Das Copyright bleibt drauf!! Ebenfalls Verlinkungen! Wenn Copyright/Verlinkungen entfernt wurden, hafte ich nicht dafür! ALLES ist kOsTeNlOs! Wenn im Titel steht: Cookiefresh Arts - Momentan 0 Aufträge frei oder einfach: Cookiefresh Arts nehme ich keine Aufträge mehr an! Danke für euer Verständnis
Foto: Verschiedene Farben?(grün Langhaar usw.): Ja[] Nein[]
Beispielfarbtabellen, die bei der Farbangebung benutzt werden können:
Immer nur EINE pro Lay/Banner/Avatar/Whatever
glg Zwerg
Zuletzt von kleiner schwarzer Zwerg am Fr Okt 15, 2010 7:04 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! So Jul 11, 2010 4:47 am
Layouts: Größe:egal Hauptüberschrift:Welcome by Herminefan5 Hintergrundfarbe[wenn möglich Farbcode für Gimp]:schwarz Brushes:- Farbe der Brushes[wenn möglich Farbcode für Gimp]:- Wieviele Scrollboxen:3 Farbe der Scrollboxen:weiß Überschriften der Scrollboxen:Mein Rz,Über mich,Meine Zucht Bilder:Bitte von weißen Pferden Schriftgröße:egal Schriftart:Harry Potter Schriftfarbe[wenn möglich mit Farbcode]:weiß Sonstiges?:
Banner: Größe:egal Hintergrundfarbe:schwarz Brushes:keine Farbe der Brushes:- Bilder:Von Twilight Schriftart:Twilight Schriftfarbe:rot Schriftgröße:egal Text:Ich bin ein riesen Twilightfan Sonstiges?:-
Avatare: Brushes: Ja[] Nein[X] Größe:egal Hintergrundfarbe:türkis Bild(er):- Schriftart:Harry Potter Schriftgröße:egal Text:Ich bin ein riesen Harry Potter fan Sonstiges?:
Layouts: Größe:egal Hauptüberschrift:Willkommen by bella40 Hintergrundfarbe[wenn möglich Farbcode für Gimp]:schwarz Brushes:- Farbe der Brushes[wenn möglich Farbcode für Gimp]:- Wieviele Scrollboxen:3 Farbe der Scrollboxen:rot Überschriften der Scrollboxen:Meine Zucht,Über mich Bilder:Von Twilight am liebsten von Alice. Schriftgröße:egal Schriftart:Twilight Schriftfarbe[wenn möglich mit Farbcode]:rot Sonstiges?:-
Linearts: Foto:hab keins Verschiedene Farben?(grün Langhaar usw.): Ja[X] Nein[]
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! So Jul 11, 2010 6:58 am
oH... ich mach eig. keine Linearts ohne Fotos, weil ich das nich kann *schääm* Edit: Hier die Grafiken: Leider gibt es keine Legalen Twilight FIlmbilder von Alice (: Das Lay für bella40:
Spoiler:
Das Layout für Herminefan5:
Spoiler:
der Ava und der Banner:
*schwitz* Danke für die Großbestellung
glg Zwerg
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! Mo Jul 12, 2010 4:04 am
bitte und danke
Buffy66 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 32 Howrse-Login : Buffy66 Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! Mi Jul 14, 2010 8:39 am
Hi, ich hätte gerne zwei Layouts
eins für mein profil
Größe: höhe 1200 x breite 800 (üngefähr) Hauptüberschrift: Willkommen bei Buffy66 Hintergrundfarbe[wenn möglich Farbcode für Gimp]: Dunkelblau Brushes: mond und was sonst noch passt Farbe der Brushes[wenn möglich Farbcode für Gimp]: Wieviele Scrollboxen: 4 Farbe der Scrollboxen: Überschriften der Scrollboxen: über mich, meine zucht, verkäufe, sonstiges Bilder: wolfsbilder /weis leider nicht wo man welche bekommt die man nehmen darf) Schriftgröße: passend Schriftart: schnörkelig, aber gut lesbar Schriftfarbe[wenn möglich mit Farbcode]: gelb Sonstiges?: nix
und eins fürs reitzentrum
Größe: höhe 1200 x breite 800 (üngefähr) Hauptüberschrift: Willkommen im Reitzentrum The Twilight Saga Hintergrundfarbe[wenn möglich Farbcode für Gimp]: Schwarz Brushes: passend Farbe der Brushes[wenn möglich Farbcode für Gimp]: rot Wieviele Scrollboxen: 4 Farbe der Scrollboxen: rot oder so Überschriften der Scrollboxen: Wisen, Boxen, Sonstiges Bilder: Twilight von Alice (folgen noch) Schriftgröße: passen Schriftart: schnörkelig, aber gut lesbar Schriftfarbe[wenn möglich mit Farbcode]: rot Sonstiges?: nix
kannst du auch coden? wär ganz lieb von dir, kriegst auch ne belohnung....
