Ich bin LinaeChan, Linae oder Lin. Standartname seid ich Internet kann, das is shcon länger. Meinen rl Name schreib ich hier mal nicht rein, es sei denn die Admins bestehen darauf (dann gibts aba trotzdem nur den Vornamen). Ich bin 16, hab aber am 22.07. Burzeltag. Sin ja nur noch 10 Tage
Herkommen tu ich ausm Saarland und ich bin stolz drauf! Meine Hobbies sind eigentlich simpel. DADDELN *hust*, zuhause rumgameln, Festivals, Metal (fast) alles das Rockt \m/, Konzerte, gleichgesinnte kennenlernen (auf Konzerten/Festivals/Internet). Aber am wichtigsten is mir immernoch mein Schatz *rot werd* und ich bin ganz stolz dass ausgerechnet ich kleines Dummvieh einen so wunderbaren Schatz hab. *schwärm*
Früher bin ich mal reiten gegangen. Ich habs mit *nachdenk* ich glaube 7 Jahren auf nem Gestüt i-wo an der Saarländischen Nordgrenze gelernt. Hab aber schon vorher schonma aufm Pferd gesessen, dank dem Westernverein in meinem früheren Heimatort in dem mein Pap mal Vorsitzender war *sabber*. 2005 habe ich dann regelmäßig angefangen zu reiten (Western <3) bis 2008. Die Besitzerin is un war schonimmer ziemlich durchgedreht und als sie dann "mein" Pferd verkauft (gegen ein kleines *unerwünschte, Vulgäre Ausdrücke einfügen" getauscht *schnaub*)haben, bin ich dann ab. Wers wissen will, Conan war ein Rotfuchs/Brauner Quaterhorsewallach mit ich glaube es war ne Laterne im Gesicht. Jedenfalls sahs ziemlich blöd aus un jeder hat ihn für hässlich erklärt. Aber ich hab ihn geliebt. Der gute kam mit 4-5Jahren aus Amerika, mit 2Jahren von nem Indianer eingeritten. (Ungelogen, ich bin fast umgefallen als der Kerl kam un mir n Bild von sich un Conan bei nem Western Turnier unter die Nase gehalten hat.) Er dürfte jetzt.. 17 oder 18 Jahre alt sein. Nach ihm hab ichs dann aufgegeben aber ich würde gern wieder anfangen aber woher das Geld und voralem wo??.... Genug gespamt.
Bei Howrse bin ich jetzt seid 15 Tagen, meine Lieblinge hier sind eigentlich Mustangs (wobei ich für ziemlich jede Rasse offen bin.). In game heiß ich auch so wie hier, wenn's interessiert aber ich hab nix besonderes zu bieten.
Noch was vergessen? Fragt einfach, ich meld mich dann bei Gelegenheit.
Gruß, die Lin =)
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Gunaaabnd o.O Mo Jul 12, 2010 6:28 am
Hallo unn herzlisch Willkomme!
Immer wieder schön, jemand "aus der Heimat" zu treffen Und dann haste auch noch am selben Tag Geburtstag wie mein Freund!
Wo genau kommste denn her? (musst du natürlich - genau wie deinen echten Namen) nicht sagen, wenn du nicht magst. Ich bin ein eschtes Saarbrigger Määde im Exil
Lol, wadd is dodran dann nedd se verstehn? *grins* also dad kennt sogar mein schatz aus hessen
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Gunaaabnd o.O Di Jul 13, 2010 10:13 pm
Naja, ich hab's schon direkt "übersetzt", aber den Zusammenhang mit den Saarlodris (und jetzt sag mir bitte nicht, da gibt es keinen Zusammenhang ) hab ich erst gestern gecheckt.
Glaubst du, wir machen Angst? Irgendwie ist ausser uns keiner in deinem Thread
Hmm... Saarlodris *grins* die kenn ich auch! *an die ollen alten senfgläser denk*
Kann sein, aber sooo fies sin mir doch ganidd D:
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 27 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Gunaaabnd o.O Mi Jul 14, 2010 1:11 am
Uiuiui XD Nen Oma-Fleur-Heimat-Teil XDD Is ja cool XD Nööp, ich hab keine angst x33 Aww, auch nen Metal-Möger *.* Was hörstn du so?^.^ Und ich tu mir garnet soo schwer, das zu lesen XD Hach ja^^ Willkommen einfach
auch ein metal möger?? also immo hör ich eig hauptsächlich dragonsfire (heavy metal), das die band von meim freund *sabber* echt ma zu empfehlen. ansonsten hör ich so kramsch wie eluveitie, ensiferum, amon amarth, letzte instanz, manchmal (selten ) subway to sally noch, dann noch ingrimm uuuuuuuuund alestorm und swashbuckle. also normalerweise, aber immo läuft bei mir eig nur die neue platte von dragonsfire hoch und runter (die erst am 06.08. rauskommt, aba eeegal ).
un du??
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 27 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Gunaaabnd o.O Fr Jul 16, 2010 9:56 pm
*räusper* Nyaa, nicth 'richtiges' wie die meisten behaupten, Metal, sondern eher so in richtung Symphonic Metal, also nightwish *zu Cal schiel* *räusper* Nyaa, kann mal rien Hören
hehe, nightwish hör ich auch manchmal, aber meist die neueren sachen (dark passion play) ich glaub ich hab bei dem "was hörstu gern" was ganz wichtiges vergessen *selbstbestrafung überleg* obscurity, akrea, black messiah un manchmal auch minas morgul und varg.
bevor ihr mich hier als nazi beschimpft, keine der bands is rechts, außer varg (wo nur der sänger diese einstellung vertritt und in den songs andeutungen versteckt sind) und minas morgul, die zwar manche sehr rechts klingende songs haben, die ich aber alle nicht höre und kenne, außer 2. aber die find ich sch**** o.O ansonsten besingen die ja nur den nordischen glauben. wenn man sich damit nicht gut genug auskennt ises klar dass man unsereins (neoheiden) da gern als faschos abstempelt aber es is nich so. eher dass diese leute leider immer wieder den viking metal für ihre schandflecken missbrauchen und das dann glaich auf die ganze szene abfärbt (angeblich).
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 35 Howrse-Login : ddevil89 Anmeldedatum : 16.07.10
Thema: Re: Gunaaabnd o.O Mi Jul 21, 2010 1:24 am
hi linaeChan
lol hän na a thema zuerscht die sproch dann muke^^ find metal auch sehr cool mine freunde spielen in ner band. ich hörte vor 2jahren damit auf,zu zeitaufwenig un mitem beruf häts nima hingehauen. meine frage an di wäre mol ob man sich die band deines freundes anhöre könnte irgendwo. ist das auch mehr instrumental oder so richtiges heavy metal mit viel geschrei^^
auch ein herzliches hallo erstmal noch
(jeay,das nächste rockfest-rock am see-wir kommen)
MyNorthStar Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 30 Howrse-Login : MyNorthStar Anmeldedatum : 18.07.10
Thema: Re: Gunaaabnd o.O Mi Jul 21, 2010 10:25 pm
22.07.?? Na, dann!
HAPPY BIRTHDAY!! =)
ddevil89 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 35 Howrse-Login : ddevil89 Anmeldedatum : 16.07.10