lg buffy66
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! Do Jul 15, 2010 8:37 pm
Linearts:
Foto: https://2img.net/h/oi27.tinypic.com/2extt94.jpg (foto von mir, also mein (C) ) Verschiedene Farben?(grün Langhaar usw.): Ja[] Nein[xxx]
Nur die Linien eben (; Nur das Pferd als Lineart, recht weg.
Flo Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1257 Alter : 26 Howrse-Login : Florentinchen Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! Sa Jul 17, 2010 2:23 am
*guggu* Layouts: Größe:öhh,das es bei Howrse reinpasst,ich glaub das ist 1000x500 oder so.. Hauptüberschrift: Welcome by the crazy FlöFlö Hintergrundfarbe[wenn möglich Farbcode für Gimp]:orange-hellgrüner Farbverlauf... Brushes:iwas blumiges Farbe der Brushes[wenn möglich Farbcode für Gimp]:egal Wieviele Scrollboxen:3 Farbe der Scrollboxen:so das sie sich in den HG einfügen,also nur ein dicker Rahmen drum. Überschriften der Scrollboxen:Über mich,Meine Pferd und Zucht,Mein RZ Bilder:Blumen Schriftgröße: Überschrift 18,rest 14 Schriftart:Papyrus,wenn du das nicht hast,irgendwas verschnörkeltes... Schriftfarbe[wenn möglich mit Farbcode]:schwarz Sonstiges?:nix
Hoffentlich umsetzbar^^
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! Sa Jul 17, 2010 3:23 am
@ all: ich fangs morgen an @Buffy: Ich hab dein erstes fertig (:
Buffy66 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 213 Alter : 32 Howrse-Login : Buffy66 Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! Sa Jul 17, 2010 8:52 am
danke schön
so hab jetzt auch bilder von twilight die man meines wissens nehmen darf... lg
musst nicht alle nehmen die mit denen es am besten aussieht.
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
die sind alle von http://twilightguide.com
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! Sa Jul 17, 2010 9:23 am
hier sind deine beiden:
Spoiler:
[/url]
Ich hafte NICHT dafür, wenn du die Bilder nicht nutzen darfst!!
Edit: Hier ist deins, Flo: Hab eniges Umgeändert, Schriftgröße ist bissl arg klein gewesen, die Schriftfarbe ist auch nciht mehr die alte xp
Spoiler:
Hast 'ne PN mit dem Code^.^
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! So Jul 18, 2010 3:12 am
Banner: Größe:egal Hintergrundfarbe:hellbraun Brushes:- Farbe der Brushes:- Bilder:- Schriftart:Harry Potter Schriftfarbe:dunkelbraun Schriftgröße:So das es passt Text:Magic World-Lass dich verzaubern Sonstiges?:
Bilder aus der aktuellen ´Howrse-Version: Welche Rasse(n)?:Araber,Friese,Isländer und ein Bild von diesem Fallabella Pegasi Welche Fellfarbe(n)?: Einhörner[X] Pegasi[X] Normale Pferde[X] (Spezielles Pferd[X])
Layouts: Größe:egal Hauptüberschrift:Willkommen in meinem Rz Hintergrundfarbe[wenn möglich Farbcode für Gimp]:ein grüner Farbverlauf Brushes:- Farbe der Brushes[wenn möglich Farbcode für Gimp]:- Wieviele Scrollboxen:2 Farbe der Scrollboxen:gelb Überschriften der Scrollboxen:Meine Wiesen,Meine Boxen Bilder:von Howrse Schriftgröße:egal Schriftart:egal Schriftfarbe[wenn möglich mit Farbcode]:rot Sonstiges?:-
Banner: Größe:das es passt Hintergrundfarbe:blau Brushes:- Farbe der Brushes:- Bilder:- Schriftart:Harry Potter Schriftfarbe:dunkelbraun Schriftgröße:- Text:Du magst Harry Potter?Dann bist du bei Magic World genau richtig Sonstiges?:-
CascadaFanGirl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 26 Anmeldedatum : 02.06.10
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! So Jul 18, 2010 4:44 am
Wie ich dich schon per PN angeschrieben hab...hier der auftrag Layouts Größe: nicht zu voll bzw. leer^^ Hauptüberschrift:Willkommen bei Sasala Hintergrundfarbe[wenn möglich Farbcode für Gimp]:f9d9e8 Brushes: zu herzchen oder so^^ Farbe der Brushes[wenn möglich Farbcode für Gimp]:f0a4c1 Wieviele Scrollboxen:6 Farbe der Scrollboxen: c3d6fe Überschriften der Scrollboxen: Über mich/Die Mädchen/Die Jungen/Meine Krippe/News/Sonstiges Bilder: von Babydow Schriftgröße: Schriftart: Schnörkelig Schriftfarbe[wenn möglich mit Farbcode]:b9889c Sonstiges?:unten drunter LG Sasala Avatare: Brushes: Ja[X] Nein[] Größe: maximale für die Seite Hintergrundfarbe:f9d9e8 Bild(er): wieder von babydow Schriftart:Schnörkelig Schriftgröße: Text:Sasala Sonstiges?:
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! So Jul 18, 2010 7:52 am
wie sehn den deine linearts so aus? kannst m al beispiel zeigen?
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! So Jul 18, 2010 8:05 am
Ich kann dir die von Lölli geben, ich schick dir eine PN (: Möcht das nicht so öffentlich haben, weil die geklaut werden könnten (:
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! Mo Jul 19, 2010 1:36 am
Dankesehr (:
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! Mo Jul 19, 2010 11:16 pm
Bitte ^.^ @tonks &Cascada: Ich setz mich morgen dran, hab gestern bei 'ner Freundin gep*ennt und muss nachher noch zum Zahnarzt
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! Mi Jul 21, 2010 4:16 am
Soo fertig:
Tonks:
Die Howrse Bilder sind noch nicht fertig... wofür brauchst du die wenn ich fragen darf? Außerdem habe ich von Ginny,Neville und Luna gefunden, die man auch nutzen darf...
CascadaFanGirl:
Soo... Ich glaub, das war jetzt alles oder?
Greetings, Zwerg
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! Fr Jul 23, 2010 12:35 am
Ich brauch de Howrsebilder einfach so wenn du von Neville und so keine findest ist das niht so schlimm
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! Sa Jul 24, 2010 12:25 pm
Okay, bestimmte Fellfarbenvorlieben?
Greetz, Zwerg
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! Sa Jul 24, 2010 6:50 pm
nö
Gast Gast
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! Mo Aug 16, 2010 5:13 am
Größe: 850X2000 Hauptüberschrift: Willkommen bei Miroa Hintergrundfarbe[wenn möglich Farbcode für Gimp]: 215329 Brushes: Hinter den Scrollboxen titel (Herze oder Blumen) Farbe der Brushes[wenn möglich Farbcode für Gimp]: 21e295 Wieviele Scrollboxen: 6 Farbe der Scrollboxen: ein bisschen dünkler Überschriften der Scrollboxen: News, Meine Felle, Über Mich, Meine Stuten, Meine Hengste, Sonstiges Bilder: https://2img.net/h/oi38.tinypic.com/i19mhx.png und kannst die schönsten Felle von mir auslesen. Schriftgröße: Gut lesbar Schriftart: Titel: Narnia und Scrollboxen überschrift: irgendwas passendes Schriftfarbe[wenn möglich mit Farbcode]: 47d26e Sonstiges?: Die Scrollboxen Sollten schön über einander sein
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! Mo Aug 16, 2010 5:23 am
Übereinander? Also so: [________] [________]
Usw? oder auch einfach mal nebeneinander? Könnte die auch versetzt coden...
Gast Gast
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! Mo Aug 16, 2010 6:11 am
Mh ca. so [________]___[________] [________]___[________] Danke ... schon mal in voraus
Zwerg Alter Knacker
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! Mi Aug 18, 2010 4:35 am
Bitteschön (: Wenn es dir gefällt, sag es, dann code ichs dir (:
Spoiler:
Glg, Zwerg
Gast Gast
Thema: Re: Cookiefresh Arts C(= 2 Aufträge frei! Mi Aug 18, 2010 6:01 am
Cool danke! Sieht so toll aus. Mal was positives heute